Baldur
| Zitat: |
Original von The Fox
Ach ja. Eine Metal Gear Solid Umsetzung. Das wärs. Die Story der Spiele war ja so auch schon fast filmreif.
Eine Shadow-Man Verfilmung würde ich mir auch auf jeden Fall ansehen. Das gleiche gilt für die
Monkey Island Komödie. (Am besten mit Jim Carrey als Guybrush Treepwood)
Von X-Men 3 will ich gar nicht erst zu schwärmen anfangen. Und Taxi 3 wäre mir ehrlich gesagt nie in den Sinn gekommen.
Aber was bei den neun Höllen ist Silmarillion?? |
Ähhm soviel ich weiß gibts doch schon Taxi3!!!
Zum Thema Silarillon:
Also Silmarillon spielt im "Herr der Ringe" Universum. Die Story dreht sich um das zweite Zetalter (Kampf gegen Sauron usw.) von Mittelerde. Herr der Ringe spielt nämlich im dritten. Was man am Anfang von Herr der Ringe zu sehen bekommt, ist eine der schlachten aus dem Silmarillon
The Fox
Original von Baldur
Ähhm soviel ich weiß gibts doch schon Taxi3!!!
Zum Thema Silarillon:
Also Silmarillon spielt im "Herr der Ringe" Universum. Die Story dreht sich um das zweite Zetalter (Kampf gegen Sauron usw.) von Mittelerde. Herr der Ringe spielt nämlich im dritten. Was man am Anfang von Herr der Ringe zu sehen bekommt, ist eine der schlachten aus dem Silmarillon
|
Zu Taxi 3: Ehrlich! Wann isser den rausgekommen?
Zu Silmarillon: Danke für die Info. Ich bin nicht so sehr bewandert in Sacher Herr der Ringe. Ich werd aber versuchen mal das Buch zu bekommen.
The Fox
Habs gelesen, wurde aber nicht schlau draus. Soll das heißen, dass es den Film nur auf Deutsch gibt? Bitte nicht. Mein Französisch ist miserabel bzw. nicht vorhanden.
livingaccident
-x-Men 3
-Daredevil 2
-Blade 3 (yeah)
|
meines wissens kommen die wahrscheinlich eh.. also blade 3 beginnen die dreharbeiten doch irgendwann september oder oktober.. oder?
x-men 3 kommt nach dem erfolg vom 2 wahrscheinlich auch sicher.. is aber noch nicht offiziell!
und daredevil 2 is neben einem elektra spin off auch schon angekündigt worden.. aber "nix is fix" ..
und wenn du the ring 2 sehn willst geh in die nächste videothek und leih dir das jap. original aus.. (natürlich mit deutscher tonspur)
Martyy
X-Men 3 soll 2006 kommen. Zumindest haben schon ein paar Darsteller unterschrieben.

falco-01
Was wäre denn wenn man die Spiele Quake oder Doom verfilmen würde das gäb ein paar geile Splatterfilmchen, hab zu Doom auch schon leise Gerüchte brodeln hören . Aber trotzdem warte ich immer noch auf Resident Evil 2 !!!
Stormbringer
GHOSTBUSTERS 3
Mit Bill Murray,Dan Aykroyd,Sigourney Weaver,Harold Ramis,Rick Moranis.
das wäre geil
Embeeexcell
Mich würden folgende Fortsetzungen interssieren:
i know what you did last summer 3
blade 3
akte-x 2
coyote ugly 2
independence day 2 (wenn dann nur mit will smith)
tanz der teufel 4
die mumie 3
final destination 3
the ring 2 (hoffentlich besser als das jap. original)
jurassik park 4 (damit der fehltritt von teil 3 verziehen werden kann)
Nightmare on Elmstreet 8
The Fox
Original von Embeeexcell
akte-x 2
independence day 2 (wenn dann nur mit will smith)
|
Zu aller erst mal: Herzlich Willkommen Embeeexcell.
Ein Sequel zu Akte X wäre recht schön, ist aber leider unwarscheinlich.
Aber Independence Day 2, das wäre der Hammer. Ich frage mich nur andauernd, wie die das mit der Story machen würden. Lassen sie die Aliens noch mal angreifen?
Scattershot
Welche Verfilmungen ich mir noch wünsche sind:
-Simpsons
-True Lies 2
-Saber Rider
-Das Relikt 2
-verrückt nach Mary 2
-Independencday 2
-Indiana Joans 4
-Road Trip 2
-Mask
-Shrek!!
Chris Myers
Das Sequel zu Akte X ist garnicht mal so unwahrscheinlich...
VADERforever
Original von Scattershot
Welche Verfilmungen ich mir noch wünsche sind:
-Simpsons
-True Lies 2
-Saber Rider
-Das Relikt 2
-verrückt nach Mary 2
-Independencday 2
-Indiana Joans 4
-Road Trip 2
-Mask
-Shrek!! |
Ich glaube deine Chancen einige dieser Filme zu sehen,sind sehr gut: Simpsons wird es wohl nach Ende der lezten Staffel geben (allerdings ist derzeit kein Ende in Sicht),True Lies 2 ist schon länger geplant(mit J.Cameron),Indy 4 ist sicher und Shrek 2 startet in Deutschland am 18.Juni 2004(es gibt sogar schon Teaserplakate in den Kinos).
Nun tue ich mal meinen Senft dazu :
Ich will eine absolut kompromisslose Filmumsetzung des mit dem geilsten Typ der je von einem Joypad gesteuert wurde: TONY "du Gott" Vicetti !!! Grand Theft Auto - The Movie
Ich will einen absolut einen Film über "Die drei ???"
Ich will 2019 im Kino sitzen und den ersten komplett in Virtueller Realität gedrehten Kinofilm sehen : Star Wars Episode VII. (Bitte George halt so lange durch, dann kannst du in Frieden diese welt verlassen)
Ich will einen halbdokumentarischen Spielfilm über das größte Ereignis seit Männer gegen einen Ball treten: Rot Weiss Essen Deutscher Meister 1955 mit Fussballgott Helmut Rahn
Und ich will eine Fortsetzung von Bang Boom Bang !!!
Morpheusgods
JA ja was wir nicht alle wollen!
Ich möchte endlich den dritten Teil von Blade sehen!
penner223
Der Emmerich soll seinen Arsch bewegen und endlich einen neuen StarGate bringen, der is jawohl schon längst überfällig
Chewbacca
Ohja !
An einem zweitel StarGate Teil hätte ich auch großes Interesse.

)
The Rock
1.) predator 3 ist schon lange fällig
2.) das ding könnte man auch mal vortsetzen
3.) einen neuen teil von evil dead
4.) LOBO könnte mal verfilmt werden
Es gibt noch mehr sachen wo ich mir dachte eine fortsetzung wäre cool. aber die fallen mir grad nicht ein
Stormbringer
Ghostbusters wäre mal net schlecht.
Dann könnte man sich eine schöne trilogie boxset kaufen
momentan warte ich gespannt auf 24 Season 3
Hulk
Soviel ich weiss, wird an Aliens vs. Predator gearbeitet, was man wohl unter Predator III bzw. Alien 5 verbuchen könnte.
Ghostbusters III wäre der ÜBERHAMMER, obwohl die Herren Akroyd und Ramis doch ein wenig, äh, auseinandergegangen sind. Trotzdem ein toller Wunschkandidat!
Ja LOBO, das wär's. Leider habe ich da so meine Zweifel, denn der müsste ja super-brutal werden und ob Warner da mitspielt (die haben's ja nicht so mit Satire)
Wie wär's mit noch einem Lethal Weapon Film, bevor auch Mel zu alt wird (mit Mad Max 4 scheint's ja düster auszusehen)
Und schade, schade, das "die Liga" in den Staaten so gefloppt ist - mir hat der Film gefallen und ein Part II würde ich mir ansehen!
TonyMontana
Fortsezungen die ich unbedingt sehen will
Chucky 5
Halloween 9
Blade 3
Nightmare 8
Evil Dead 4
The Frighteners 2
Resident Evil 2
South Park Movie 2
Stirb Langsam 4
Spawn 2
Rocky 6
Rambo 4
eine fortsezung von Starship TRoopers 2 wurde mir auch sehr gefallen aber nicht die billigproduktion die zurzeit verfilmt wird sondern eine mit besseren Darstellern,Effekten etc....
Andere Verfilmungen die mir gefallen wurden
Dino Crissis
Simpsons
Chucky vs Freddy
Jason Vs Myers
Freddy Vs Chucky Vs Myers Vs Jason (2 gegen 2 Kampf)
Remake Von Scarface