Christian
Mittlerweile gibts ja viele serien auf DVD ich frage mich wann bringen die endlich Sledge Hammer auf DVD das ist doch eine echte Kult Serie.
Stormbringer
Vertrauen sie mir,ich weiß was ich Tu!
hab ich früher immer geguckt.
Die Serie wird es bestimmt auf DVD geben,irgendwann,es kommt ja echt alles raus.
Das Metall
Hab ich früher auch immer aufgenommen!
HAAAAMMMERRR!
Ja Hammer und seine Magnum die Susi, das war ein tolles Team!
Ja, die DVDs müssen her!
Selina
Absolute Kult-Serie

Wäre schön, wenn es die bald auf DVD geben würde. Wird bestimmt noch ein Weilchen dauern. Wenn ich dran denk, dass es noch nicht einmal "King Of Queens" auf DVD gibt
TENK
jaja sledge hammer ist schon cool aber am besten ist immernoch der vorspann
Das Metall
Sehr schön!
Vielen Dank, das sind ja mal gute Nachrichten!
Hulk
DAS ist einer der BESTEN Nachrichten seit langem !!!!
Sledge und Susie - ein unschlagbares Team
Mr.Lee
Die Serie kenne ich auch..allerdings schon lange her.
Das einzige woran ich mich heute noch erinner ist wenn Hammer immer seinen Chef zur Weißglut brachte...
Hammeeeerrrrrr....
Karasu
| Zitat: |
Original von Mr.Lee
Die Serie kenne ich auch..allerdings schon lange her.
Das einzige woran ich mich heute noch erinner ist wenn Hammer immer seinen Chef zur Weißglut brachte...Hammeeeerrrrrr....
|
ja stimmt, sein chef musst immer am meisten leiden.

lustig wurde es auch immer, wenn er in der öffentlichkeit mit "susie" geredet hat und sie streichelte.

schade das es von dieser serie keinen kinofilm gibt.
Das Metall
Ist natürlich eine meiner Lieblingsserie, hab ich damals immer auf Video aufgenommen, bei meinen Eltern müssten die Tapes noch irgendwo rumliegen haben....
Erzwo
JAAAAAA! *freu*
Die Serie ist kult. Niicht nur, das Hammer immer mit seiner Susi geredet hat, nein, er ging mit ihr auch ins Bett. Seine Wohnung war der reinste Scheißstand. *gggg*
Zu den interessanteren Folgen gehören meiner ansicht nach die, in der Hammer mit seinem eigenen Verhalten Konfrontiert wird (Seine Partnerin benimmt sich wie Hammer) und die Folge, in der Hammers Susi gestohlen wird.
gonn
wie endete die serie eigendlich ? das ende wurde doch nie in deutschland ausgestrahlt oder?
ich weiss nur das er ei einer (atom)bomen explusion stirbt.
aber auch das die amerikaner die serie missverstanden haben als aufruf zu selbst justiz.
Das Metall
@Gonn
Doch das wurde gezeigt. Also wenn die letzte Folge die mit der Atombombe war, wurde sie ausgestrahlt...
gonn
ist er denn da auch gestorben , die serie wurde ja meist nur wenn es im wimbelton
regnete ausgestrahlt und wenn es hoch kommt hat man nur 10 folgen gesehen.
Erzwo
Die letzten Worte in der Serie waren:
Hammer: Vertrauen sie mir, ich weiß was ich tu.
Captain: Haaaaaaaaaaaaammmmmmmmmeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr! *gggg*
Das Metall
Genau Erzwo... und beim Schrei sah man dann den Atompilz.
@Gonn
Die Serie wurde auch regelmäßig im Vormittagsprogramm ausgestrahlt nicht nur als Pausenfüller.