goodsmacker
Sledge Hammer war schon ne coole Serie.
War Zeit das sie auch auf DVD kommt.
Weitere Serien die sie noch bringen könnten,wären
- Maxwell Smart (der Typ hiess auf jedenfall so, die Serie glaube auch)
- Hulk
- 6 Millionen Dollar Man (Lee Majors einfach genial)
Das Metall
Von Sledge Hammer gibts zur Zeit ein gutes Angebot bei Media Markt. Eine Edition (Movie Only) mit allen Folgen für nur 18 €. Der Unterschied zu den Season 1 und Season 2 Boxen (je 30 €) ist, dass es bei der billig Variante keinerlei Extras gibt, auch keine Untertitel oder Audio Optionen.
Mir reicht die billig Variante aus. Ist schon ein unterschied 18 € oder 60 € zu berappen.
DerMetzgermeister
Sledge und seine Suzie sind das geilste Team in Sachen Strafverfolgung was das TV zu bieten hat.
Milan
War frueher einer meiner Lieblingsserie, mag die aber heute noch, einfach Kultig.

"Vertrauen sie mir, ich weiss ich tue". Oder Hammer's Partnerin die Eiskalte Magnum Susi.
AdamWeishaupt
Als ich noch in die 4. Klasse ging, lief die Serie immer um 13:00 Uhr auf RTL PLus (das war noch vor den Zeiten, als Prekariats - Vaterschaftstests - Talkshows den Vormittag des TV - Programms dominierten).
Jedenfalls haben wir uns kurz vor Schulschluss immer dermaßen auf die Serie gefreut und von der Serie geschwärmt, dass unsere Lehrerin diese kurzerhand auch mal schaute. Anschließend wollte sie ganz besorgt von uns wissen, warum wir denn bloß Gefallen an "solch einer" Serie finden könnten.
Freaks
Also die erste Staffel fand ich voll supper.
Die zweite war auch nicht schlecht, aber halt nich so gut wie die erste.
Also die Serie ist lustig und sehenswert.
So ein Mann gieb es nur einmal im leben, so dämlich und doch so gut
RigaLeader
Wie ich diese Serie früher vergöttert habe.
Hat mich als klenes Blag auch zu nem Comis inspiriert.
Hab dann viel später mal ein paar DVDs geliehen. Mittlerweile leider nicht mehr so berauschend. Kommen aber Erinnerungen bei hoch.