Eure Lieblingsserie im TV?

HanSolo
24 (auch wenn ich die nicht im Fernsehen gesehen habe, sondern nur auf DVD aus der Videothek)
Akte X (mal von den Verschwörungsfolgen abgesehen)

Am besten gefallen mir bei Akte X die "Monsterfolgen". Folgen die sich mit Vampiren, Mystischem oder änliches beschäftigen.

Nach nur 8 Folgen hat mich 24 in den Bann gezogen. Selten eine Serie mit so guten Schauspielern und Atmosphäre gesehen. Mein absoluter Vorreiter !
Kuba
ganz klar Kingo of Queens!!!!!!!!!!!!!!!! gefolgt von Emergency Room
slyman
Also ............... - Frasier - Friends - King of Queens -
Sandro Weiss
Ganz klar:

Enterprise - Das nächste Jahrhundert. Das ist logischste und am besten durchdachteste Serie überhaupt.

Hhm, "Schreckliche nette Famile" und "Kung Fu" finde ich auch genail. Und "South Park" nicht vergessen.....
cHaOtIc
charmed.
wobei king of queens, friends und scrubs auch gut sind!!
Gandalf
Ach ja, Scrubs und Sex and the City hatte ich auch noch vergessen! Grins
Rory Devaney
(serien die ich früher gern gesehn hab, schaue ich mir auch noch heute gerne an, wenn sie noch ausgestrahlt werden.): Akte X, Roseanne, Schrecklich nette Familie, Alf, Wer ist hier der Boss, Bill Cosby Show

Heute: Friends, King of Queens, Sex and the City ^^, South Park
Iceman-Bobby
Nip/Tuck
Sex and the City
Charmed
Friends
Dawsons Creek und
Emergency Room

Diese Serien seh ich mir an. Aber am Liebsten in letzter Zeit Nip/Tuck.
carmine
close
Shogoki
Meine Lieblingsserie ist ganz klar King of Queens großes Grinsen Der Arthur is so witzig Gute Arbeit
Und dann kommt....*hmmm* *überleg*....öhm....South Park und Simpsons, aber mit viel Abstand zu KoQ ^^
TylerDurden
zur zeit....king of queens Gute Arbeit
cappuhead
derzeit (ungeordnet): monk, king of queens, simspons, south park, friends

edit: wuah...csi vergessen ^^
TylerDurden
king of queens scheint hier allgemein beliebt zu sein smile
wäre wohl bei ner umfrage sicherlicht weit oben gewesen...
Kaimanworld
King of Queens ist genial! Es gibt wohl nicht viel was besser ist! 24 auf jeden Fall! Mal abwarten was in den nächsten Jahren so im Bereich "Star Wars" passiert! Wenn die wirklich ne Real Serie machen, und die Story gut ist, dann muss ich mir denke ich echt überlegen ob 24 weiter mein Favorit ist!
Van Nistelrooy
Also solche sachen wie Friends, Full House oder Buffy sind kult bei mir....

In letzter Zeit war meine Absolute Lieblingsserie SEx and the city....

Nun habsch mir die ersten beiden staffeln von 24 durchgeguckt und gucke gerade die dritte staffel und bisher die spannendste serie die ich je sah....

Freue mich schon auf Desperate Housewives kann auch einer meiner lienlingsserien werden....
ShockWave22178
Im Moment schaue ich oft CSI Maimi..
Ivory
Meine Lieblingsserien bisher sind ganz klar CSI und CSI Miami....

Bin aber auch Fan der Gilmore Girls. Kommt leider auf einem scheiß Sendeplatz. Da sitze ich noch im Büro und freu mich das der Tag vorbei geht.....
Hito
Aktuell: Smallville (ORF 1 strahlt komplett Staffel 1 - 3 aus), King of Queens, Hinter Gittern, CSI: Miami

The Shield und Nip/Tuck sehe ich auch sehr gerne, aber die laufen ja beide derzeit net im Free TV

Auf LOST bin ich schon gespannt.
Gandalf
Im Moment "Diagnose Mord" und "Emergency Room" auf Kabel 1 wöchentlich.
Dienstags "Emergency Room" und Dark Angel" auf VOX.
Mittwochs "Stargate: Atlantis" auf RTL2 und "Charmed", "Buffey" und "Angel" auf PRO7.
Donnerstags "Die Schillerstraße" auf SAT1.
Freitags "Genial daneben" auf SAT1.
Samstags "Die himmlische Joan", "Charmed" auf PRO7 und "Smallville" auf RTL.
Sonntags "Relic Hunter" auf PRO7.

Das wars erst mal im Moment, aber es gibt ja noch viele andere, die nicht im TV im Moment kommen...
Stan1001
Ich guck gern mal Genial Daneben und Freitag nacht news und natürlich Die Super Nanny Hammer