Samo
Als Kind musste ich beim Heinz Rühman Film "Wenn der Vater mit dem Sohne" heulen!
Bei "Winnetous" Tod
"The Abyss" bei der Wiederbelebungsszene
]"Der mit dem Wolf tanzt
consideration
Steven Spielbergs "A.I." (Artificial Intelligence)
Bloodraven
so manchmal muss man einfach heulen bzw. nen tiefen seufzer loslassen
das war bei mir unteranderem bei
forrest gump - traurigster und lustigster film den ich kenne
stadt der engel - ich steh eigentlich net auf so was aber habs halt mal mit freunding geguckt
star wars 6 - yoda stirbt

nein yoda, warum ausgerechnet er. wenn man mal überlegt, danach war luke der letzte ürbiggebliebene jedi
matrix 2,3 - gut da hab ich net geheult, aber es war schon sehr ergreifend als trinity beim ersten mal tod noch gerettet wird, beim 2 mal sterben in der realität totall aufgespiest da liegt und mit neo redet
zu herr der ringe. wer das buch kennt wird wissen, frodo sieht das auenland nicht zum letzten mal. da hätte ich eher geschluchtz als die alle aus mittelerde wegfahren (hab ich auch

war aber vielleicht auch das schluchtzen nach dem motto " das ende einer geilen trilogie"
mehr fällt mir nicht ein
FallinPearl
Viele meiner Lieblingsfilme, bei deren Ende die Gefühle überhand nehmen, wurden auch schon genannt, allen voran
Moulin Rouge
My Girl 1
Schlaflos in Seattle
E-Mail für Dich
Dann noch das Ende von:
Die Brücken am Fluss
Dr.Schiwago,
Legenden der Leidenschaft und
Der Herr der Ringe-Die Rückkehr des Königs, wenn Arwen und Aragorn sich wiedersehn.
Das Serien-Finale von Dawsons Creek war eine echte Herausforderung, das war so schön-traurig.
Jonesy
Legenden der Leidenschaft
Ich habe zwar auch nicht Geheult aber
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als Anthony Hopkins, als alter von Krankheit Geplakter Mann nach draußen zu Tristan und den anderen kommt die ihn Hinrichten wollen und er voller Schmerz und Leid das Gewhr unter seinem Mantel hervor zieht....da kams mir schon, und natürlich als Tristan am ende mit dem Bären kämpft und stirbt.............. SPOILER ENDE
Leatherface
Meinerseits gabs da auch ein paar Filme, die mir sehr ans Herz gegangen sind. Dazu gehören definitiv
-My Girl
-Donnie Darko
- A Walk To Remember
-Blow
Hm falls mir noch welche einfallen sollten, lass ich es euch wissen! Werd jetzt erst mal ein paar Liter Ausheulen.. Den allein beim Gedanken an diese Filme wurde mir ganz anders..
Lolle
Ich kann euch leider nicht die Filme nennen bei denen ich geheult habe....
......Es sind einfach zuuu viele....Da bin ich echt eine Heulsuse...
Kaum wird es in einem Film emotional, kullert schon die erste Träne....
Naja, bei mir sind es auch keine Liter Tränen sondern nur ein paar.
Hehe...als noch eine Himmlische Familie auf VOX lief habe ich auch dazu geheult...
musterver
Ich heule auch gleich weil manche schlicht und einfach zu blöd sind spoiler zu setzen... Mann Mann Mann Leute die die Filme (wie Matrix Revolutions, HdR und so weiter Noch nicht gesehen haben müssen die Filme nach dem Thread auch nicht mehr gucken da hier echt jedes Ende ungespoilert verraten wird... Natürlich gibts auch ausnahmen die schön und Brav Spoiler setzen!
Ist das denn so schwehr?
Gladiator
auf jedenfall bei "Gladiator" und wenn Ich mich recht entsinne noch bei “The Outsiders“
Bombstman
bei forrest gump wo jenny starb und forresst grad am grab steht und er redet mit ihr...
ja da hab ich fast du weinen begonnen!
TLCsick
| Zitat: |
Original von Gladiator
auf jedenfall bei "Gladiator" und wenn Ich mich recht entsinne noch bei “The Outsiders“ |
da stimme ich dir zu
Gladiator hat ein wirklich trauriges Ende. Ich stand den Tränen sehr nahe, ich glaube sogar eine verloren zu haben
Wie ich sehe dein Lieblingsfilm. Steht bei mir auch auf Platz 3 meiner all time Favs
Vincent_Vega04
Ich finde diese sehr traurig
1.Nur mit Dir
Wo er am ende am Hafen steht und von der letzten Zeit mit ihr redet (Immer wenn der Wind weht fühle ich sie)
SPOILER ENDE
2.Braveheart
FREIHEIIIIIIIIIIIITTTTTTTTT
SPOILER ENDE
3.Gladiator
Wo der schwarze am Ende die Puppen vergräbt und die Musik dazu
SPOILER ENDE
4.Mann unter Feuer
Am ende im Auto wo er stirbt
SPOILER ENDE
5.Hardball
G-Baby
SPOILER ENDE
6.Ich bin Sam
Wo sie ihm die Tochter wegnehmen
SPOILER ENDE
7.The green Mile
Ich habe angst im dunkeln
SPOILER ENDE
8.Donnie Darko
Alles was sie im Film gezeigt haben wäre passiert wenn er nicht gestorben wäre
SPOILER ENDE
9.Troja
Hektors Fall !
SPOILER ENDE
10.Herr der Ringe Die Gefährten
Boromirs Fall mein Führer mein KÖNIG!!!
SPOILER ENDE
gorlab
das Ende vom DC von The Butterfly Effect
wo er sich im Mutterleib an seiner Nabelschnur erwürgt
SPOILER ENDE
The Last Samurai
Donnie Darko
Anakinvader
da gibts nicht viele:
titanic...ist ja klar warum
und LotR RotK:
Sam tut mir leid!!
SPOILER ENDE
Soljah
Die zwei einzigsten Filme die mir richtig naha gegangen sind:
Tiger & Dragon
wo sie am Ende ihren Lover fragt was er sich wünscht,er sagt,dass er mit ihr ewig zusammensein möchte und sie danach den Berg runterspringt
SPOILER ENDE
und
Kaffe,Milch und Zucker
Die Szene wo die Aids-Kranke mit ihren Freunden das Lied "Anything you want" von Roy Orbison singen,siech die Kamera dabei dreht und sie aus dem Rollstuhl verschwindet
evilash
Also Filme die mich zum weinen gebracht haben:
Forrest Gump-SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bubbas Tod,Jennys Tod,der schluß
SPOILER ENDE
Leon,Last Samurai,Collateral,Mann unter Feuer,Green Mile,Terminator2(ja als ich ihn zum ersten mal sah hab ich am schluß geheult und ich stehe dazu)
Vergessene WeltSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
wenn eddy von den beiden t-rexen zerissen wird find ich das traurig
SPOILER ENDE,Leaving Las Vegas,Riddick(weil ich dafür geld bezahlt hab genau wie bei Van Helsing)
ok mehr fallen mir nich ein
musterver
hmm da gibts einiges zuvieles um alles aufzuzählen egal ich mach einfach mal das was mir grad einfällt.
Okay also Free Willey als der über den Steinhaufen da spring fand ich sehr bewegend
Dann A.I das Ende war besonders schlimm. Obwohl in dem Film musste man ja von 3h 2 weinen habe noch nie einen so traurigen Film gesehen.
Dann noch James RyanSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als der Kerl stirbt Miller hieß er glaubich
SPOILER ENDE
Hm denk Deep ImpactSPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
da war nur das Ende gut eben weils so schön melacholisch traurig war Mit der Welle der Umarmung etc.
SPOILER ENDE
HdR RotK SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
als Arragorn zu singen anfängt dann als Frodo das Auenland verlässt und als die schlacht ist und Pippin sing während der andere isst das is so traurig!
SPOILER ENDE
joa und dann noch das übliche wie my girl, green mile, braveheart und Gladiator.
Und zu guter letzt noch bei Hdr 1 und Hdr 2 weil ich ein Jahr warten musste bis ich den nächsten sah;-)
dakeyras7
Ich bekomme gar nicht alle Filme zusammen bei denen ich heulen musste.
Aber der erste der mir immer einfällt ist American Beauty:
- Die Paperbag-Szene
Es gibt so viel Schönheit auf der Welt, dass ich es gar nicht aushalten kann und mein Herz sich aufbläht wie ein Ballon und droht zu platzenSPOILER ENDE
- Das Ende
Stormbringer
Meine traurigsten:
Sweet November
Als Keanu sich von Theron trennt,boah das war krassSPOILER ENDE
Nur mit Dir
Da verliebt sich der in sie,und sie stirbt dann auch noch,das ist für mich das zweit schlimmste ende!SPOILER ENDE
Behind the Red Door(Kiefer Sutherland)
Als Kiefer am schluss stirbt,da hab ich echt geweint,sogar noch im Abspann
SPOILER ENDE
Last Samurai
das fand ich auch sehr krass,als er Watanabe hilft sich zu töten
.
und dann natürlich das schwert dem kaiser gibt!SPOILER ENDE