Texas Chainsaw Massacre VS Dawn of the Dead (Remake vs Remake)

-Mr. Pink-
Die Stimmergebnisse liegen ja ziemlich nah beieinander!!
Hab für Dawn of the Dead (Remake) gestimmt..,
fand den einfach besser und vor allem unterhaltsamer!
TENK
Also habe jetzt auch beide filme gesehen....nur gut das der thread gepusht wurde hätte das fast vergessen! ich kann eigentlich auch nicht groß was dazusagen außer das TCM einfach geil ist und DotD stinkend langweilig ist Augen rollen !

votet für TCM!!! Aargh Zunge raus großes Grinsen
Shogoki
Ehm? Ich hab den Thread eigentlich nur reanimiert damit TCM gewinnt und nicht das DotD doch noch eine weitere Stimme bekommt geschockt böse Also irgendwas läuft hier gewaltig schief böse Heulen
dvdfreak
Ich hab für Texas Chainsaw Massacre gestimmt.
Obwohl Dawn of the Dead auch sehr gut ist...
TLCsick
So langsam aber sicher scheint es so auszusehen das TCM bald führen wird/kann.

Damit hier nicht nur sinnlos aufgepusht wird empfehle ich euch mal die Premium Edition zu TCM, lol ja schon wieder und bereits zum fünften oder sechsten mal. :-)

Aber so lange es hilft und immer mehr User überzeugt werden hör ich auch nicht damit auf.

Mich hat vor allem die DTS Tonspur begeistert, hab erst seit kurzem eine dts Anlage und neulich konnte ich ein paar Szenen mit dem entsprechenden Ton anschauen. Sehr sehr geil, ich glaube da zuckt dann garantiert jeder zusammen. Demnächst irgendwann werd ich ihn mir dann vollständig anschauen.

Die Extras sind sowieso 1A und der Preis ist akzeptabel, ist glaube ich auch auf 18 Euro gesunken wenn ich mich nicht irre.

Also sofort zugreifen. Schon alleine das Design ist einsame spitze. Von DotD hätte man eigentlich auch ruhig ne Digi Version veröffentlichen können, die normale DVD sieht im gegensatz zu TCM einfach langweilig aus.
Herbert West
also meiner meinung nach sollte TCM das rennen machen, affengeiler film, spannung von der ersten bis zur letzten minute. natürlich finde ich DotD auch gut aber TCM hat mich noch ein bisschen mehr überzeugen können und die DVD ausstattung ist auch genial. Gute Arbeit
Shogoki
Yeah auf geht's Leute nur noch 2 Punkte für TCM smile
TCM is doch eh besser Grins Außerdem sind wir hier im "Horror-Forum" ^^ und nich im Action Bereich....und TCM hat eindeutig die besseren Anhaltspunkte für einen guten Horrorfilm
Dekar
Dawn of the Dead finde ich absolut super, aber Texas Chainsaw Massacre ist noch ne Nummer schärfer. Das beste ist echt: SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Du bist tot, du weißt es nur noch nicht!
SPOILER ENDE
carmine
das ja wahnsinnig knapp, leude großes Grinsen 42 : 40, da sieht man was die beiden remakes für meisterwerke sind Gute Arbeit hmmm, nimmi lange und dann ist TCM vorn, obwohl ich dawn of the dead ja doch ein tick besser fand( mein vote ist aber schon lange vergeben Grins ) Gute Arbeit
DoGebhardt18
Es gibt keinen geileren Horrorfilm als das Remake vom "Texas Chainsaw Massacre".
Das is mal Fakt!
Aber Dawn Of The Dead is einfach witzig und rockt ordentlich!
Beides super filme!
mondsuechtiges
so, da will ich ma och meine Stimme abgeben. habe TCM gevotet. das is einfach ein sehr perfekter Horrorfilm für mich. da stimmt irgendwie alles. es gibt so ne geile erdrückende Stimmung, dass man es kaum aushält. ich habe die Premiumedition und liebe sie bis zum heutigen Tag. echt empfehlenswert für alle Fans!
zu DotD Remake. auch einer meiner Lieblingsfilme und auch in meiner bescheidenen DVD-Sammlung. aber eher ordentlicher schwarzer Humor an manchen Ecken und viel Splatter. doch man muss sich im Leben nun mal irgendwann entscheiden.
beknackte Umfrage! Crazy 2 jetzt werd ich wieder ewig grübeln und nicht schlafen können. hab jetzt schon e schlechtes Gewissen. ach mann, man kann sich einfach nicht so richtig entscheiden. ich liebe euch beide!!! Freaky
The FFM Man
Ich fand beide Filme recht gut. hab auch beide auf DVD. Nur TCM ist für mich kein Horrorfilm sondern eher ein Psycho Film. Beide sind recht gut gemacht und man freut sich auf ein 2. Teil.
KillerSaw
Mein klarer Favorit ist auch "The Texas Chainsaw Massacre"! Dieseer Film ist zum gruseln, und "Dawn of the Dead" hat mehr Action!

Sind aber beider gut, nur "THe Texas Chainsaw Massacre" ist halt noch besser!! großes Grinsen

Gruß Flo
Lou
DotD Remake ist ne wieder belebung eines Klassikers (TCM auch, aber da kenne ihc das orig ned) und deshalb konnte ich mich mehr dranerfreuen zu sehen wie altes in neuem gewand erscheint und neues hinzugekommen ist.

Zudem mag ich Zombie Filme mehr als nen durchgedrehten KEttensägen Typen Augenzwinkern

Nicht falsch verstehen, finde TCM Remake, besonders die Polizei videos am anfang und ende richtig geil.

Aber mitten drin ist es doch teilweise nur n terror-movie, welches trotzdem gut ist Augenzwinkern
Xirmatul
Hier muss ich wirklich sagen, dass ich mich nicht entscheiden kann. Ich bin von beiden Remakes total begeistert.
DumpwEEd
Find auch Texas besser! Hab natürlich auch für den gevotet obwohls sehr schwer war!

Aber als ich Texas in der Sneak bei uns gesehen habe war das schon der Oberwahnsinn!
True Tyler
Texas Chainsaw Massacre rules obwohl Dawn of the Dead auch ned schlecht is!
Blindedeye
Beide Filme sind genial! TCM ist beklemmend und depressiv -> gut für den Film, schlecht für den Gemütszutand des Zuschauers...daher hab ich mich für DotD Remake entschieden, da dieser einen hohen Fun Faktor hat! Grins
TLCsick
Tja, kaum zu glauben, TCM hat es doch noch geschafft und führt noch immer.

Gestern war es dann soweit, ich habe mir doch noch das Remake zu Dawn Of The Dead kaufen können, bei 7,99 kann man allerdings nicht wiederstehen, gibts beim Saturn und Müller, als Director's Cut.

Die Premium Edition vom Chainsaw Massacre ist beim Müller mitlerweile auch noch weiter gesunken, die hammer DVD im Digi gibts jetzt schon für 13,99. Kann sie jedem empfehlen.

Somit ist dieser Thread erneut hochgepusht worden Zunge raus
Blade
Leute, votet alle für "Dawn Of The Dead" Zunge raus