El Petito
capcom hat bestätigt, dass es einen devil may cry film geben wird..
die filmrechte wurden an gaga communications verkauft, die sich bereits die rechte für den onimusha film gesichert hatten..
die produktion soll im jahr 2005 beginnenu der us kinostart soll im herbst 2006 sein...
es werden 40 millionen dollar in den film investiert, im mom stehen aber wecer regisseur noch schauspieler des actiontitel fest...
zurzeit überlegt man den film mit dem spiel zu verknüpfen...
man darf gespannt sein.. hoffentlich net so ein reinfall wie resident evil.. bitte capcom, habt die richtigen filmemacher gewählt
Hell Xell
Also das spiel Devil May Cry 1 war genail aber der 2. Teil ist ja so lala. Also Paul Anderson sollte bitte ihn nicht machen , ich fand persönlich Resident Evil schei*e.
Und jetzt dreht er noch Aliens vs. Predator , aus dem Film wird sicher garnichts.
Also Devil May Cry sollte vielleicht ein Newcomer drehen!?!
El Petito
stimmt das finde ich auch.. od john woo
The Fox
Äh leute, kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen. Ich hab nur meinen PC und kann deswegen nicht so recht mitreden. Kann mir jemand sagen was für eine Art von Spiel Devil may cry ist und was es für eine Story hat. Bitte Bitte
Adler
was erwartet ihr in diesem film und was denkt ihr darüber ??? ..... kommt erst 2005 in di kinos
SkYn3T
also ich fand das spiel schon sau geil also hoffe ich das der film dem game in nichts nachsteht !
joerch
Das Spiel selbst hab ich noch nie gespielt. Über den Film weiß ich bisher zu wenig um dazu etwas zu sagen? Hast du Infos über den Film? Einfach nur die Frage, was man erwartet ist nen bissel wenig......für die jenigen, die bisher nix drüber wissen
SkYn3T
also ich wusste nix davon, dass das spiel verfiltm werden soll...aber ich gebe dir mal nen pic vom hautdarsteller des spiels
Im spiel ging es darum das er Halb Mensch war und halb teufel(wenn ich mich recht erinnere)....eines tages kam eine frau in sein geschäft und zetrümmerte alles und die hat ihn dann zu einem verhexten schloss gbracht usw. usw. am ende hat er halt wieder was herausgefunden was ich als spoiler versehen könnte, habe aber grad keine lust mehr zu schreiben ....
tunikb
Hab bisher nur mal vom Spiel gehört von einem Freund der es ziemlich geil fand. Hab es selber noch nicht gespielt und weiss auch garnicht was es für eine art von game ist. Also weiss ich nicht wie der Film sein wird, vielleicht sollte ich mal schauen das Spiel irgendwie zu spielen , dann kann ich mehr über die erwartungen zum Film schreiben.
mailcop
Das Spiel war recht gut, hab es mit vergnügen gespielt, wenn die sich an dem Spiel halten, könnte es ein sehr guter Film werden.
joerch
Naja, aber von der Qualität des SPiels kann man keine Rückschlüsse auf den Film ziehen - siehe House of the Dead.....
mailcop
| Zitat: |
Original von El Petito
die filmrechte wurden an gaga communications verkauft, die sich bereits die rechte für den onimusha film gesichert hatten..
die produktion soll im jahr 2005 beginnenu der us kinostart soll im herbst 2006 sein...
es werden 40 millionen dollar in den film investiert, im mom stehen aber wecer regisseur noch schauspieler des actiontitel fest...
man darf gespannt sein.. hoffentlich net so ein reinfall wie resident evil.. bitte capcom, habt die richtigen filmemacher gewählt
|
Das Spricht für sich! Mit 40Millionen Dollar kann man eigentlich nichts Falsch machen...
joerch
Original von mailcop
Original von El Petito
|
Das Spricht für sich! Mit 40Millionen Dollar kann man eigentlich nichts Falsch machen... |
Das erzähl mal den Produzenten von Catwoman
die hatten 100 mio......
carmine
hmmmm, ... also 40 millionen is ja nich viel, für so einen film, da war resident evil 2 noch teurer und über catwoman

, ... ich meine: in devil may cry is praktisch alles fantasie, die umgebung, die monster, es gibt ja kaum menschlichkeiten, ... na ich bin jedenfalls gespannt, ...
Adler
weis jemand wie der film gemacht wird
OmegaRed
die sollen den dante einfach in ein fettes schloss lassen und ihn da rummetzeln lassen wie im film, also jede menge action
naja, so ähnlich ne, wohl noch etwas story und so, aber da lässt sich ja net viel machen.
wird schwer dafür einen geeigneten schauspieler zu finden, der die coolness der videospielvorlage einfängt.
dürfte wohl auch ein CGi-Gewitter geben, da das Game ein reines Dämonen-Fantasy-Monster-Gemetzel ist, mit jeder Menge Coolness und Style( von Capcom selbst so betitelt.)
Shadowman
Devil May Cry 1. war echt klasse und alle anderen die was schlechtes sagen kennen sich nicht aus .Aber der 2.Teil hat mich echt Entäuscht und war voll fürn Arsch.Jedenfalls kauf ich mikr bald den dritten Teil und hoffe er ist besser alls der Entäuschende 2.
dr.Gonzo
Teil 3 is deutlich besser als 2,sogar besser als 1..ne,genausogut.
Batman
Wieso nicht? Mit Resident Evil hat's ja mehr oder weniger auch geklappt. Wenn die Choreographie und Action stimmt, und sie noch ne durchwegs gescheite Story erfinden, könnte das durchaus was werden.
Shadowman
Das hoffe ich Stark aber bis jetz ist das Spiel mir noch zu teuer und deswegen warte ich noch bis es Billiger wird.