Devil May Cry

Guts
Bin ja mal gespannt was die uns in ein paar Jahren da für nen Film präsentieren. Könnten ja die Story von Teil 3 nehmen, war ja der einzigste der ne richtige Story hatte.
Teil 1 war hauptsächlich metzeln mit ein ganz klein wenig Story und Teil 2 war ja nur echt enttäuschen, gabs da überhaupt ne Story?
ich kann mir das ganze nur nicht mit echten Schauspielern vorstellen, da bis auf Dante, eine Frau, und evtl dem Bösewicht niemand menschliches vorhanden ist.
insgesamt bin ich eigentlich wenig begeistert von der Idee, dieses Spiel zu verfilmen, irgendwie kann das nur in die Hose gehen... befürchte ich
Shadowman
Finde ich nicht denn es könnte doch etwas tolles werden Wenn man die richtigen Schauspieler dafür Angagiert. Megacool
voorhees1
naja das spiel war ja ober geil..... großes Grinsen
aber capcom hat sich nie um die filme (bio hazard, Street fighter) gekümmert.
deshalb denke ich das DMC auch ein reinfall wird.schade um das geile spiel....
man konnte bis zu 16 gegner gleichzeitig mit combos bearbeiten.... Gunman ...
ganz anders bei halo.. da will microsoft die produktion überwachen... Gute Arbeit
deshalb denke ich leider das dmc ein film wird als würde man denken, der film sei von UWE ^Hör bitte auf filme zu machen^^Boll Totlachen
carmine
also ich würde mich über eine gelungene filmumsetzung freuen, aber mit einem budget von 40 mio. ist das ausgeschlossen, wie schon erwähnt wurde, gibts kaum bis keine menschen und ausserdem ist alles eine reine fantasywelt und alles ist unreal, das bringen die ned hin, mal sehen was daraus wird, bisher gabs ja leider keine treue filmumsetzung^^
Shadowman
Zitat:
Original von carmine
also ich würde mich über eine gelungene filmumsetzung freuen, aber mit einem budget von 40 mio. ist das ausgeschlossen, wie schon erwähnt wurde, gibts kaum bis keine menschen und ausserdem ist alles eine reine fantasywelt und alles ist unreal, das bringen die ned hin, mal sehen was daraus wird, bisher gabs ja leider keine treue filmumsetzung^^

Meine rede. Würde mich auch über eine Filmumsetzung des Viedeospieles freuen.
Aber wie du schon sagtes carmine wird das mit 40.Milionen Filmbüge etwas schwer werden. Aber ich hoffe sie ziehen es trozdem durch. Hammer
jagged105
dmc is ein hammergeiles game was nich verfilmt werden sollte
war genauso wie bei mario
hammergeiles game wird verfilmt und entäüscht dann alle gamefan
obwohl bei mario haben mir diese gumba-einsatztruppen gefallen ich fand die witzig
Big Mac
Ich fand alle 3 teile gut der zweite hat mich einfach nur von der Story entteuscht. unglücklich
Einen Film kann ich mir nicht so sehr vorstellen grund: DIE DIALOGE. Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! Kopf an die Wand! (Was für ein grund?)
Wie Schon gesagt wird es nicht viele Menschliche gestallten geben.
Dante, eine Frau, der Schuft und vieleicht noch ein oder zwei gestallten.

Aber von der Aktion her könnte er Hammer werden. Stellt euch mal den Kampf gegen die Spinne vor.

Dante nimmt seine geliebte Pistol durchlöchert die Spinne, die gleich zeitig auf ihn loss stürmt, Dante kann in letzter sekunde noch ausweichen. bla bla bla und so weiter und dann sticht er ihr das Schwert als Demon in die FRESSE. Freaky
könnte ich mir gut vorstellen.
Seth
Vor langer zeit habe ich gelesen, das Devil may Cry - eines der besten PS2 Spiele
verfilmt werden soll. Doch dann wurde es wieder ruhig. Hat jemand irgendwelche Informationen dazu?

OH sorry...habe grade gesehen, das es dazu schon eienn Thread gibt Kopf an die Wand!
EL DIABLO49
Also die Spiele sin ja ma der hammer und wenn jetz noch ein film produziert wird ders bringt dann wäre das echt geil.
Man muss nur sehen das man nich son trottel regisseur anheuert der dann nur scheiße produziert, um das ganze gut durch zuführen sollte man nen newcommer engagieren der is noch frisch und heiß auf die angelegenheit.