ShockWave22178
Ich bin ein absoluter Knight Rider Fan,habe alle Folgen gesehen und auch Knight Rider 2000. Aber jetzt habe ich auf Homepage gelesen,das David Hasselhoff einen neuen Film drehen will.Er spielt den Vater Michael Knight.Sein Sohn wird von angeblich von Ben Affleck gespielt. Naja wollen wir mal abwarten
Bierseppl
Ich kenn auch jede Folge von Knight Rider und bin ein großer Fan. Ich bin aber trotzdem skeptisch was einen Film betrifft.
wenn ich schon Ben Affleck lese, kommen mir die Tränen..
brrr, dann kann man ja auch gleich ein Bobby Car als K.I.T.T nehmen.
Hito
Och nö keine Knight Rider Verfilmung mit Ben Affleck.
David soll einfach ein bisschen ins Fitnessstudio gehen, seine Lederjacke anziehen, Sonnenbrille auf und fertig.
Selina
Knight Rider ist wohl absoluter KULT. Eine Verfilmung find ich richtig klasse, doch ich muss Bierseppl recht geben. Ben Affleck als Michael Knight??? Das passt absolut nicht und nimmt mir die Vorfreude auf den Film
Mr.Lee
ich könnte mir Paul Walker als Sohn gut vorstellen.
Samo
Ich wäre dafür, daß David Hasselhoff himself die Rolle spielen würde! Er ist doch noch gar nicht so alt!
joerch
Also ich mochte die Serie überhaupt nicht muß ich sagen - das lag vor allem an David Hasselhoff - deswegen kann ich persönlich mir erstmal keinen guten Film vorstellen! Aber Ben Affleck würde mir - wenn überhaupt - dann noch besser gefallen als Hasselhoff!
Das schlimmste, was ich mir vorstellen könnte, wäre allerdings, wenn Mr. Hasselhoff noch nen Lied dazu schmettern würde
Basti Bargeld
Soweit ich gelesen habe spielt Hasselhoff höchstens die kleine nebenrolle des neuen Chefs der Foundation...
Karasu
| Zitat: |
Original von Selina
Knight Rider ist wohl absoluter KULT. Eine Verfilmung find ich richtig klasse, doch ich muss Bierseppl recht geben. Ben Affleck als Michael Knight??? Das passt absolut nicht und nimmt mir die Vorfreude auf den Film
|
bin deiner meinung. ben *ich habe keine ausstrahlung" affleck passt überhaupt nicht in die rolle.
Blonder
Die sollten daraus lieber eine kleine Satire machen wie bei starsky und Hutch. Dann würde ich Ashton Kutcher oder natürlich Ben Stiller nehmen
scream
bin früher ein absoluter fan von knight rider gewesen. ein film wäre echt klasse, aber mit ben affleck bin ich auch überhaupt nicht einverstanden. hoffentlich lassen sie sich das nochmal gut durch den kopf gehen.
Mr.][cE
Ben als Michael Knight ohh Gott, das kann ja nur in die Hose gehen. Der gute David hat sich wohl zu kaputt gesoffen um sich selbst nochmal hinters steuer zu klemmen. Auf die idee hätten die mal vor 5 Jahren kommen sollen, Kitt und Affleck, das mach die ganzen guten erinnerungen ja zu nichte.
ShockWave22178
Naja wen man einen guten Regiseur einsetzt und ein wenig mit dem Computer,könnte man einen guten Film produzieren.
Und als KITT Gegner könnte ich mir GOLIATH super vorstellen,na OK Ben Affleck als Michael Junior........die Film die er zuletzt gedreht hat...naja nicht gerade Oscar Verdächtig.
John J. Rambo
Wenn der Affeleck die Rolle bekommt, dann trete ich aus dem KNIGHT RIDER FAN CLUB aus.
Das war es dann, das würde mein schwaches Herz nicht vertragen.
Entweder macht der gute David das selbst, natürlich nach einem langen Fittnesstraining oder wenigstens Paul Walker.
Aber ich wäre eigentlich für einen David der sich wieder in Top-Form gebracht hat.
P.S.: Die Freundin von einem guten Kumpel von mir findet den Affeleck als so einen ideal aussehenden Mann, das geht mir nicht in den Kopf.
Arme Männerwelt, Affeleck hält die Flagge hoch.
ShockWave22178
Naja ich finde Affleck nicht so prall....meine Favoriten sind Hugh Jackman,Paul Walker und Eric Bana... Aber was wird der Inhalt von dem Film...? Rückkehr von Goliath?, Kampf gegen KARR oder Schließung der Foundation..Das erste wäre mir persönlich Kampf mit Goliath...
Alienmaus
Auf ner amerikanischen Paul Walker Seite (die wegen Desinteresse nun dicht ist

) gab es auch mal ne News, dass Paul für die Rolle im Gespräch ist und wohl momentan verhandelt wird...
Selina
Paul Walker wäre auf jeden Fall eine bessere Wahl als Ben Affleck. Walker könnte die "coole" Art von Michael Knight wohl eher rüberbringen, als Affleck. Ausserdem kann ich mir den smarten Paul Walker viel besser hinter dem Steuer so eines coolen Autos vorstellen
Akuma
Muhahaha, wie gerne habe ich KR in meiner Kindheit gesehen. Ich hatte sogar das Spielzeugauto dazu

Aber wenn ich jetzt höre das Ben Affleck mitspielt, dann vergeht es mir... der agiert ja wie Holz auf dem Wasser, und verkörpert auf keinen Fall Coolness. Da muss Walker her. Außerdem kann ich es kaum erwarten dieses total geile Auto wieder im aufgemotzen Zustand zu sehen.
Mr.Lee
Wie ich ja schon weiter oben erwähnt habe würde ich mir Paul Walker auch gut als Sohn Vorstellen.
Immerhin..Erfahrung mit schnellen Autos bringt er ja schon mit