Spike1981
| Zitat: |
Original von Indy
Noch ne kurze Frage: Gabs nicht mal irgendwie ne Ablegerserie um vier (!?) Agenten (!!) die ebenfalls Knight Riders (!!!?) fuhren???? |
Jau,das war die Serie
Team Knight Rider.War aber nicht besonders erfolgreich und wurde schnell abgesetzt....
El Mariachi
ja, ich glaube die hieß team knight rider oder so... hab ich nie gesehen.
das poster find ich auch ziemlich geil, der neue KITT sieht echt spitze aus. ich weiß noch, wie ich vor 10 jahren von der version in knight rider 2000 geschwärmt habe - neulich hab ich mir den aus nostalgiegründen einfach nochmal angeschaut und festgestellt: dieses rote auto war einfach nur potthässlich. aber der neue sieht echt schnieke aus!
letztendlich kann man sich jetzt natürlich wieder darüber beschweren das neben den ganzen "kreativen" remakes jetzt auch noch mehr serien ausgeschlachtet und auf die leinwand gebracht werden (wobei ich finde, das es bei charlies angels und miami vice ganz gut geklappt hat), und vor allem nach wie vor die große frage: wer spielt michael knight? eyh, wehe mir kommt da jemand wirklich mit dem affleck an, ich will david hasselhoff sehen und sonst niemanden. nicht seinen sohn oder sonstige nachfolger. und ein "prequel" schon gar nicht (wer weiß, auch mit neuem auto kriegt man sowas bestimmt hin

).
nun ja, lasst uns einfach abwarten, das poster macht jedenfalls schon mal lust auf mehr und heizt meine knight rider phase gerade wieder an
batman_himself
Das Bild ist wohl kein Fake...
unten rechts steht "The Weinstein Company" und hier
http://www.canmag.com/news/4/3/3771
steht, das die Weinstein Company die Rechte gekauft hat...(da steht auch noch anderes).
Schon einmal darüber nachgedacht, das "Knight Rider 2000" vieleicht nicht zur Kontinuität gezählt wird, weil der Film und das Auto zu schlecht sind?
Chewbacca
@batman_himself
Also das ist ja wohl das kleinste Problem "Weinstein Company" auf ein Fake-Plakat zu setzen.
Keine Ahnung ob das es nun echt ist oder gefaked, aber das ist für mich ja noch lange kein Indiz.
Nebenbei gesagt halte ich Null von einem Film und der Wagen reizt mich kein bisschen, mit der Serie hatte sowieso schon immer Schwierigkeiten. Mal abwarten was passiert und wenn sie casten.
Evilution
@all
Nach langem Studieren des Plakates und dem Vergleiches mit echten Fan-Plakaten ist mir aufgefallen, dass der Spruch "Knight will fall" wohl auch auf sehr vielen Batman-Fanpostern zu finden ist
MaxPayne
Das Bild ist ein fake. Gabs schonmal auf ain it cool news so lesen. Glen A. Larson hat nicht wirklich Interesse an einer Verfilmung. Er hat die Rechte abgetreten, aber immernoch ein Mitspracherecht. Und mit David Hasselhoff versteht er sich überhaupt nicht. So wie es im Moment aussieht, besteht eine sehr geringe Wahrscheinlichkeit, dass The Hoff in die Verfilmung mit einbezogen wird.
Das lustige an der ganzen Sache ist, dass er selbst die Gerüchte über eine Verfilmung in die Welt gesetzt hat und auf Larson & CO. diesbezüglich starken Druck ausübt.
LeonardoDede
Ich habe in eauf einer Knight Rider Fanseite (glaub des ist die offiziele Deutsche) gelesen das der kommende Film wenn er kommt Kngiht Rider 3000 heißen wird. Einziges Problem Hasselhoff ist mit der Firma verstritten die die Rechte besitzt