Knight Rider

Carsten2005
Also das Teaser Poster sieht schon mal richtig geil aus. und das auto ist ja wohl mal der hammer

zu den news: hier
buscemi
Also den Film werde ich wohl gucken, obwohl mir das neue Auto garnicht gefällt. Sieht aus wie "Pimp my KITT" Nein, Nein
Spike1981
Ich frag mich ja doch,ob das nicht einfach nur ein sehr gut gemachtes Fake Poster ist... Ugly-Grübel
Man weiß ja auch noch nichts konkretes darüber...

KITT sieht zwar gewöhnungsbedüftig,aber geil aus!Wenn der Film tatsächlich kommen sollte,werde ich mir den schon alleine aus Nostalgie Gründen reinziehen! Freude
ghostface
ich finds super das neue auto. auch ein KITT muss sich weiter entwickeln, wenn man da so nen 80er schlitten präsentiert, nimmt das denen ja keiner ab dass das das modernste auto der welt ist. und der alte KITT soll ja auch mit dabei sein. ich nehme mal an das projekt wird wieder zum leben erweckt, nachdem es eingefroren wurde und der alte KITT bekommt dann ein facelift. Hammer
Data
Ohje ... der Wahn, die klassischen Serien der 60er bis 80er zu verfilmen, scheint kein Ende zu nehmen.

Dabei sollte man doch aus den Kritikerreaktionen von Filmen wie "Verliebt in eine Hexe" oder "Miami Vice" gemerkt haben, dass die Zuschauer ihre Helden nicht mit neuen Darstellern sehen wollen.

Fehlt bloß noch ein Kinoremake von "M*A*S*H" nut Orlando Bloom als Hawkeye und Jessica Simpson als Hot Lips Houlihan ... Augen rollen

"Dallas" und "Magnum" werden es aber genau so schwer haben, wie"Knight Rider" bei den Zuschauern anzukommen ... hoffen wir nur das beste für unser geliebtes KITT ...

Ich jedenfalls kann mich der Euphorie der neuen Hollywood-Kreativität nicht anschließen ... unglücklich
Mr.Lee
Schönes Teaser Poster..das Auto gefällt mir auch.Hat ein bischen was wie vom Turbo Interceptor aus dem Film Interceptor(The Wraith).
Aufjedenfall wohl wieder en schwarzer Renner..wenn ich da an die häßliche,rote Bannanenschale aus dem Knight Rider 2000 Film denke... Augen rollen

T800
Bin mal gespannt ob das jetzt wirklich alles echt ist oder nur ein guter fake.
Sollte der Film 2008 kommen würde ich ihn natürlich sehen... ganz klar.
Aber auf die Story wäre ich mal gespannt, und natürlich auf die Mitwirkenden, sowie die 2 Autos.
Und wen sie als Stimmenersatz für unseren guten alten KITT nehmen würden Heulen

Naja bin echt gespannt
LeonardoDede
Ich weiß nicht irgendwie glaub ich eher des ist ein guter Fake. Wenn nicht würde ich mich sehr darüber freuen. Das Auto sieht gut . Man sollte aber schon wieder Hasselhoff versuchen unter Vertrag zu bekommen, ohne ihn ist es kein Knight Rider
AlbertWesker
Außerdem sollen sowohl die alte (aus der Serie) sowie die neue Version (siehe Poster) von K.I.T.T. im Film zu sehen sein.

Hmmm heißt das das der Orginal Wargen auch im Film vorkommt ?
Wenn ja wird es dann zwei K.I.T.T.´s geben oder wie ?
oder wieder eine Böse version sowie K.A.R.R.?
Herbert West
ich habe als erstes gedacht das es so ablaufen könnte:

Michael wird mit dem alten auto fahren und seinem Sohn den KITT ins neue auto einbauen lassen. und dann wird er die verbrecher bekämpfen,

ich finde das der neue wagen total heiß aussieht Grins
LeonardoDede
Aber der schwarze KITT exestiert doch gar nicht mehr. Der wurde doch in Knight Rider 2000 in alle einzelteile verkauft.
Herbert West
Zitat:
Original von LeonardoDede
Aber der schwarze KITT exestiert doch gar nicht mehr. Der wurde doch in Knight Rider 2000 in alle einzelteile verkauft.

oh mann, das habe ich total vergessen Head Scratch
Evilution
Wei sieht das eigentlich mit der Synchronstimme aus? Darf die Frage erlaubt sein, ob der Synchronsprecher noch lebt? Fänds cool, wenn sie die Stimme wieder übernehmen würden. Das würde dann was Vertrautes haben
Ob neuer oder alter K.I.T.T. wäre mir da ziemlich egal. Der neue auf dem Bild sieht schon cool aus. Aber dann bitte keine illegalen Straßenrennen alle Fast and the Furious mu beim jungen Publikum zu punkten Kopf an die Wand!
AlbertWesker
Du meinst die Dt Synchronstimme von K.I.T.T. ?
Nein der Lebt leider seit 1994 nicht mehr
LeonardoDede
Zitat:
Original von Herbert West
Zitat:
Original von LeonardoDede

oh mann, das habe ich total vergessen Head Scratch

Weil wenn dann müsste es ja der KITT von Knight Rider 2000 sein. Der mir aber nicht gefallen hat aufgrund der Farbe. Wird eh komisch ein Knight Rider SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
ohne Devon
SPOILER ENDE. Würde es cool finden wenn Bonny wieder zurückkommt
Evilution
Da ich Ashton Kutcher gestern gesehen habe ist mir eingefallen, dass er doch den Michael Knight spielen wollte, aber er wurde abgelehnt, oder?
Herbert West
Zitat:
Original von Evilution
Da ich Ashton Kutcher gestern gesehen habe ist mir eingefallen, dass er doch den Michael Knight spielen wollte, aber er wurde abgelehnt, oder?

stimmt, das gerücht gab es mal, und wenn ich ehrlich bin hätte ich Ashton gerne in der rolle gesehen, ich mag ihn gerne
Evilution
Ja stimmt. Ich konnte Ahston vorher nie richtig leiden, weil er mir bei "Punk´d" immer so überheblich schien. Aber er hat viel Talent, seitdem ich ihn in "Butterfly Effect" gesehen habe. Und er kann auch relativ gut Deutsch vorlesen, falls gestern jemand "Wetten, dass...?" gesehen hat großes Grinsen
Er hätte in der Rolle des Michael Knightgenug Pep und Komik reinbringen können

PS: Ich wette, dass David Hasselhoff nen Cameo haben wird
JosephWilliam
Unabhängig davon, was ich von einem neuen KITT-Film halte: Das Poster ist der absolute Oberhammer!!! geschockt

Nun zur Idee selber: Ein neuer Film könnte durchaus was werden. Kommt ganz auf die Umsetzung an.
Mit einem passenden Darsteller, guter Regie und einem tollen Drehbuch könnte da ein kurzweiliger Film rauskommen.

Mal sehen, ob der Film über das Planungsstadium rauskommt...glaub ich noch nicht, aber mal sehen...
Indy
Also ich muss auch sagen das Poster ist richtig geil, egal ob es ein Fake oder echt ist. Ein Lob für die Macher!!!

Nun ein neuer Knight Rider wäre in meinen Augen auch toll, jedoch sollte (wie Jo es oben auch erwähnte) die Darsteller, die Regie und natürlich die Story stimmen!!
Wenn diese drei Faktoren passen dann wird der Film ein Erfolg!!

Noch ne kurze Frage: Gabs nicht mal irgendwie ne Ablegerserie um vier (!?) Agenten (!!) die ebenfalls Knight Riders (!!!?) fuhren????