ShockWave22178
Wen es wirklch zu einer Neuverfilmung kommen wird wen würdet ihr für den Sohn für Michael Knight euch wünschen??
mcl-del
Wer führt denn die Regie im Film? Ich hab bei imdb.com nachgeschaut aber das das kann nur ein schlechter Scherz sein *g*
John J. Rambo
Also ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Sammo Hung bei Knight Rider Regie führt?
Oder, der neue Film wird so richtig Martial Arts lastig.
Oliver Lee
Das hab ich mal gehört, aber nicht bei imdb.com Es sieht aus als ob Sammo tatsächlich Regie führen sollte oder regie führen wird. Da ich mich aber nicht an die andere Quelle erinnern kann weiss ich nicht wie ob an der Sache was dran ist.
Ryo
Sammo Hung auf dem Regiestuhl? Ne, dass kann ich mir im besten Willen nicht vorstellen. Ausser 'Knight Rider' wird in 'Kung Fu Rider' umbenammst.
Doch diese Infos auf IMDb sind schon über ein Jahr alt. Wer weiss ob es überhaupt zu einem Remake kommen wird.
Freuen wir uns doch erstmal auf die Knight Rider: Season 1 Box (Komplette erste Staffel, 8 DVDs), die am 17.03.2005 erscheint.
FallinPearl
Hier eine sehr nette Adresse für die Knight Rider- Parodie
Knut Rider
Übrigens von den Machern der Lord of the Weed-Folgen!
Schaut sie euch mal, die sind echt klasse!
ShockWave22178
Naja dann bin ich ja mal gespannt wie der Film wir...Michael Knight Sohn wird ein Japaner und Kitt ein Daihatsu..
Bombstman
Also früher wo ich noch klein war hab ich des immer angeschaut und für mich war des sowas von actionloaded! aber wenn ich mir das jetz anschauen denk ich mir das is faaad...
Aber jetz erinnere ich mich dass David Hasselhof einer meiner 1sten Schausspeielr war die ich kannte... des is ja geilo!
Aber den Kinofilm schau ich mir dann schon an!
ShockWave22178
Ich werde ihn mir auch anschauen...ich hoffe nur das der Kinofilm gut wird...naja ich werde auch so rein gehen.
-Mr. Pink-
Knight Rider ist Kult pur!
Habe ich früher auch immer gerne gesehen, stylische gehts nicht, oder?!
Ich weis nicht ob ein neuer Teil/ Film gut wär, wenn er kommt, gibt es bestimmt eine menge Action, Effekte und vor allem Stunts zu bestauenen,
naja, wir werden sehen..
Ryo
Gibts schon wieder Neuigkeiten zum Kinofilm?
PS: Noch genau eine Woche bis zur Veröffentlichung der Knight Rider: Season 1 Box.
Hito
Keine Ahnung wie lange das schon Bekannt ist, aber bei
imdb.com hat sich ne ordentlich Cast Liste angesammelt.
Auch ein kleiner Spoiler ist in der Castliste, da dort von
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
K.A.R.R.'s EngineerSPOILER ENDE gesprochen wird. Bedeutet wohl wir können uns auf den Evil Twin freuen.
LeonardoDede
Knight Rider verfilmung wäre wirklich genial aber David sollte wenn dann in Nights Rolle schlüpfen nicht Ben Affleck oder so.
El Mariachi
joa, musste aber nach 15 minuten ausschalten, fands dann nur noch anstrengend. aber ganz nett.
ich bin ja auch sehr für eine verfilmung von knight rider, aber die sollen ja ben affleck da rauslassen, sonst kuck ich mir den film doch net an... david hasselhoff ist der einzig wahre michael knight!
Stone
Hast du ein evtl. ein Link wo man sich "Knut Rider" ansehen kann!?
0p3rat0r
kann man LEGAL in verschiedenen fileshare programmen runterladen ne page kenne ich jetzt nicht...
LeonardoDede
Gibts zu dem Gerücht eigentlich schon neuigkeiten ?
s`Nati
Ich bin ein absoluter Knight Rider Fan, habe sämtliche DVD Boxen, die man hier zu kaufen kriegt...(Apropo: Weiß jemand, wann endlich die 3. Staffel auf DVD rauskommt, hier im God old Germany??)
Und an einem neuen Film wäre ich echt interessiert, alleine schon wegen K.I.T.T., aber den Affleck, blööööd...der hat doch gar nix, keine Ausstrahlung, etc...also einfach blööööööööööööööd...............
Spike1981
| Zitat: |
Original von s`Nati
Weiß jemand, wann endlich die 3. Staffel auf DVD rauskommt, hier im God old Germany?? |
Gestern.