The Six Million $ Man

Chris Myers
Das beruht auf verschiedenen Newsquellen meines Filmmagazins The Movie Revelations.
Bloodraven
wenn das ne action-komödie wird stell ich mir ein gemisch aus
"i've got the power" bruce allmächtig und inspektor gadget vor Sich übergeben!
hoffe das bleibt ein action/thriller film !
John J. Rambo
Also zunächst einmal bin ich hellauf begeistert, dass die Serie aus den 70 verfilmt wird. Hier in Deutschland wurde es ja in den 80'ern ausgestrahlt, bei RTL plus.
Also im Gegensatz zu einigen anderen finde ich das Jom Carrey die Rolle übernehmen kann oder besser gesagt genau der Richtige ist, denn das Ganze müsste schon eine Prise Humor haben, denn diese ganze Ernsthaftigkeit der Serie aus den 70'ern würde heute nicht mehr so richtig ankommen.
Basti Bargeld
Das klingt für mich eher nach nem Jacky Chan Film...
Jemand hat einen Unfall und bekommt "bionische" Gliedmaßen.
Danach kann er plötzlich ganz besondere Sachen machen, wie Karate, Kung Fu und sowas... Und er hat plötzlich das Bedürfnis alle seine Stunts selbst zu drehen großes Grinsen
Wenn er dann noch ein Medallion und nen Anzug / Tuxedo bekommt ist doch alles klar...

Nee im Ernst...ich bin gespannt was sie aus dem Stoff machen.
ShockWave22178
Naja Jim Carrey als "Steve Austin" ????? Da würde ich lieber einen anderen Schauspieler als Austin einsetzen. Zum Beispiel....Hugh Jackman oder Eric Bana (HULK). Es gibt viele...aber Jim.... ich meine er hat so ein Ulk-Nudel Image..Ist meine Meinung.
skyjaker
Also Jim Carrey ist auf jeden Fall der Falsche.
foXz
wer hat denn da gecastet. also verkehrter kann man wirklich nicht liegen mit einer besetzung.
ShockWave22178
Also ich würde sagen das Hugh Jackman ein würdiger Lee Major ist.Er hat in den beiden X-Men Filmen so wie Van Helsing eine super Darstellung hingelegt. Und Hugh als Steve Austin...passt doch oder?
Marcellous
Wie er uns ja schon in The Truman Show bewiesen hat. Der Name Kevin Smith kommt mir sehr bekannt vor. Kann mir jemand sagen, welche Filme er gemacht hat?
Spike1981
Als Regisseur solche Meisterwerke wie Jersey Girl,Dogma oder Jay und Silent Bob schlagen zurück...

Er ist schließlich Silent Bob !!! Hammer

Wo und warum hast du eigentlich DEN ALTEN THREAD AUSGEGRABEN?
goodsmacker
Aha Six Millionen Dollar Man ein Remake Ugly-Grübel
Nun ja ich wäre erstmal froh,wenn die Staffelboxen zu der Serie rauskommen würden.
War eine meiner Lieblingsserien zur damaligen Zeit.Lee Majors wer kennt ihn nicht.
Die fantastischen Einsätze in die er immer verwickelt war und der coole Sound wenn er seine Bionic eingesetzt hat.
Jim Carry no way auch wenn er vielleicht bei The Majestic eine gute Rolle geboten hat,passt er absolut nicht in das Charaktermodell.Wüsst jetzt nicht wer den Million Dollar Man spielen sollte.Darüber mach ich mir gedanken wenn die ersten Gerüchte auftauchen.
dvd-o-maniac
Bruce Willis könnte ich mir für die Rolle vorstellen.

Die Serie war klasse, ein schöne Kindheitserinnerung wie Hulk, Knight Rider oder das A-Team.