Tobe Hoopers - The Mortuary (Start 2005)

joerch
Im Jahr 2005 im Kino

Tobe Hooper´s Mortuary

Regie: Tobe Hooper

Produzenten: Toni Didio, Peter Katz, Evan Katz

Drehbuch: Jace Anderson und Adam Gierasch

Cast und Starttermin sind noch nicht bekannt

Story:

Als die Fowlers nach Arkham, einen kleine Ort in Massachusetts ziehen wollen sie ein neues Leben beginnen.

Sie ziehen in ein Haus, daß von den Ortsansässigen gemieden wird. Die Anwohner fürchten dieses Haus und den Platz auf dem es steht. Die Fowlers stellen fest, daß irgendetwas in Arkham die Körper von lange Toten wieder auferstehen lässt und diese Hunger nach Fleisch haben...

Eine Hompage gibt es auch schon, einen Trailer jedoch nicht! Man kann jedoch einen "Promotion-Trailer" anschauen, der etwas über Tobe Hooper (TCM, TCM2, Poltergeist, The Mangler, Salem´s Lot) und den Rest der Beteiligten zeigt.

So, wie sich die Story liest und die Homepage aufgemacht ist - und vor allem, weil Tobe Hooper daran beteiligt ist, finde ich das Projekt sehr interessant!

Wie seht ihr das?

Homepage - The Mortuary
Akuma
MORTUARY

Regisseur: Tobe Hopper

Cast: Dan Byrd .... Jonathan Doyle
Stephanie Patton .... Jamie Doyle
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge:
Alexandra Adi .... Liz
William Alva .... Biker Zombie (Coffin Scene)
Denise Crosby .... Leslie
Lee Garlington .... Rita
Adam Gierasch .... Mr. Barstow
Bug Hall .... Cal
Christy Johnson .... Dotty
Joe Langer .... Coroner
Rocky Marquette .... Grady
Paul G. Pagnini .... Coroner's Assistant
Tarah Paige .... Sara
Courtney Peldon .... Tina
Greg Travis .... Eliot Cook

Laufzeit: Nicht bekannt
Release: Nicht bekannt

Genre: Horror
Produktionsland: USA
Budget: Nicht bekannt
FSK: Nicht bekannt

Story:
A family moves to a small town in California where they plan on starting a new life while running a long-abandoned funeral home. The locals fear the place, which is suspected to be on haunted ground.

Trailer: Demnächst
Site: CLICK

Vielleicht wundert sich einer, warum auf dem Poster "Tobe Hopper Zombies" oben steht. Ja, das war der erste Titel, mittlerweile läuft das Projekt unter dem Namen "Mortuary" smile

Der Film ist gerade in der Pre-Production, und ich hoffe das wir bald mehr Infos bekommen.
Martyy
Mortuary handelt von einer Familie, die in einer kleinen Stadt in Kalifornien ein neues Leben beginnen will. Doch sie ziehen direkt an einen Ort der von den Einheimischen gefürchtet wird, denn etwas das die Toten aus ihren Gräbern auferstehen lässt hält sich dort versteckt.

http://horrormoviez.com/News/Movie-News/...mbiefilm-2.html

Darsteller sind ja auch schon bekannt wenn man die Seite zum Film hernimmt oder IMDB (auch wenn mir nur 3 davon auf Anhieb etwas sagen)

http://german.imdb.com/title/tt0415167/combined

Weiterer Link (mit paar Bildern): http://www.upcominghorrormovies.com/movies/mortuary.php
MacReady
Akuma, Du hasst ein falsche Poster genommen. Zombies ist ein Projekt, dass erst gedreht wird und hat nichts mit Mortuary gemein.

Ich bin schon gespannt, aber ich denke der Film wird hier wohl nur auf DVD erscheinen. Tobe Hooper's letzte Filme waren einfach zu schlecht von den Einnahmen um einen Kinostart zu rechtfertigen.
joerch
Lieber Akuma,

da es das Thema schon gab (bitte das nächste mal Suchfunktion benutzen) hab ich die mal zusammengefügt! Bei anderen meckerst du auch immer gern Augenzwinkern

Mortuary hieß von ANfang an so!
"Tobe Hoopers Zombie" ist das Nachfolgeprojekt!!!! Der Film ist noch in der Pre Production, während Mortuary bereits abgedreht ist!

Einen Thread zu Tobe Hoopers Zombie hab ich bislang nur noch nicht eröffnet, weil noch nix genaues bekannt ist...
mondsuechtiges
da diese Filme ja generell mein Interesse wecken, hab auch ich ma versucht noch weiteres über diesen Film in Erfahrung zu bringen. leider vergeblich. die Darsteller sagen mir alle so ziemlich nix. und auf der Site is ja och noch nich all zu viel zu sehen. ich warte mal den trailer ab, um mir ne Meinung zu bilden. aber der Name Tope Hooper lässte einen als Horrorfan natürlich aufhören.

das Poster zu Zombie find ich echt klasse. das würde sich vielleicht ganz gut in meinem Zimmer machen. Augenzwinkern
joerch
Irgendwie ist das auch schwer, richtige Infos zu dem Film zu bekommen...
Ich hab auch mal dem Webmaster der HP eine Mail geschickt - null reaktion!

Das Poster find ich auch cool - ist aber leider ein Poster zu seinem nächsten Film und hat nix mit Mortuary zu tun...
aCiD
HIer ist zumindest mal ne Website auf der es noch nicht wirklich viel Infos gibt. Eigendlich eher sogut wie garnichts...

http://www.mortuarythemovie.com/

Das Ding selbst gibt es aber schon lange... Wurde seit Monaten nicht aktualisiert... unglücklich
joerch
Hey Acid - lange nix gehört von dir smile

Der Link ist aber schon in der ersten Post enthalten Augenzwinkern Leider tut sich da gar nix....
Data
Ich persönlich habe die letzten Tobe Hooper Filme, die ja angeblich so schlecht sein sollen, leider noch nie zu Gesicht bekommen, aber MONTUARY macht mich doch recht an.

Von der Story her, das Intro in die Seite ... typisch verstörende Hooper Filme!

Ich freue mich ganz einfach mal drauf ... großes Grinsen

P.S.: Das hier ist mein 300. Thread! JUBILÄUM!!! 70er Style Lachend auf dem Boden rollen! Smoke
joerch
300. Post Augenzwinkern

Herzlichen Glückwunsch!

Aber zum Film - von der Stimmung und vom Thema reizt der mich auch - aber was stimmt damit nicht, wenn der Film so lange zurückgehalten wird - keine Szenen oder Bilder gezeigt werden, obwohl der schon lange abgedreht ist?....
mondsuechtiges
hm, vielleicht is das Geld für Kopien alle? Head Scratch
nee, am im Ernst. bestimmt is das wieder so ein auf Eis gelegtes Ding. vielleicht hat gard wieder wer nen Rechtsstreit am Hals. oda sowas. man weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich den Film wahnsinnig gern sehen würde. großes Grinsen
Thomass2323
hab da was gefunden......

Fantasy FilmFest
2005
Kategorie
Midnight Madness

Regie
Tobe Hooper
Land
USA

Aufführung
Welturaufführung
Laufzeit
ca. 90 Min
Version
englische OV

und hier ne site mit nen paar netten infos.....

http://www.joblo.com/arrow/index.php?id=1334
aCiD
Zitat:
Ich persönlich habe die letzten Tobe Hooper Filme, die ja angeblich so schlecht sein sollen, leider noch nie zu Gesicht bekommen, aber MONTUARY macht mich doch recht an.

Also von Tobe Hoopers letzten Projekten ist TOOLBOX MURDERS ne ganz runde Sache. Schön blutiger "Monster-Grusel" in nem riesen grossen alten Mietshaus. Ich fand den nicht schlecht! Augenzwinkern

@ joerch: jo viel zu tun... Aber pendelt sich alles mittlerweile gut ein. großes Grinsen
joerch
Zitat:
Original von mondsuechtiges
hm, vielleicht is das Geld für Kopien alle? Head Scratch
nee, am im Ernst. bestimmt is das wieder so ein auf Eis gelegtes Ding. vielleicht hat gard wieder wer nen Rechtsstreit am Hals. oda sowas. man weiß es nicht. ich weiß nur, dass ich den Film wahnsinnig gern sehen würde. großes Grinsen

Auf Eis gelegt passt eher nicht - der Film ist ja vollkommen abgedreht - die Nachbearbeitung dürfte aber eigentlich nicht sooo irre lange dauern (Immerhin erwarte ich keine HDR-Effekte Augenzwinkern )!

Meist ist das entweder ein Zeichen, daß das Studio dem Film nicht soo viel zutraut oder das man nicht weiß, wann der beste Startzeitpunkt ist....
Thomass2323
also der Film wird auf dem Fantasy Film Fest 2005 das erste mal gezeigt, leider bzw. nur im original-ton auf englisch.
Am 27. Juli beginnt dieses in München.

dann kanns ja nicht mehr so lange dauern bis der zumindest in die Videothek kommt. Grins
Data
Also ich darf doch bitten!

Solche Leute wie du sind es, die die Filmindustrie zu Grunde richten mit ihrer dummen Werbung für Internet Piraterie ... böse
joerch
@Thomass2323

Ich hab das mal rauseditiert - und solche hinweise auf Raubkopien werden hier nicht tolleriert! Deswegen unterlasse das bitte zukünftig!
Thomass2323
tut mir leid...SORRY kommt nicht wieder vor..

aber um eins klarzustellen:
bin auch nicht der größte fan von piraterie. ich kaufe mir meine filme auch im original. habe ca. 2000 musik-CD´s und ca. 300 ORIGINAL DVD´s zuhause - darunter diverse limitierte u .Teure Boxen wie z.B. Ultimate MAtrix, Rocky Collection, Schindlers Liste usw. das soll mir erstma wer nachmachen. Gute Arbeit

Nur hin und wieder kann man halt der verlockung nicht wiederstehen, wenn ein Film zb. aus asien mal wieder 2-3 Jahre dauert bis es den bei uns gibt.

und @DATA
das sollte mit sicherheit keine DUMME WERBUNG sein. Das würde ich mit sicherheit anders machen.

Möchte ausserdem net wissen wie viele hier nur so tun als ob Sie die Engel schlechthin wären.

Greetz
Thomz
MacReady
Die offizielle Website wurde upgedatet, ausserdem ist ein Trailer dazugekommen, der aber nicht immer funktioniert.

zur News