Der perfekte Film

El Petito
also einer der perfektesten filme ist für mich matrix...

geniale story, coole action u specialeffects...

aber auch the sixth sense ist ein sehr sehr sehr guter film...
Morpheus
jup geht mir genauso matrix war wieder einer der filme die mich total fasziniert hat, vor allem die idee, der hat mich so gefesselt dass ich mir ihn mittlerweile 17 mal angeschaut hab.
El Petito
ich will gar nicht wissen wie oft ich den film schon gesehen habe großes Grinsen
STk83
der perfekte film für mich ist:

Nur noch 60 Sekunden,

*eine der schönsten Frauen spielt dort mit(Angelina Jolie)
*der coolste Schauspieler(Nicolas Cage) spielt dort mit
*obwohl, eigentlich sind alle Schauspieler in diesem Film richtig cool
*coole musik
*geile autos
*super Handlung
*super Feeling
*happy end
*der Film ist zu keinem Zeitpunkt langweilig

..einfach perfekt!!!
=[s@cQ]=
@STk83

Nur noch 60 Sekunden is schon ein geiler Film, aber trotzdem könnte man manche Details noch verbessern!
Chewbacca
also ich habe eigentlich nur perfekte Filme in den einzelnen Genres:

Abenteuer:

Indiana Jones, da sich Abenteuer nicht durch Action, sondern durch Spannung definieren lässt, und da die gesamte Geschichte von Indy ein Abenteuer ist, sind die Indiana Jones Filme für mich perfekte Abenteuerfilme.

Science-Fiction:

Star Wars ( großes Grinsen ), da Science-Fiction einfach unrealismus pur ist, aber nicht auf komische weise.
Star Trek ist zwar auch Science-Fiction, enthält aber Elemente die in Zukunft gar nicht mal so fremd erscheinen werden.

Das sind für mich die 2 perfektesten Filme in dem dazu gehörigen Genre.
STk83
Zitat:
Original von =[s@cQ]=
@STk83

Nur noch 60 Sekunden is schon ein geiler Film, aber trotzdem könnte man manche Details noch verbessern!

..welche details denn?..wenn man auf jedes detail achten würde, würde es keinen perfekten film geben!!...
Howy
Zitat:
Original von STk83
..welche details denn?..wenn man auf jedes detail achten würde, würde es keinen perfekten film geben!!...

Da kann ich dir nur zustimmen!
Den perfekten Film wird es nie geben. Es gibt immer wieder Sachen die einem nicht gefallen. Und wenn es nur ein Statist ist, der Segelohren hat. großes Grinsen
Ich glaube nicht das es einen perfekten Film gibt. Obwohl schon einige nah rankommen.
Für mich z.B.:
Matrix
Pulp Fiction
Herr der Ringe
Der Schakal
und noch einige mehr.
Sion
Naja was soll ich gross um den heissen brei herum reden, für mich persönlich ist T2 der absoult perfekteste film, ich geniesse wir´klich jede minute des filmes großes Grinsen

Aber welche film ich noch als perfekt bezeichnen würde, wären :

1. Die verurteilten, ich liebe das ende von dem Film, imho fällt mir immer einer grosser stein vom herzen wenn Tim Robbins mit der ganzen kohle aus der bank geht großes Grinsen

2. Der pate: Der film ist einfach nur genial , von der ersten minute bis zur letzten minute des zweiten teils (teil 3 fande ich nicht so toll).

So filme wie T2 , Star wars , HDR, Matrix sind schon genial aber wie ich finde nicht unbedingt für jeder mann (oder frau) ich kann mir star wars mit freundin angucken und die findet den scheisse, ich kann mir T2 mit vater angucken und der findet ihn nicht so toll. Aber egal mit wem ich "Der pate" oder "die Verurteilten" gucken, jeder findet diese film super, also ich habe noch keinen kennengelernt der diese film scheisse findet und irgendwo macht das auch ein perfekten film aus und nicht umsonst sind diese beiden filme bei imdb an der spitze , obwohl ich mit imdb nicht immer einer meinung bin, muss ich doch sagen das diese beiden film wohlverdient an der spitze sind großes Grinsen (obwohl mir T2 lieber wär an platz eins großes Grinsen )
Herbie
Perfekte Filme:

LOTR 1,2 demnächst sicherlich auch 3
Terminator 2( so ein romantischer Film*schluchtz* )
Matrix 1,2 hoffentlich auch 3

Das wars dann auch schon.
Dr@gon
K-Pax und Das Leben des David Gale!
Martyy
Den perfekten Film gibt es nicht
Stormbringer
Herr der Ringe

Matrix

24

sind für mich die Perfektesten Filme.Story geil,Schauspieler geil,Action geil,Atmosphäre geil.Einfach alle ist an denen drei geil.

Mehr muss ich net dazu sagen.An den drei Filme kommt bei mir nicht mehr vorbei:Kein Spiderman 2,Punisher,Terminator 4,SW-Episode 3,Troy,Hulk 2,einfach nichts.
Hulk
Also seit meiner Jugend gibt es eigentlich nur 1 Film, der mich so sehr beeindruckt hat, dass er 11 von 10 Punkten verdient:

THE BLUES BROTHERS

Der Film hat einfach alles: Action, Fun, Komik, Dragik, Surreales, einen Cast, der sich gewaschen hat, einen klasse Regisseur - doch wer nun mal keinen Blues oder Musik im allgemeinen mag, der wird den Film nicht gut finden. Den anderen Forumsteilnehmern gebe ich aber auch recht: einzigartig und 10 Punkte Movies sind eindeutig:
Matrix, Terminator, Indy, Star Wars, The Rock, Gone in 60 Seconds, Face Off, ....

Aber den perfekten Film, auf den sich ALLE einigen, wird es wohl nie geben! THE BLUES MUST GO ON!!
shogun
Meine Favoriten

Der Pate
Gladiator
A Chinese Ghost Story
The Killer
VADERforever
THE BIG LEBOWSKI
smackmaster
Von der Story her:

-Zurück in die Zukunft
-Matrix
-Herr der Ringe
-Indiana Jones
-Star Wars

Von den Spcialeffects her:

-Matrix
-Herr der Ringe

Und welche ich einfach Cool finde:

-Bloodsport
-Star Wars
-Indiana Jones
-Rambo
-Rocky
-Zurück in die Zukunft
-Alien
-Armageddon
-Der Patriot
DanKorneo
MAtrix, Herr der Ringe und Terminator 2 sind vielleicht gute Filme, fuer mich sogar Lieblingsfilme, aber auf keinen Fall perfekt. Wie schon gesgt es gibt keine wirgliche Perfekte Filme, es gibt immer jemanden der den Film nicht mag!(ich kenne jemanden der auch den Paten nicht mochte). Doch ein Film kann Perfekt sein in dem Punkt das Einfach alles Stimmt, passende Stimmung und Kamera, keine Dialog Patzer, keine Szene in der man erkennt das diese mit dem Computer bearbeitet wurde und keine Logiklöcher.
Solche Filme gibt es meiner Meinung schon. Da hätten wir die Sergo Leone Filme "Spiel mir das Lied vom Tot" (nicht mein Lieblings Film aber meiner meinnug der "Perfekte" Western) und "Es war einmahl in Amerika". Auserdem finde ich viele Filme von den Coen Bruedern Fuer "Perfekt" wie "The man Who wasend There" oder "Fargo".
Allem in Allem ist das Theam Film aber natuerlich geschmack und Ansichtssache Freude
DanKorneo
Warum bin ich wieder Kammeramann verwirrt
Stormbringer
Zitat:
Original von DanKorneo
Warum bin ich wieder Kammeramann verwirrt

guckst du hier