Thomass2323
hierzu muss ich jetzt auch mal meinen senf abgeben.
was heisst den hier EX-Rapper. Ice Cube bereitet gerade ein neues album vor zusammen mit Lil´Jon ( dieser "yeah" typ ). und LL Cool J hat ja auch erst vor kurzem sein 10. Album veröffentlicht. also von EX kann da nicht die rede sein.
aber ich bin auch sehr gespannt auf diesen film.....schaut mal echt gut aus...
Hito
Aber wenn ein Start Juli 2006 eingehalten werden sollte, dann müsste doch langsam mal was in Richtung Dreharbeiten beginnen. Aber soweit ich weiß sind noch nicht mal Darsteller bekannt. Und so ein großer CGI Hai der nach was aussehen soll braucht bestimmt auch ne Zeit bis der erstellt ist usw. Die Einbindung in das gefilmte Material dauert auch, etwaige Nachdrehs müssen eingeplant werden.
Also ich hoffe da tut sich bald was und Steve Alten passt auf das der Film nicht der totale Reinfall wird.
Huettnera
o.k., o.k.... ich sag ja schon nix mehr
Wollen wir nicht lieber über Heavy Metal reden
Oder wieder ontopic über Hai-Filme
Thomass2323
ich denke mit 70 Mio. $ könnte das schon was werden. wenn ich mir die CGI-Technik anschaue die sie in Sin City verwendet haben, dann denke ich mal kann man heute schon tolle effekte auch recht günstig machen.
mondsuechtiges
mir egal, ob der Hai jetzt dicke Ex-Rapper oder aktuelle dicke Rapper frisst, hauptsache er tut es schon blutig und vor allem authentisch. ich warte auch noch ein paar Monate länger, wenn dafür ein guter Film draus wird. anderes hätte es das hervorragende Buch auch nicht verdient.
Stormbringer
Wenn man mal drüber nachdenkt ist eigentlich der einzigste und beste Hai-Horror Film natürlich "der weiße Hai". Keiner kommt annährend an den ran, aber MEG wird hoffentlich mal wieder ein richtiger Blockbuster in genre. Wenn ich mir die promo Fotos ansehe bekomm ich jetzt schon schiss(meine kindheits alpträume kehren da zurück lol)
RickOne
Hier gibt's eine nette Website !
Wenn ihr mit dem Mauszeiger über "Movie/Trailers" geht, werden ein paar sehr geile Bilder eingeblendet !
schaut selbst :
LINK
Shogoki
| Zitat: |
Original von RickOne
Hier gibt's eine nette Website !
Wenn ihr mit dem Mauszeiger über "Movie/Trailers" geht, werden ein paar sehr geile Bilder eingeblendet !
schaut selbst : LINK |

Vor allem das wo der Taucher in der Tauchkapsel ist und der Hai sein Maul aufreißt, wie es aussieht wird der wirklich rießig
Die Dreharbeiten haben noch nicht begonnen, oder? Kann's kaum erwarten die ersten Bilder vom Film zu sehen, bisher sind ja glaub ich nur Skizzen etc. draußen und noch nichts wirkliches vom Film
mondsuechtiges
@RickOne
danke für den Mini-Happen. lechtze gerade nach jeder Kleinigkeit über den Film. das Buch is einfach nur geil. der Hai is grade aufgetaucht. kann nicht aufhören zu lesen!
Thomass2323
hab da was gefunden. ob das wohl was ist????????
Megalodon
2004 - USA - 91 min. -
Director: Pat Corbitt
Horror, Natural Horror, Monster Film
MPAA Rating PG13
"The horror film Megalodon begins as a large corporation begins using a powerful drill in order to look for oil in Greenland. The company disregards the warnings of scientists who claim that the drill may disrupt the natural order of the environment. The drill eventually goes so deep that a new ocean is discovered. In that ocean is a deadly ancestor of the white shark, Carcharodon Megalodon. The creature weighs more than twenty-thousand pounds and begins working its way toward the crew that worked the drill."
Darsteller:
Robin Sachs - Peter Brazier
Al Sapienza - Elliot
Leighanne Littrell - Christen Giddings
kennt den vielleicht jemand??
joerch
Thx Rickone für die Bilder...
Die sehen schon recht nett aus

Allerdings macht mir der Regisseur "Jan de Bont" immer noch zu schaffen, der hat mehr Mist als gutes gedreht....
DoGebhardt18
Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Film. Lese gerade das erste Buch. Es gefällt mir so gut, dass ich mir auch gleich noch das zweite bestellt hab. Wird die Story wirklich 1 zu 1 übernommen, dann wird es endlich mal einen realistischen Hai-Schocker geben. Fange langsam wirklich damit an, mich für vermeintlich ausgestorbene Meeresbewohner zu interessieren!
Ich finde es auch garnicht so schlimm, dass im Vorfeld nicht so viele Infos preis gegeben werden. Wer alles wissen will, soll sich eben das Buch kaufen. Alles ne gute Marketing-Strategie!
Shogoki
Wer es noch nicht mitbekommen hat
Auf
imdb.com ist auch Steve Alten registriert unter den Nick
meg82159.
Postet recht häufig im Thread vom Meg-Film mit
Außerdem sieht es so aus, als würde der Film doch erst 2007 kommen, ein Film über einen Hai sollte sowieso nur im Sommer starten ^^ fänd ich passender

w
gut...bis der dann bei uns anlaufen würde, ist eh schon wieder Winter ._.
Spike1981
So,nachdem ich hier schon allerhand gutes gehört habe,habe ich gerade bei eBay MEG in neuer,gebundener Version inkl. Porto für 5,99 ersteigert.Hoffe es lohnt sich...
Hito
Steve Alten hat folgendes auf dem MegBoard bei imdb.com geposted:
Why haven't we had any updates?
What is taking so long?
Is this really going to happen?
MEGheads:
You are the best fans in the world, and your patience will soon be rewarded. We are inches away from an official GO. The rocket's on the launch pad, the tanks are fueled, the budget's done, our director's ready to hit the ground running, the foreign guys are psyched, the sales force is salivating, there's blood in the water, and we're at T-minus and counting.
HANG IN THERE! --Steve Alten |
Das heisst, irgendwann demnächst beginnen wohl die Dreharbeiten und der Film kommt wahrscheinlich 2007 raus.
mondsuechtiges
na wenn das ma keine gute Neuigkeit ist. endlich gibt´s ma wieder nen Lebenszeichen dieser (von mir) langersehnten Produktion! werde mir jetzt erstma das zweite Buch besorgen.
wenn die langsam mit dem Dreh beginnen wollen, müsste es doch bald ne Casting-Liste geben, oder? finde auch, dass ein Hai-Horror-Film längst ma wieder überfällig ist. und im Sommer kommt der definitiv am besten.
Hito
Original von mondsuechtiges
na wenn das ma keine gute Neuigkeit ist. endlich gibt´s ma wieder nen Lebenszeichen dieser (von mir) langersehnten Produktion! werde mir jetzt erstma das zweite Buch besorgen.
wenn die langsam mit dem Dreh beginnen wollen, müsste es doch bald ne Casting-Liste geben, oder? finde auch, dass ein Hai-Horror-Film längst ma wieder überfällig ist. und im Sommer kommt der definitiv am besten.
|
Ja, wird wirklich mal wieder Zeit für nen guten Hai-Thriller. Bin auch gespannt, wer alles mitspielen wird.
Zum 2. Buch "Höllenschlund" aka "The Trench". Ich finde es sehr empfehlenswert. Im Gegensatz zu Meg, ist das Buch kein reiner Haithriller, sondern ein "Spionage/Terrorismus/Haithriller".
joerch
Ich hab schon gehört, daß viele Haie als SPione und Terroristen noch was dazu verdienen
Aber jetzt im Ernst :wow das erste Buch hat mir gefallen - ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Fortsetzung(en) zu holen...
Vom Film erwarte ich - ausschließlich wegen Jan DeBont - nicht soo sehr viel...
Hito
Original von joerch
Ich hab schon gehört, daß viele Haie als SPione und Terroristen noch was dazu verdienen
Aber jetzt im Ernst :wow das erste Buch hat mir gefallen - ich bin nur noch nicht dazu gekommen die Fortsetzung(en) zu holen...
Vom Film erwarte ich - ausschließlich wegen Jan DeBont - nicht soo sehr viel... |
Es gibt im "Höllenschlund" (The Trench) auch sehr viel Haiaction, aber es sind eben nicht mehr Jonas und der MEG alleine die Hauptpersonen, auch Terry Tanaka, wird zu einer Hauptperson und ihr Storypart ist ebenfalls sehr spannend.
MEG: Primal Waters (3. Teil) ist bis jetzt nur auf Englisch erschienen und er gefällt mir bis jetzt am wenigsten. Im Buch geht es um eine neue TV-Show namens "Daredevils". Die spielt auf hoher See auf einer großen Segelyacht und die Kandidaten, müssen diverse Aufgaben erledigen. Jonas Taylor wird, zusammen mit seiner Tochter an Bord gelockt (sie als Kandidatin, er als "Berater"). Was Jonas nicht weiß, ist, das ihm jemand damit eine Falle stellen will.......Gibt auch wieder ordentlich Meg-Action.
Stormbringer
Biete grade auf das Meg Buch bei ebay. Werd es sofort lesen wenn ich Säulen der Erde beendet habe
Freu mich echt, bin sehr gespannt