kinski
| Zitat: |
Original von Mandy
Also die Tarantino Folge muss doch der Hammer sine oder? |
Hatte ja vor ein paar Wochen schon mal was zu der Doppelfolge gesagt (siehe oben). Kann nur jedem Fan ans Herz legen sich das nicht entgehen zu lassen. Bin schon gespannt wie sich das in der deutschen Synchro anhören wird.
Mandy
@ Kinski: Und ist sie so spannend wie ich esmir vorstelle und fiebert man so richtig mit?? ICh kriege ja schon bei der vorschau eine Krise
Abendstern27w
Nur noch 17 Tage bis
Grave Danger. Ich freue mich schon total auf die Doppelfolge, wenn ich mich auch immer mehr davor fürchte *g* Die Trailer, die auf VOX laufen, jagen mir schon eine Gänsehaut über den Rücken. Besonders wenn Nick schreit und am Ende so weint ... ohje ohje ...
FallinPearl
mal eine Frage: Zwischen Gil und Sara werden an manchen Stellen leichte Annäherungsversuche angedeutet. Und sie kennen sich ja auch schon länger, vor Saras Zeit beim CSI.
Aber hat es bisher jemals mehr als diese Andeutungen gegeben?
z.B. eine Umarmung oder so? Fänd ich noch nicht mal schlimm...
kinski
Die Frage hab ich mir auch schon desöfteren gestellt. Aber richtige Anhaltspunkte für eine Vorgeschichte in diesem speziellen Sinn hab ich nie gefunden.
FallinPearl
Einerseits macht es den Charakter von CSI aus, dass man vom Privatleben der Figuren nur sehr wenig erzählt bekommt, andererseits fänd ich es wirklich mal ganz nett, wenn sich mal sowas über den Job hinaus entwickeln würde. Schade eigentlich, dass das mit Gil und Sara nicht weiter beleuchtet wird.
Geht es eigentlich nach Staffel 5 weiter???
enter
Super, hab CSI anstatt auf ORF1 auf VOX angefangen zu schauen

Dabei kommt ja jetzt auf ORF1 das grosse Finale

Hab ich in den ersten 15min was verpasst? Dabei hätt ich die ganze Staffel schon längst auf SF2 sehen können, aber da hab ich nach Folge 1 irgendwie alles verpasst

und nur wegen der Werbung auf ORF1 und den Comments hier wurde ich wieder aufmerksam. Kenn zwar die Staffel nicht, aber das Tarantino Ende muss gesehen sein
liverbird
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Bombt sich der alte Mann beinhart weg!SPOILER ENDE
Gleich gehts auf ORF1 weiter ...
enter
Sind wir hier in Sin City gelandet?

Die Schwarz-Weiss Szene war ja so was von schräg, da hät ich auch so gewusst dass Tarantino dahinter steckt, ohne es zu wissen

War ein gutes Staffelende, obwohl für mich nicht mehr als eine normale Folge, halt 2-teilig und etwas härter als sonst. Bei diesem heranzoomen sieht man die Sachen zum Teil schon etwas zu genau
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kann es sein, dass sich während der Staffel das CSI Team getrennt hat, da er am Schluss sagte, er wolle sein Team wieder?SPOILER ENDE
moussemaker
Heute ist es nun auf VOX auch soweit *freu*
svenjacobs1
Original von moussemaker
Heute ist es nun auf VOX auch soweit *freu*
|
Die Werbung lief in der Vorschau zu Silent Hill...
Man, das muss ich sehen,scheint sehr interessant zu werden!
Tido
Die Folge besteht doch aus 2 Teilen oder? Werden heute beide Teile gezeigt oder kommt nächste Woche noch ein Teil?
Cyra
Ja besteht aus 2 Teilen, soviel ich weiß, kommen heute beide Teile, freu mich schon drauf!
Dr. Loomis
Ich freue mich auch schon so auf das heutige Finale der 5. Staffel von CSI!

Die Serie ist ja so schon super, aber wenn Quentin Tarantino Regie führt muß es einfach genial werden!

Zum Glück müßen wir ja nicht mehr lange darauf warten!
Wird es eigentlich eine 6. Staffel geben?
kinski
Original von Tido
Die Folge besteht doch aus 2 Teilen oder? Werden heute beide Teile gezeigt oder kommt nächste Woche noch ein Teil? |
Um 20.15 Uhr kommt erst eine einzelene Folge. Und ab 21.10 Uhr dann die Tarantino-Doppelfolge. Heute Nacht wird diese im übrigen dann ungekürzt ausgestrahlt.
Tido
also die Wiederholung ist Uncut?
kwasimoto
Was für eine tolle Folge!
Habe dabei festgestellt, dass ich lange nicht mehr CSI gesehen habe.
Gil ist schon klasse, auch das ganze Team.
PS: Horatio (CSI Miami) kann ich überhaupt nicht ab, sowas selbstverherrlichendes und arrogantes. Die Kommentare aus seinem Mund könnten ebenso von einem Wildwest-Cowboy sein. CSI NY hab ich dafür zu meiner Schande noch nie gesehen
king kong
Habe ich mir gerade angeschaut war echt Klasse.
Furioses Staffelfinale mit Gänsehaut Garanttie von
Quentin Tarantino