Abendstern27w
Wenn man es mal kurz überschlägt, dürften die Tarantino Folgen - wenn es keine Unterbrechungen gibt - etwa Mitte Mai, Anfang Juni kommen ...
Zum Staffelbeginn ... absolut genial, ich war mal wieder total gefesselt und begeistert. Habe auch nichts anderes erwartet
CSI forever
In der Hörzu steht übrigens, daß die 5. Staffel auch die letzte CSI Staffel ist - weiß da jemand etwas genaueres drüber? Ich habe da nämlich noch gar nichts von gehört, daß es die Abschlußstaffel sein soll ...
Hito
Nö, die 5. Staffel ist nicht die letzte in den USA läuft nämlich schon die 6. Staffel seit ein paar Monaten.
Abendstern27w
puh, zum Glück ... danke, Hito
dann lügt die Hörzu also ... unverschämtheit
kinski
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
In der Hörzu steht übrigens, daß die 5. Staffel auch die letzte CSI Staffel ist - weiß da jemand etwas genaueres drüber? Ich habe da nämlich noch gar nichts von gehört, daß es die Abschlußstaffel sein soll ...
|
Ich glaube die Gerüchte sind deswegen aufgekommen, weil William Petersen an Ende seiner CSI-Zeit denkt. Zumindest hat er mal laut darüber nachgedacht, was natürlich auch nur geschickter Vertragspoker sein könnte.
Stormbringer
In unserer Galerie haben wir nun brandneue Season 5 Bilder drin
Zur CSI: Las Vegas Season 5 Galerie (CLICK)
Hier Infos zur nächsten CSI Folge am 18.01.2006 um 20:15 Uhr auf VOX
5x4 - Der sterbende Schwan
Gil Grissom - William Petersen
Catherine Willows - Marg Helgenberger
Warrick Brown - Gary Dourdan
Nick Stokes - George Eads
Sara Sidle - Jorja Fox
Captain Jim Brass - Paul Guilfoyle
Greg Sanders - Eric Szmanda
Dr. Al Robbins - Robert David Hall
Dr. Malaga - Steven Brand
In einem Hotelzimmer findet man die Leiche von Julie Stern, die Symptome einer möglichen Ebola-Infektion aufweist. Wenig später stellt sich jedoch heraus, dass die Flecken und Wunden an ihrem Körper die Folgen einer kosmetischen Behandlung mit Laserstrahlen sind. Catherine und Nick machen Dr. Tony Malaga ausfindig, der kurz zuvor Julies Leberflecken mit einem Laser entfernt hatte. Im Labor findet Nick außerdem heraus, dass Julie an einer chronischen Arsenvergiftung gestorben ist. Daraufhin gerät Julies Sohn unter Verdacht: Er benutzt ein Pestizid aus Arsenbasis in seinem Weinberg und hatte kein gutes Verhältnis zu seiner vom Schönheitswahn besessenen Mutter. Das Gift ist jedoch nicht dasselbe, an dem Julie gestorben ist.
Als kurz darauf eine weitere Frauenleicheleiche mit denselben Symptomen gefunden wird, die ebenfalls bei Dr. Malaga in Behandlung war, gerät der zwielichtige Arzt ins Visier der Ermittler. Er hat das Älterwerden als Krankheit definiert und seine Patientinnen allerlei fragwürdige Präparate einnehmen lassen. Sind die beiden Frauen an Malagas sorglosem Umgang mit diesen Mitteln gestorben? Grissom, Sara und Greg ermitteln derweil in einem anderen Fall: Nach der Begasung durch einen Kammerjäger findet man die Leiche des Hausbesitzers in dem eigentlich versiegelten Haus. Der Fall gibt den Ermittlern Rätsel auf, doch schließlich sorgt der Papagei des Toten für Klarheit...
FallinPearl
Nachdem ich nun die erste Hälfte von Staffel 1 angeschafft habe, lässts mich grad nicht mehr los.
Da ich die ersten ausgetrahlten Folgen angeschaut hab, dachte ich immer, ich kenne den Anfang, aber scheinbar hat VOX mittendrin angefangen, denn den Pilot hab ich gestern zum ersten Mal gesehen.
Und war überrascht, wie es dort noch ablief: Warrick und Nick waren neu und kämpften um Anerkennung, Gil hat total häufig gelacht (später kam sein Humor nur noch in trockener und sarkastischer Form vor) usw. Interessant zu sehen, wie es sich weiter entwickelt.
kinski
Habe in der vergangenen Nacht und heute dann gleich nochmal die Abschluss-Doppelfolge "Grave Danger" (als UK-DVD) angeschaut. Was Quentin Tarantino da rausgehauen hat ist wirklich unglaublich. Auf dem Fernsehsektor ist das wirklich das Spannenste was ich je gesehen habe. Eine Folge, die dem Zuschauer absolut an die Nieren geht, an Dramatik nicht zu überbieten ist und jedes einzelne CSI-Mitglied zeigt wie es wirklich ist.
Stormbringer
Die Tarantino Folgen will ich auch unbedingt sehen, allerdings guck ich mir vorher die ganze Staffel an. Hab dann immer das gefühl mir fehlt was. Aber freut mich das es Dir so gut gefallen hat, wird mir nämlich dann auch geil gefallen
Ich warte jetzt erstmal die Season 5.1 Box ab
kinski
Die heutige Folge war erneut richtig klasse. Und was selten ist für diese Serie ... es gab zum Teil richtig derbe Sprüche. Wie der von Warrick zum Beispiel : "Wir suchen also ein ausgelutschtes Milchmädchen !"
Abendstern27w
Baby Bruce war wirklich mal wieder eine total erfrischende CSI Folge. Es gab richtig was zu lachen. Ich mußte während des Besuch´s im " Babyladen ", von Grissom und Nick, so lachen.
Erst wird Grissom zu Nick´s Daddy gemacht, dann fragt die gute Frau, ob Grissom ein Trinkerchen oder ein Stinkerchen ist

und dann sagt sie auch noch, daß sie gerne mit Grissom im Laufstall spielen kann ... *lol*
Warrick´s Spruch über das " Milchmädchen " war auch genial. Genau wie Nick´s Bemerkung " und wie sieht die Mami dazu aus ? "
Absolut geniale Folge ... endlich mal wieder was zum lachen
Ach, hat mir das gefehlt
FallinPearl
CSI sorgt doch immer wieder für Überraschungen, "Baby Bruce" war ja mal echt eine aussergewöhnliche und dennoch durch und durch CSI-Folge. Allein wegen solcher Folgen liebe ich die Serie!
Abendstern27w
Am
31. Mai 2006 zeigt VOX
Grave Danger als Doppelfolge

Hab ich gestern im VOX VText gelesen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Folge, aber ich fürchte mich auch etwas davor ...
Hito
| Zitat: |
Original von Abendstern27w
Am 31. Mai 2006 zeigt VOX Grave Danger als Doppelfolge
Hab ich gestern im VOX VText gelesen.
Ich warte schon sehnsüchtig auf die Folge, aber ich fürchte mich auch etwas davor ...
|
Hab sie schon auf Englisch gesehen, werde sie mir aber auch nochmal auf Deutsch ansehen. Kann man sich auf jeden Fall drauf freuen, ist wirklich eine sehr gute Folge.
Abendstern27w
weil Nick mein Liebling bei CSI ist ... und nach allem, was ich von GD gesehen und gehört habe

wird mich das bestimmt aufwühlen ... da kann ich gar nix gegen machen ...
kinski
Auch heute gab es wieder eine sehr gute, aber auch sehr heftige Folge. Und heute hab ich zum ersten Mal den Spot zu "Grave Danger" bei Vox gesehen. Sehr geiler Trailer, der die Stimmung dieser Doppelfolge genau wiedergibt !
Mandy
Also die Tarantino Folge muss doch der Hammer sine oder? Jedesmal wenn cih die Vorschau sehen leide ich mit

Nic tut einem so leid wenn er da liegt und schreit vor angst!!!! Ich liebe diese Serie ich sehe sie gerne. ICh bin also auch sehr gespannt auf diese Doppelfolge!!!!!