CSI - Den Tätern auf der Spur

Mag
[quote]Original von TLCsick

Die Folge gestern hat mir sehr gut gefallen. ich meine um den ultimativen Kick zu bekommen lassen sich reiche verwöhnte Teenies für Geld entführen, denen muss es ja wirklich langweilig gewesen sein^^. Die Aufklärung am Schluss war zwar vorhersehbar, aber das es ihn (den Freund der ermordeten) aufgeilt war ziemlich krank.
Confused
Nun Ja, es gibt ziemlich viele Leute die sehr Krank sind. Mittlerweile kan mich nichts mehr so richtig überraschen, auf was mansche so abfahren. Oder wenn man mal betrachtet aus welchen Gründen mansche Menschen eine Straftat begehen.
Mag
Ich finde es richtig gut, dass VOX die erste Staffel von CSI wiederholt. Für mich ist das die besteste Staffel von CSI. Gute Arbeit
Stormbringer
Hab die erste Staffel auf DVD Gute Arbeit
Man kann sich zwischendurch immer mal ne Folge reinziehen, spar grade das ich mir die Season 2.2 Box kaufen kann Grins
Aber 50,- ne ne Nein, Nein
Mag
Ich finde es nicht so gut, das die die DVD-Boxen so zerlegen(1.1, 1.2, 2.1 usw.). Ich hohle mir die Boxen lieber bei amazon, da ist es manschmal billiger. großes Grinsen
FallinPearl
Hab ich richtig gelesen, dass CSI Las Vegas nun Montags und Mittwochs kommt?
Und welche Staffel ist im Moment dran?
sYsTeM
ja, ab dann wenn csi miami auf rtl läuft und das ist am 19.4.
dann kommt csi las vegas auf vox montags und mittwochs
TLCsick
allerdings werden Montags dann nur die besten Folgen ausgestrahlt.

Ab Herbst dann endlich CSI: New York smile
enter
hehe zu geil großes Grinsen da schau ich im tv programm was gerade so läuft und sehe CSI: Las Vegas mit der episode "Viva Las Vegas" auf SF2. ich denk mir nicht viel dabei, wird wohl nach dem titel eine der ersten folgen sein und zappe hin. und dann, wen sehe ich da?! Reiko Aylesworth aka Michelle Dessler von 24 geschockt (und sie war genau so zickig wie anfangs in 24 Augen rollen ). da ich die folge nicht kannte, ging ich davon aus wird eine neuere sein, und was finde ich heraus, es ist die erste folge von Season 5! Yeah Grins und die folge war einfach genial, wie alle CSI: Las Vegas folgen.

Staffel 5, jeweils Montags um 21:35 auf SF2, besteht aus 24 neuen folgen. Gute Arbeit
die letzte folge ist eine doppelfolge von pulp fiction-regisseur quentin tarantino.

VOX wird staffel 5 ab anfang 2006 ausstrahlen, also etwa in 4 monaten. ab wann ORF1 sendet konnte ich nicht herausfinden. VOX wiederholt zurzeit staffel 3 und ORF1 staffel 2.

Zitat:
C.S.I. - Tatort Las Vegas (5. Staffel)
Im Schatten der Polizei arbeiten moderne Helden der Verbrechensaufklärung, deren Arbeit in einer hoch technisierten Welt mit ihren immer raffinierteren Verbrechen zunehmend an Bedeutung gewinnt: die gerichtsmedizinischen Ermittler. Hinter den Polizeiabsperrungen durchsuchen die Spezialisten von C.S.I. (Crime Scene Investigation) rund um die Uhr die Tatorte nach Spuren und allerkleinsten Hinweisen. Ihr Ziel: die Verbrecher mit hieb- und stichfesten Beweisen festzunageln. Mit unverminderter Hochspannung ermittelt das Team des charismatischen Gil Grissom in 24 neuen Folgen, von denen die letzte ein ganz besonderes Highlight bedeutet - eine Doppelfolge von «Pulp Fiction»-Regisseur Quentin Tarantino!

Ab dem 22. August montags um 21.35 Uhr auf SF2. Free-TV-Premiere, exklusiv in Zweikanalton.
Gandalf
Ich habe CSI jezt auch mal im Urlaub gesehen... Und muss sagen, dass es mir recht gut gefallen hat! Die Schauspieler waren gut und auch sehr sympathisch! Die Handlung war spannend... und die Story war klasse!

Ich denke, ich werd mir das jetzt mal etwas öfter anschauen...

Und vielleicht auch die beiden Spin-offs... Augenzwinkern
gurke
von csi und csi miami kenn ich jetzt eigendlich schon jede episode jetzt freu ich mich schon auf des neue csi ny,. hoffendlich wird des auch do cool wie die anderen beiden .. allgemen kann ich zu csi nur sagen: ziehts euch mahl rein, is einfach wert
Engelbert
ja reinziehen, ja ... reinziehen ja genau....

csi ny ist imho das beste csi, hab einige folgen davon in amiland gesehen, naja wurde gezwungen, aber egal, hat sich ausgezahlt, war gute unterhaltung smile
Stormbringer
CSI gehört zu den besten Serien für mich im Moment, tolle Schauspieler, innovative Fälle, coole Atmosphäre Gute Arbeit
Hab bis jetzt jede Box bis einschließlich 3.2, einfach geil Hammer
Abendstern27w
Absolut genial ! Gute Arbeit

Ich habe mir die Boxen 1.1 & 2.1 jetzt zugelegt und kann einfach nicht aufhören zu gucken. Ich finde das CSI Team total sympathisch und die Fälle sind sehr spannend. Ich werde mir die anderen Boxen auch noch zulegen, aber leider sind mehr als 2 Boxen im Monat nicht drin, weil sie ja nicht gerade so billig sind. Zum Glück läuft CSI ja auch auf VOX, das verkürzt die Wartezeit etwas smile

LG
Hito
Gibts eigentlich schon Infos wann Staffel 5 startet *auf die Tarantino Folgen scharf ist* großes Grinsen
Abendstern27w
Ich habe gehört, daß Staffel 5 Anfang 2006 bei uns ausgestrahlt werden soll. Ich freue mich da auch schon wahnsinnig drauf ... hoffentlich geht es schnell Grins
Soulmate
Zitat:
Original von Hito
Gibts eigentlich schon Infos wann Staffel 5 startet *auf die Tarantino Folgen scharf ist* großes Grinsen

Hab mal an Vox geschrieben & folgende Antwort erhalten:

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Sender.

Die fünfte Staffel von "CSI - Den Tätern auf der Spur" wird
voraussichtlich Anfang 2006 bei VOX ausgestrahlt. Ein genauer Termin kann
noch nicht genannt werden.

Mit freundlichen Grüßen
die VOX-Zuschauerredaktion
enter
5 Monate nach schweizer Ausstrahlung kommt jetzt ab nächster Woche endlich auch auf VOX die neue CSI Staffel!

VOX, 20:15Uhr, Mi 04.01.06
Doppelfolge: Viva Las Vegas / Abgründe

"CSI - Den Tätern auf der Spur" war die erfolgreichste Serie der US-Saison 2000 und lockt nach wie vor allein in den USA regelmäßig über 20 Millionen Zuschauer vor die Fernseher. Ausgezeichnet wurde die Krimi-Serie unter anderem mit dem TV Guide Award als beste neue Serie (2001) und mit zwei Emmys. Seit 2003 wurde "CSI - Den Tätern auf der Spur" außerdem jedes Jahr als beste TV-Serie mit dem People's Choice Award geehrt, und 2005 kam ein Screen Actors Guild Award für das hervorragende Ensemble hinzu.

Bei VOX startet heute die fünfte Staffel, die mit einem furiosen Finale endet: Die letzten zwei Episoden wurden von Kult-Regisseur Quentin Tarantino inszeniert - und der schickt das CSI-Team auf einen wahren Höllentrip...

Zu Gast in der ersten Folge der fünften Staffel von "CSI - Den Tätern auf der Spur": Reiko Aylesworth, vor allem bekannt als CTU-Agentin Michelle Dessler aus der TV-Serie "24".
Abendstern27w
Inzwischen laufen ja schon die Trailer zur 5. Staffel auf VOX. Ich freue mich tierisch auf den 04.01. Hyperaktiv
Endlich neue Folgen ... jippie großes Grinsen
kinski
Heute gab es zum Start der neuen Staffel die Doppelfolge "Viva Las Vegas / Abgründe". Nach wie vor für mich die beste der drei CSI-Serien. Stories und Charaktere gefallen mir dort einfach wesentlich besser. Der Beginn der Staffel war klasse, das Ende wird noch besser (Tarantino). großes Grinsen
Hito
Jup war wirklich nicht schlecht. Aber bis die Tarantino Folgen kommen, wird wohl noch etwas Zeit vergehen oder?