Brause Klaus
Ein Kinderstar in Hollywood!
Wer kennt sie nicht, immer blass, aber trotzdem süß. Mit ihren 10 Jahren (Geburtstag: 23.02.1994) steht sie schon sehr weit oben im Showbiz. Sie hat bereits beachtliche Filmerfolge eingefahren und sich einen Namen gemacht. Ich finde sie sehr gut in ihren Rollen, vor allem wenn man ihr Alter bedenkt
Mitgewirkt in:
Dreamer (2006)
War of the Worlds (2005) als Tochter von Tom Cruise
Hide and Seek (2005) als Emily Callaway
Mann unter Feuer (2004) als Pita
Ein Kater macht Theater (2003) als Sally Walden
Uptown Girls - Eine Zicke kommt selten allein (2003) als Ray
24 Stunden Angst (2002) als Abby Jennings
Sweet Home Alabama - Liebe auf Umwegen (2002) als Melanie (jung)
Ich bin Sam (2001) als Lucy
Steven Spielbergs Taken (10 Folgen) als Allie
Was denkt ihr über sie? Wird zuviel Wind gemacht oder ist es berechtigt? Wird sie ganz groß rauskommen oder wieder genauso schnell "runterfallen" wie sie nach oben gekommen ist?
Chris Myers
Haley Joel Osment - wo bist du?
tunikb
Ich finde sie absolut Talentiert und Süß. Sie kann jetzt schon brilliant schausspielern , also für ihr alter natürlich

. Wenn man vergleicht wie schrottig früher die Olsen Twins gespielt haben :chen und wie grottig sie immernoch spielen.

Neben Haley Joel Osment der beste Kinderstar
MrBrown
Ich hab noch nichts mit ihr gesehen, aber sie scheint ziemlich viel drauf zu haben bei den Filmen. Schätze aber mal, dass es nicht von langer dauer sein wird, sie muss schließlich auch noch zur Schule und so, in vier Jahren hat sie wahrscheinlich ganz andere Dinge im Sinn
tunikb
| Zitat: |
Original von MrBrown
Ich hab noch nichts mit ihr gesehen, aber sie scheint ziemlich viel drauf zu haben bei den Filmen. Schätze aber mal, dass es nicht von langer dauer sein wird, sie muss schließlich auch noch zur Schule und so, in vier Jahren hat sie wahrscheinlich ganz andere Dinge im Sinn |
Ja ich glaube auch das sie nur in ihren Kinderjahren so erfolgreich seien wird. Sieht man ja an den Olsen Twins und Cauly McCulcin oder wie auch immer der geschrieben wird

von denen hört man auch kaum was. Naja solange es ihr gefällt soll sie es genießen
Selina
Ich hab sie zum ersten mal bei "I am Sam" gesehen. Da hat sie mir richtig gut gefallen. Sie spielt ja in richtigen Blockbustern mit. Denke, dass sie eine große Zukunft vor sich hat
Stormbringer
ich kenn sie aus Uptown Girl mit Britanny Murphy.
Das spielte sie eine Spießerin hoch 3,echt klasse
conan
ja da habe ich sie auch gesehen. Ich finde Sie kann das richtig gut und wenn Sie ihre lust nicht verliert kann aus ihr noch was werden.
FallinPearl
Dakota Fanning, mir (bisher) nur bekannt aus "Mann unter Feuer" und "Sweet home Alabama"
Sie ist die kleine zarte Elfe, die es schafft, in ihren Rollen durch Reife und Professionalität selbst "alte Hasen" wie Denzel Washington an die Wand zu spielen und gleichzeitig die kindliche, sprühende Lebensfreude vermitteln kann.
Sicher hat sie den "Ach, ist die süß"-Bonus und damit die Sympathien des Zuschauers schon nach dem ersten strahlenden Lächeln, doch jeder der genauer hinschaut erkennt, dass sie viel mehr kann.
In "Mann unter Feuer" hat sie in meinen Augen die beste schauspielerische Leistung hingelegt, Denzel Washington kam in keiner Weise gegen sie an.
Ich denke, sie hat noch viel Potential, solange sie nicht in der Sparte "Kinderstar" landet, sondern mit ihren Rollen wächst.
Lolle
Ich kann mich nur den Worten von FallinPearl anschließen.
Dakota Fanning ist nicht nur süß und putzig, sondern auch sehr talentiert. Das man in schon so jungen Jahren so gut schauspielern kann, finde ich sehr bewundernswert.
Ein kleines Mädchen ganz groß! Ich hoffe das bleibt auch so!
Dr@gon
Dieses Mädchen ist einfach atemberaubend. Kaum zu glaube, dass sie erst so jung ist! Die Kleine überzeugt mich absolut und ich bin sicher, dass sie (hoffentlich) früher oder später einen Oscar mit nach Hause nehmen wird.
MrBrown
Sie hat schon mit Sean Penn, Denzel Washington, Tom Cruise und Robert DeNiro zusammengearbeitet und das mit nur 11 Jahren! Mit einem Oscar würde sie wahrscheinlich noch Größenwahnsinnig werden. Was soll sie den da noch für Ziele haben? Hoffentlich übernimmt sie sich nicht. So ein Film dreht sich ja auch nicht nebenbei.
Deep Blue
Ja, sie wäre nicht der erste Kinderstar, der an dem immensen Erfolg zerbricht. Sollte sie es schaffen sich über die Pubertät hin in ihren Filmrollen zu entwickeln, dann haben werden wir einen Oscarstammfavoriten haben. Mit 11 schon so eine riesige Ausdrucksstärke zu haben ist einfach nur atemberaubend.
Martyy
Würde mal sagen abwarten. Man weiß wie schnell es wieder hinuntergeht wie das Beispiel Macaulay Culkin zeigt. Auch von Haley Joel Osment hat man schon länger nichts nennenswertes mehr gesehen
Blade
also dieses mädchen ist wirklich unglaublich! ich habe mit ihr nur "Man On Fire" gesehen und da hat sie mich sehr überzeugt! wirklich tolle leistung! sie kann eine ganz grosse werden! ich werde mal schauen wie sie in "War Of The Worlds" rüberkommt!
viel glück kleine!
The FFM Man
Den positiven Kritiken schließe ich mich an. Die kleine hat es ehrlich drauf könnte in ein paar Jahren zur Elite der Schauspielerinnen gehören.
TylerDurden
habe sie in "ich bin sam" und "mann unter feuer" gesehen...find die klasse
kane
kann nur zustimmen: süß, aber talentiert, wie auch haley joel osment und sarah bolger, die mich in in america sehr beeindruckt hat.
dass man von diesen "kinderstars" allerdings mal länger nichts sieht, kann meines erachtens zwei gründe haben: schule und der mangel an guten rollen. ich denke, eine rolle wie in the sixth sense oder I am sam, die so gute "schauspielerische entfaltungsmöglichkeiten" bietet, bekommt man einfach nicht jeden tag angeboten.
Deep Blue
Kann ich allgemein zustimmen. Dakota hat wenn sie es nicht verbockt ein riesige Zukunft vor sich. Mal schauen wie sie sich in Krieg der Welten macht. Im Trailer hat sie mich einfach umgehauen.
arrac
DIE kommende schauspielerin... auch wenn zur zeit etwas gehyped, schauspielert sie doch für ihr alter unglaublich gut... vergleicht das einfach mal mit euren kleinen geschwistern (wenn ihr welche habt

). ein wunderkind, ohne frage... man kann nur hoffen, dass sie nicht den selben weg wie viele kinderstars einschlägt... :/