Morpheusgods
Christian Slater wird in der Verfilmung der bekannten Videospiel-Reihe Alone in the Dark die Hauptrolle übernehmen. Die Dreharbeiten zu dem Projekt werden Mitte Juli beginnen, damit der Film dann im Jahre 2004 in die Kinos kommen kann. Auf dem Regiestuhl wird Uwe Boll Platz nehmen, der bei der Verfilmung des Spiels House of the Dead bereits Erfahrungen in diesem Bereich sammeln konnte.
Wer hat sich nicht so manche Nacht mit diesem Spiel um die Ohren geschlagen, dass streckenweise besser war als Resident Hill. Aber was wird uns bei dieser Verfilmung erwarten? So wie bei Resident Evil oder Tomb Raider?`
Das ist die große Frage für mich!
El Petito
sry aber ich werde aus diesem post net schlau...
die überschrift handelt von nem silent hill film, dann erzählst du was von nem alone in the dark film u plötzlich von nem spiel resident hill
Morpheusgods
Vielen Dank .War mein Fehler! Es handelt sich um eine Alone in the Dark- Verfilmung.
Und ich habe mich gefragt ob man eine Art Resident Evil-verfilmung erwarten darf oder so wie Tomb Raider!
Chris Myers
Dann änder die Überschrift mal, Silent Hill ist nicht gleich Alone in the Dark
Morpheusgods
Das habe ich versucht, deswegen ist auch schon ediert, aber das einzige was sich geändert hat, ist das es jetzt richtig unter dem Feld "Beitrag" (zweite Spalte) steht aber nicht in der Themenübersicht!
El Petito
naja.. auch egal
aber meines wissens kommt auch ein silent hill film raus... hoffe er wird der genialen vorlage gerecht..
Micmathic
So wie ich das in einem Artikel gelesen habe soll sich Artisan Entertainment die Verleihrechte geholt haben und die beiden Filme sollen noch dieses Jahr in den Kinos (USA) anlaufen.
Ich denke aber du meinst eine NEU-Verfilmung da ja Alone in the dark schonmal 1995 gedreht wurde.

Wobei ich nicht weiss ob der Film was mit dem Spiel zu tun hat eher nicht denke ich mal.
Morpheusgods
@ Micmatic
Ich werde bestimmt nicht schreiben, dass es die Spielverfilmung ist wqenn ich es nicht nachgelesen hätte.
Es wird defentiv die Verfilmung des Spieles sein.
El Petito
@morpheusgods.. ich denke eher micmatic meinte, dass er glaubt, dass die alte alone in the dark verfilmung von 1995 nichts mit dem spiel zu tun hatte...
denke ich auch, schon alleine das poster deutet nicht darauf hin, dass der film etwas mit dem spiel zu tun hat...
Rostbold
Man kann aus dem Thema bestimmt ne ganze Menge machen.Aber das er besser wird als die eher lasche Verfilmung von Resident Evil glaub ich nicht.
Morpheusgods spricht die Verfilmung von House of the Dead an.Ich hab vor nem halben Jahr mal nen Trailer davon gesehen der richtig geil war.Hab seitdem aber nichts mehr davon gehört.Hat einer von euch den Film gesehen?
El Petito
hab auch nen trailer gesehen u ein kleines making of....
aber meines wissens erscheint der film erst in den usa also wird es noch ein wenig dauern bis er zu uns kommt..
ich hoffe noch immer auf die silent hill verfilmung...
Micmathic
| Zitat: |
Original von El Petito
@morpheusgods.. ich denke eher micmatic meinte, dass er glaubt, dass die alte alone in the dark verfilmung von 1995 nichts mit dem spiel zu tun hatte...
denke ich auch, schon alleine das poster deutet nicht darauf hin, dass der film etwas mit dem spiel zu tun hat... |

Genau das meinte ich
El Petito
hab ich es mir doch gedacht
lee
Also wenn alone in zhe dark so wird wie house of daed
dann können wir uns freuen.
house of daed war schon ein hammer.
also können wir mit begeisterung
auf alone in the dark warten.
lee
TLCsick
hab soeben den Internet Trailer gesehen.
HIER
Also sieht nicht schlecht aus, ich lass mich auf jeden Fall überraschen. Wenn er so gut wie Resident Evil wird bin ich wirklich zufrieden, denn RE hat mir wirklich gefallen auch wenn viele den Film nur schlecht finden.
Kinotermine sind immer noch nicht bekannt.
RickOne
Der Film wird bestimmt nicht schlecht werden.
Christian Slater mag ich zwar gar nicht, aber der Trailer verspricht gute B-Movie Unterhaltung.
Leatherface
Der Teaser hat mich absolut NICHT aus den Socken gehaun! Fand den nicht so toll. Naja, abwarten bis der komplette Trailer zu bewundern ist -.-
joerch
Das SPiel hat ja viel Atmosphäre. Ich hoffe das bringt der Film auch rüber....Glaub nicht, daß das sowas wird wie Resident Evil. RE hat ja vom Spiel bereits eine brutalere Ausrichtung. Bei alone ist ja mehr die dunkle Stimmung vorrangig. Kann man glaub ich nicht vergleichen. Aber das SPiel eignet sich super für ne Verfilmung!!
Schau mir jetzt den Trailer an
Fireclaw
| Zitat: |
Original von Leatherface
Der Teaser hat mich absolut NICHT aus den Socken gehaun! Fand den nicht so toll. Naja, abwarten bis der komplette Trailer zu bewundern ist -.- |
mich leider auch nicht...ich liebe die AitD spiele, jedoch kam bei dem teaser wirklich nichts schlaues vor...und was zum teufel haben diese elenden swat teams da zu suchen?...ich ahne schreckliches.
joerch
Also das Alone in the Dark, das ich aufm PC gespielt hat, sah deutlich anders aus als der Trailer, den ich gesehn hab!! Es spielte auch in einer Zeit, als es noch keine SWAT Teams gab!
Der Trailer hat mir schon gefallen, aber der Film scheint nicht viel mit den Spielen zu tun zu haben!
@TLCsick
Ich fand RE auch geil!