Fireclaw
hab mir nochmal den trailer angesehen...
ich finde man hätte das grund prinzip schon beibehalten sollen, nämlich: alleine im dunkeln

. korrigiert mich wenn ich was falsches sage, aber in ALLEN bisherigen teilen war man in nem gruseligen herrenhaus (nicht die ganze zeit, aber meistens doch sehr stimmungsvolle und bedrückende schauplätze). jetzt wo "das vieh" (keine ahnung ob sie nur eine kreatur haben oder mehrere. hab bis jetzt nicht grosse ansammlungen von denen gesehen.) in der stadt rumrennt, ist's wirklich nicht mehr "alone" in the dark.
na ja...auf jedenfall is hier noch ein anderer trailer, in welchem auch mal blut zu sehen is
TRAILER
quicktime is von nöten...
aber ich muss sagen, diese bilder hier gefallen mir schon...

the_Telstar
sollte auch verfilmt werden. ist ein videospiel !
Baldur
Bitt in Zukunft immer vorher die Suchfunktion benutzen bevor ihr ein neues Thema eröffnet! Diesen Thread gab es schon, habs verschmolzen
Finnigan
Ich hab die Spiele nie gespielt und weiß überhaupt nix darüber, d.h. ich bin auch nicht voreingenommen. Und den Trailer fand ich (deswegen??) auch nicht schlecht...
Hito
Trailer hat mir ziemlich gut gefallen werd ihn mir wahrscheinlich schon im Kino ansehen, oder aus der Videothek holen.
Bubba
naja der trailer geht so

, aber das musikvideo von nightwish dazu is ganz cool. werd ihn mir auf jedenfall mal ansehen
tunikb
Ich fand das Spiel noch nie Toll. Für mich sah das immer nach billigem Abklatsch aus, deswegen interssiert mich der Film auch nicht im geringsten. Ich weiss keine Vorurteile, aber bevor ich den Trailer gesehen habe und der mich überzeugt hat erwarte ich garnichts vom Film und würde ihn mir so auch nicht anschauen
edit: oh hab gerade gesehen das des den Trailer schon gibt

na dann schau ich ihn mir mal an
Das Metall
| Zitat: |
Original von Bubba
naja der trailer geht so
, aber das musikvideo von nightwish dazu is ganz cool. werd ihn mir auf jedenfall mal ansehen |
Ach danke, jetzt weiß ich wenigstens aus welchem Film die Bilder in dem Video stammen.

Also die paar Ausschnitte sehen ziemlich billig aus, besonders die Computer Animationen sind ziemlich schwach. Also den Film würde ich mir garantiert nicht ansehen, das Nightwish Video reicht vollkommen.
joerch
Was mir zu denken gibt, ist das der Film von Uwe Boll ist - der schon die Verfilmung von "House of the Dead" so gnadenlos versaut hat!
Boll kann nix, weiß nix und ist einfach ein dilletantischer Regisseur, dem Kosteneffektivität wichtiger ist, als das Endergebnis = ein guter Film!
El Mariachi
ja das ist wohl wahr. hab house of the dead noch nicht gesehen, denke aber das ich ihn mal zum bestandteil eines feucht fröhlichen abends mit n paar kumpels machen werde, man soll ja gut lachen können... anyway... bei aicn gabs schon ne vorabkritik. soll besser sein als house, was ja selbstverständlich erscheint, aber trotzdem nicht der bringer sein soll. nun ja, war ja nicht anders zu erwarten. ich meine, dem boll müsste man ja ne chance lassen, so als debütant und so, aber das der sich dann gleich die ganzen spiele krallt und die unbedingt verfilmen will ist echt zum kotzen. und die dann auch noch zu versauen... hoffentlich ernennt er sich nicht noch zum regisseur von silent hill, das ist nämlich die verfilmung in die ich alle meine hoffnungen stecke, wenn die nicht gut wird, schmeiß ich mich von der klippe. am liebsten würde ich ja selbst regie führen um da ja nix falsch zu machen, aber mich fragt ja keiner...
carmine
was ich natürlich auch hoffe, ist dass uwe boll nicht wieder szenen vom spiel in die filme bloodrayne und alone bringen wird, das hat mich bei house of the dead total aufgeregt, ... von bloodrayne und alone in the dark erwarte ich extrem viel, beide trailer gefallen mir, aber wie konnte der gleich 2 filme auf einmal machen?
El Mariachi
alone in the dark wurde schon vor über einem jahr gedreht, wenn ich einer quelle glauben schenken kann, dann nur etwa 2 wochen, vom 15. juli bis 02. august. ganz schön wenig oder? (quelle:
Moviefans)
Akuma
2 1 / 2 Wochen haben sie gedreht..aber das kann ich mir nicht ganz vorstellen
Ich hab das Musik Video dazu gesehen, und da wurde mit CGI gearbeitet
In knapp drei Wochen einen anständige Film + CGI Effekte die noch gut aussehen zu kreieren .. dazu braucht man ein spitzen Team
El Mariachi
die haben doch nur "gedreht", da sind doch noch keine effekte dabei. und ich meine, die sind seit über einem jahr fertig mit drehen. die ham sich in diesem jahr an die effekte gehockt. logisch oder? geht nur um die drehzeit mit schauspielern und so. trotzdem... wirkt zu wenig.
tunikb
Ich glaube das
ist verdammt wenig, oder ?? 2 einhalb Wochen Dreharbeit, das ist ja so gut wie garnichts, naja wenn das stimmt dann ...
El Mariachi
dann können wir jubeln das olle uwe uns wieder einen megahit bescheren wird
nun ja, aber wenigstens scheint ja der soundtrack dann dicke zu kommen, mit in flames oder mnemic
Das Metall
| Zitat: |
Original von Akuma
In knapp drei Wochen einen anständige Film + CGI Effekte die noch gut aussehen zu kreieren .. dazu braucht man ein spitzen Team
|
Du sagst es Börni... anständige CGI... aber das da sind alles andere als anständige CGI Monster!

Also kommt das gut hin mit den 2 Wochen!
carmine
waaaaaaaaaah, ... 2 WOCHEN?!? das kann ich mir jetzt überhaupt nicht vorstellen, also scheint es so, also ich weiss jetzt nich...

find ich schon untertrieben, ... das müsste ja quasi bedeuten, dass die jegliche szenen eventuell nur einmal abdrehten und zufrieden waren, ...
SandyMonroe
Also eigentlich hab ich das Spiel immer sehr gern gespielt und fand es sehr gut. Die ersten drei hab ich früher auch gut gefunden aber fand es auch sehr gruselig (naja da war ich aber auch erst 12!) aber hab mich auch immer drüber lustig gemacht das die Figuren so eckig aussehen. Aber den Film werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen denke ich.