kid.in.denial
Wie ich auf dieser Seite erfahren habe,soll John Woo interessiert sein bei einer neuen Realverfilmung von He-Mans neuen Abenteuern mitzuwirken.Kann mir jemand von euch vielleicht mehr Infos reichen(von wegen wie weit ist das Drehbuch etc.)?Wenn an der Geschichte etwas dran ist,wäre ich happy wie sonstwas!schliesslich bin ich mit den Gestalten aus Eternia aufgewachsen(und damit stehe ich wohl nicht alleine da in diesem Forum
Al Pacino
Es gab schon eine Realverfilmung von He-Man mit Dolpf Lungreen.
kid.in.denial
stimmt.die fand ich als kind zwar klasse,aber heute???ein ganz neuer film würde mich schon freuen.
Shark Master
Ich würde mich auch freuen. Wegem die neuen Spezial-Effekte und der neue story.
Basti Bargeld
Wie geil, dass He-Man ein weiteres Mal verfilmt wird. Diesmal von Jon Woo!!
Wird bestimmt äusserst amüsant werden, wenn ich da nur an den alten he-Man denke. Dolpf Lundgren in einer miesen 80erJahre verfilmung. Und ich habe mich damals geärgert dass ich ihn nicht sehen durfte weil ich noch nicht 12 war.
Diesmal könnte ich höchstens zu alt für He-Man sein.
Ich bin ja schon gespannt wann die weiße Taube durchs Bild flattert.
Aber wer soll bitte He-Man spielen?
The Rock?
Vin Diesel?
Owen Willson?
oder Ben Stiller?
Das Metall
Auf jeden fall´n Unbekannter Darsteller muss ran. Einen bekannten der passen würde, fällt mir nicht ein. Nicht dass die noch mit Ralph Möller oder so ankommen.
Bin ja gespannt wie der Film wird. Hauptsache die halten sich diesmal an die Zeichentrick Serie und ändern nicht schon wieder alles..... Wäre echt cool mal Beastman, Merman, Stratos, Man-E-Faces. Whiplash, Triklops, Trap-Jaw usw. in ´nem Film zu sehen.
Erzwo
Lassen wir uns überraschen.
Als He-Man kommt wenn nur ein Schauspieler in Frage, den wir beide Rollen abnehmen würden, sprich He-Man und Prinz Adam.
Dafür sollten sie, so sehr es auch schmerzt, mal bei der WWE nachfragen, ob sie nicht einen Wrestler abstellen könnten für die Dreharbeiten für die Rolle des He-Man/Prinz Adam.
Aber John Woo in der Regie? Wo wollen sie enn da weiße Tauben unterbringen? *ggg*
DarkAnderson
Der neue He-Man-Film kann ja nur schlech werden, wenn er von John Woo gedreht wird
Link 2k4
eiso da bin ich mehr als gespannt was da kommt auf alle fälle wenn er gut gemacht ist rollt der rubel wider in sachen figuren da die neu auflage der figuren nach hängt die ersten figuren die es gab war ja für matell mehr als ein goldschatz!
dan kammen die etwas schlankeren figuren im zukunfts styl die floppten...
glaube auf alle fälle das die spielzeug industrie da mit ihre finger im spiel haben!
Bubba
John Woo soll erstmal metroid prime drehen!!!
danach kann er drehen was er will. nagut, mit den heutigen masken und effekten kann man schon so einiges aus dem stoff rausholen, zumindes mehr als im letzten film der fürn arsch war
Das Metall
Würde wohl ziemlich viel auf CGI ´s basieren, z. B Battlecat, Orko. Aber hoffentlich wirds nicht übertrieben und es gibt kein CGI Beastman usw....
Chris Myers
Das schlimmste was passieren könnte, wäre
-wenn Vin Diesel He-Man spielt
-Dolph Lundgren Skeletor übernimmt
-Skeletor eine Knochenmaske trägt wie Shao Kahn in Mortal Kombat 2
und das ganze in UNSERER Zeit spielt.
Verdammt, ich glaube nur James Cameron könnte das artgerecht verfilmen.
SonOfTheDark
Auf jeden Fall passt da John Woo irgendwie gar nicht, von seinem bisherigen Stil her. Naja hoffen wir das Beste...
joerch
Schlechter als die alte Verfilmung kanns ja schon mal nicht werden....
Allerdings finde ich, daß die "He-Man" Figur eh nicht sooo viel hergibt...
Bin allerdings auch auf die Tauben gespannt und wie HeMan mit 2 Knarren in Zeitlupe durchs Bild springt
conan
Also bis der Film rauskommt wird das ja noch dauern. Ich denke mal die sind bestimmt noch nicht mal in der Pre-Produktion und gibt es überhaupt da was offizielles?
SonOfTheDark
Ich find die Verfilmung mit Dolph gar nicht so schlecht. Bei "The Punisher" haben auch viele gesagt, dass die aktuelle Verfilmung sicher viel besser wird, als die mit Dolph
Auf jeden Fall kommen Skeletor und Evillyn sehr gut rüber und Gwildor, sowie Detective Lubic sind einfach nur zum Ablachen! ( "Ich glaub ich brauch Verstärkung oder schlimmeres

)
Chris Myers
Woo´s Agentur hat das Projekt angekündigt, ansonsten ist rein garnichts bekannt (Cast, Termine, etc.).
Link 2k4
eiso ich würde an seiner stelle die finger davon lassen ist nicht sein genre
AlbertWesker
hmm Warum machen die nicht mal ne Verfilmun von She-Ra

Link 2k4
jo das würde auch mega passen!!!!!