Erzwo
Ja, die gibt es auf dvd, es sind im moment 8 DVD mit je 10 Folgen auf dem markt. Bei über 200 Folgen??? wird das noch eine lange zeit dauern, bis die die ale auf dvd raus haben.
conan
Boah das sind ja dann 25DVDs, ob sich das rentiert denn überleg mal. Bei einem Preis von 10 Euro hättest du schon 250 Euro für die Sammlung ausgegeben und ich glaube nicht das das jeder macht. Ausser die richtigen Fans natürlich, ich würde mir das nicht kaufen.
Das Metall
Ich guck seit 2 Woche immer morgens um halb 6 zum aufstehen auf RTL 2 die neue Masters Zeichentrick Serie. Die alte find ich zwar kultiger, aber die neue ist auch gar nicht mal so schlecht. Zumindest tauchen´ne menge Charaktere auf, heute z. B. war die Enstehungsgeschichte von Two-Bad, der mit den 2 Köpfen (eine Hälfte lila, eine blau).
Später wurden als Figuren ja noch 2 andere Parteien eingeführt, Hordak und die wilde Horde sowie King Hiss und die Snake-Men. Sind die auch mal in der alten bzw. neuen Serie dabei?
Der aus PB
Hordak aufjedenfall! War der nicht hinterher sowas wie die rechte hand von Skeletor?
Erzwo
| Zitat: |
Original von Das Metall
Später wurden als Figuren ja noch 2 andere Parteien eingeführt, Hordak und die wilde Horde sowie King Hiss und die Snake-Men. Sind die auch mal in der alten bzw. neuen Serie dabei? |
Ja, Beide kommen sie vor. Wenn Hordak auch in der neuen Serie zu kurz kommt.
Ralph
Echt? Die wilde Horde bekommt da doch noch ihren Auftritt? Hab ich gar nicht gewusst. Cool. Hordak war immer (neben Skeletor natürlich) meine Lieblingsfigur.
Zu den Masters-DVDs: Ich finds fast schon ne Unverschämtheit, was die für so eine DVD verlangen. Ich bin in der Beziehung bestimmt nicht der knickrigste Mensch auf der Welt, aber 35 - 39 € für gerademal 10 Folgen und ziemlich lahmen Bonusmaterial ist schon recht happig.
Das Metall
@Ralph
JA eben, der Preis hat mich auch erschreckt. Kann ich auch nicht verstehen, wieso die so teuer sind, sonst hätte ich mir die auch schon längst gekauft...
Erzwo
Original von Ralph
Zu den Masters-DVDs: Ich finds fast schon ne Unverschämtheit, was die für so eine DVD verlangen. Ich bin in der Beziehung bestimmt nicht der knickrigste Mensch auf der Welt, aber 35 - 39 € für gerademal 10 Folgen und ziemlich lahmen Bonusmaterial ist schon recht happig.
|
Wo habt ihr denn geschaut?
Die Läden bei mir in der nähe verkaufen die für 22 - 26 Euro. Ist doch schon ein großer Unterschied.
Das Metall
Also ich find über 20 € immer noch ganz schön teuer für 10 Folgen. Gerade wenn man die Preise mal vergleicht. Da bieten einem die Capt. Future DVDs z. B. einiges mehr.
Basti Bargeld
Ich finde die neue Serie in sofern cool, weil nach und nach immer wieder ein anderer Charakter eingeführt wird. Da bekommt jeder seine eigene Folge. Und man sitzt immer vor dem Fernseher und schreit "Den kenn ich von früher!" wenn ein neuer Charakter auftaucht.
Ich habe z.B. die Entstehung von Stinkor gesehen und den versuch von Snake Hiss, in Castle Grayskull einzudringen.
Erzwo
Naja, ist dann aber immernoch Günstiger wie die Saber Rider DVD's wo du für 4 Folgen pro DVD ca 23 Euro zahlen darfst.
Ralph
Naja. Wenn ich mir vor Augen halte, das ich für fast den gleichen Preis normalerweise ne ganze SerienSTAFFEL (anstatt nur 10 Folgen) bekomm, find ichs schon ein bisschen dreist. Knapp 200Min. He-Man oder vergleichsweise 400Min. Friends is schon ein Unterschied. Ne Akte X-Box kostet zwar 69 €, da bekommt man aber auch mehr als 1000Min. Laufzeit fürs Geld.
Aber seis, wies is: He-Man ist so oder so einfach Kult, und auf die Neuverfilmung freu ich mich jetzt schon riesig. Bin da recht optimistisch.
Ach ja: Das mit den Saber Rider-DVDs is sowieso die allergrößte Sauerei überhaupt.
Das Metall
Hab grad auf´ner Fanpage gelesen, dass die Classic Cartoon DVD's Vol. 1- 6 im Preis gesenkt wurden. Sie sind jetzt schon für je 19,90 EUR (UVP) zu haben.... Es kann jedoch noch etwas dauern bis sich die offizielle Preissenkung in allen Geschäften durchsetzt. Die UVP der neuen Vol. 7 & 8
bleibt jedoch auch weiterhin bei 29,90 EUR.
Chris Myers
Die Hörspiel-Kassetten waren absolut genial.
Link 2k4
wirds eigentlich die neue comic staffeln auch auf dvd geben?
finde die genialer als die alten.
Nemesis
Irgendwann bestimmt. Aber wann?
Falls es jemanden interessiert RTL 2 sendet derzeit von Montag-Freitag um 5.25 Uhr die Wiederholung vom He-Man 2002.
Link 2k4
eiso die neuen comics sind schon stylischer fine ich
Geisterjäger
Hordak gab es nur bei den She-Ra Folgen.
Original von Erzwo
Ja, die gibt es auf dvd, es sind im moment 8 DVD mit je 10 Folgen auf dem markt. Bei über 200 Folgen??? wird das noch eine lange zeit dauern, bis die die ale auf dvd raus haben. |
130 Folgen gibts und es werden ininsgesamt 12 DVD Boxen. bei der 12. Box sind es dann 20 Folgen.
Ich hab die Boxen 1-8 schon. Einfach Kult!!!
Erzwo
130 Folgen???
*grübel*
Wirklich???
Ich glaub ich haab irgendwo Gelesen, das es über 200 sein sollen, oder war das mit She-Ra zusammen? *grübel*
Nemesis
@Geisterjäger
Das Hordak bei He-Man garnicht mit gespielt hat ist nicht ganz richtig, wenn ich mich recht erinnere, hatte er nämlich Gastauftritte wo er sich mit Skeletor verbündete.