Erzwo
Ein Deutscher Film im Verleih der Buena Vista.
Wie sich das für eine deutsche komödie, die nicht von Bully gemacht ist, gehört, geht es um Fußball.
Genauer gesagt um eine schwule Fußballmannschaft.
Der Film hat bei der Buena Vist Tradeshow den Sahl zum Beben gebracht und das Fußballspiel , das am nächsten Tag gegen die Darsteller zu spieelen war, hat dann den Bock geschossen. Weil die Manschaft von Union Kino stand ab der 2. Halbzeit zu 8 im Tor um nicht ganz so hoch zu verlieren. *lach*
Aber die Broussia hat mit diesem Film, den sie Unterstützt haben ein wenig Werbung für sich gemacht.
Für jeden, der die ganzen Schwulenklisches in einem Film vereint sehen will, soll sich diesen Film anschauen. Auch jeder Fußballfan sollte den nicht meiden
EDIT: Ach ja, Starttermin ist der 7.10.04
Movie-Freak
Cool der Film könnte echt lustig werden! Danke für die Info!
Brause Klaus
Naja, ich weiß nicht so recht, ob dieser Film der Reißer wird. Trailer ging halbwegs und Thematik sowie Umsetzung sind eher mittelmäßig angekommen in der Gunst meines Interesses. Vielleicht geh ich rein, vielleicht auch nicht...vielleicht geh ich rein, vielleicht auch nicht...vielle....
Trailer
Eierdieb
ich war vor 3 wochen ungefähr in ner sneak und hab den film gesehen. Ich hoffe in einer Sneak nun mal immer auf Blockbuster und wenn dann dieser Film gespielt wird, dann ist meine Laune eh schon weit unten. Nichts desto trotz meine Meinung zu diesem Film: Ein paar Lacher sind dabei, aber insgesamt für mich der totale Reinfall. Allein der Satz den man schon im Trailer sieht find ich sowas von

'Beckham ist so schwul wie Winnetou, er weiß es nur noch nicht'. Sorry, aber was ist an diesem Satz so witzig, dass die den in den Trailer packen? Wenn ich mir zur Zeit das Kinoprogramm anschaue, würde ich in sogut wie jeden anderen Film gehen, aber nicht in diesen! Die einzigen Lacher basieren auf den 3 Rockern, die man im Trailer sieht. Das wars dann auch schon.
tunikb
Ich finde auch das diese ganzen deutschen "möchtegern" komödien alle überschätzt werden. Ich find alle einfach nur langweilig , der einzigste der sich ein wenig von dem Standard abheben konnte war Bully , der rest aber ist echt zum einschlafen.
Movie-Freak
Da sieht man mal wie schnell man sich irren kann. Als ich die Story hörte dachte ich das der Film gut sein könnte aber spätestens nach dem Trailer hab ich gemerkt das dieser Film wieder eine typische Möchtegern Produktion ist. Aber egal....
Takeshi
| Zitat: |
Original von Movie-Freak
Da sieht man mal wie schnell man sich irren kann. Als ich die Story hörte dachte ich das der Film gut sein könnte aber spätestens nach dem Trailer hab ich gemerkt das dieser Film wieder eine typische Möchtegern Produktion ist. Aber egal....
|
Ging mir auch so,von der Story her hat sich das ganze sehr lustig angehört,aber der Trailer selber naja.
Werde ich mir mal aud DVD reinziehen sobald er in der VT ist.
harry
hi
der film war der anfang und das ende meiner sneak preview bemühungen. man sollte zwar ohne erwartungen in eine sneak gehen aber selbst ohne erwartungen wird man enttäuscht. der film ist einfach nur flach, meiner meinung nach anzusiedeln zwischen richter shows, casting shows und big brother. selbst daily soaps sind fast besser.
es gibt auf jeden fall bessere filme im aktuellen kino programm die tausend mal besser unterhalten.
spart das geld.
by/e harry
Selina
Den werd ich mir wohl auch nicht anschauen. Der Trailer ist einfach nur schlecht
MrBrown
Ich hab eine Kritok gelesen, der in der er ziemlich gut abschneidet, glaub och aber selbst nicht. Der Trailer sah schon so nach flachen Witz und Vorurteile über Schwule aus. Darauf kann ich verzichten.
Eierdieb
hm naja also mit Vorurteilen hat er eigentlich nichts zu tun.
Aber wir können uns darauf einigen, dass er sau schlecht ist
joerch
Sieht nach einer dieser typischen deutschen Schwulen-Zoten-Beziehungskomödien aus den 80/90ern aus. Wenn der dann mal im TV läuft, werd ich mir den anschauen.....