Süperseks

Leatherface
Es gibt Telefonsex-Hotlines für Heteros, Schwule, Lederfreaks und Sadomaso-Spezis. Da fehlt eigentlich nur noch ein Scharfmacher für unsere türkischen Mitbürger.
Jungunternehmer Elviz (Denis Moschitto) schuldet seinem Geldhai-Onkel Cengiz (Meray Ülgen) 50.000 Euro. Deshalb gründet Elviz eine Telefonsex-Agentur für notgeile Türken, die sich auf Grund kultureller Prägung und sprachlicher Hürden nicht von der scharfen Susi, sondern von der lüsternen Ayse aufheizen lassen wollen. Ein guter Plan: Nachdem die Leitungen gelegt und die türkischen Schmuddel-Telefonistinnen rekrutiert sind, boomt das Business.
Doch weder die Ehemänner der Sex-Talkerinnen noch Elviz' älterer Bruder Tarik (Hilmi Sözer) dürfen von dem unzüchtigen Treiben erfahren. Als dann auch noch Elviz' große Liebe Anna (Marie Zielcke) ohne dessen Wissen als Telefonsex-Hostess anheuert, kann das Chaos beginnen.

Hat jemand von euch diesen Film bereits gesehn? Die Werbung dazu läuft ja mittlerweile ziemlich oft im Fernsehen und der Trailer schaut auch gar nicht mal so schlecht aus.

Trailer
joerch
Was ich bisher gesehen und gelesen hab, sah eigentlich wirklich witzig aus. Mal schauen, vielleicht läuft der bei uns, dann geh ich bestimmt rein!
tunikb
Ich find die Story auch recht lustig und freue mich sehr auf den Film , ich denke ich werde ihn mir auf jeden Fall anschauen wenn er hier bei uns im Kino läuft.
joerch
Ich finds schade, daß dieser Film hier kaum bis gar keine Beachtung gefunden hat - ich hab mir den mittlerweile auf DVD gekauft und muß sagen, daß ich den sehr witzig finde - zumal er eher eine glaubwürdige Komödie ist.....

Und allein um Hilmi Sözer beim Anrufen der Sexhotline auf dem Klo zuzusehen lohnt es sich allemale den mal zu leihen smile

Tolle, frische Komödie - 8 von 10