Adler
ketensäge bei Dawn of the dead ist schreklich brutal und bei Jason X dort wo jason den kopf einer frau in den eis steckt und es auf den tisch schlägt ....
Skulllord
Du hast ne interessante Grammatik/Rechtschreibung!
Aber die "Kopf in flüssigen Stickstoff tauch und auf Tisch schlag" - Szene ist doch nicht erschreckend!?
smilybaer
Gothika
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
in der Zelle... und die weisse Taube gegen Schluss
SPOILER ENDE
Schatten der Wahrheit
da war einfach der ganze Film so schockig und gruselig... seitdem Film hab ich nen riesen Respekt vor Badewannen *g*
SPOILER ENDE
The Sixth Sense
gehört zu den Filmen, bei denen ich immer Angst kriege... der kleine Haley spielt einfach zu gut!
mit am Schlimmsten war die Szene wo die tote Radlerin an die Scheibe klopft!
SPOILER ENDE
The Ring - war auch ziemlich gruselig... den ganzen Film lang...
Gibt aber noch unzählige Filme mehr - die echt gruselig sind...
gorlab
Darkness hatte viele
Als das Gollumähnliche Vieh an der Wand entlang kroch
SPOILER ENDE
Gothika, dasselbe das smilybaer bereits geschrieben hat.
TCM Remake
so ziemlich viel darin
Movie-Freak
Oh Mann, ihr habt schon viele gute Beispiele genannt, aber ich hab noch zwei aus einem Film:
Halloween - Die Nacht des Grauens (Sorry wenn mir der Name von Jamie Lee Curtis nicht einfällt *schäm*)
1.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wenn Michael Myers hinter dem Busch vorbeiguckt und plötzlich verschwindet und Jamie Lee Curtis will nachsehen, kA find das voll gruselig
SPOILER ENDE
2.) SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Wenn Michael Myers an der Wäscheleine im Garten von Jamie Lee Curtis steht u. wieder verschwindet
SPOILER ENDE
Mann, ich finde das das irgendwie voll die Schockeffekte sind, richtig Gänsehautmäßig!
smilybaer
mir ist grad noch was eingefallen - ist zwar überhaupt kein Horrorfilm, aber da bin ich mit am meisten erschrocken - da hab ich nachher noch gezittert - keine Ahnung wieso...
Minority Report
bei Minority Report als Tom Cruise sich zu Agatha ans Becken setzt und mit ihr redet und sie so mir nichts dir nichts aus dem Wasser schiesst und ihm um den Hals fällt... da bin ich beinahe aufgesprungen... SPOILER ENDE
Herr der Ringe - Die Gefährten
als ziemlich am Anfang - Bilbo Beutlin, den Ring wieder haben will und da für nen kurzen Moment so ne eigenartige Fratze zieht... GänsehautfeelingSPOILER ENDE
Spoilerbild zu Herr der Ringe Teil 1... - sorry für die Miese Quali - hab ich selbst geschossen auf meinem alten kleinen Fernseher...
Jay R. Zay
hm bei spoilern macht es sinn, zu sagen um welchen film es geht

passiert allerdings nicht nur dir.
smilybaer
@Jay R. Zay du hast Recht - hab ich doch im Eifer des Gefechts glatt übersehen - THX - habs natürlich nachgetragen...
Jay R. Zay

kein problem
Basti Bargeld
Oh...bei Herr der Ringe - Die gefährten
Als Galadriel den Ring angeboten bekommt und Frodo sie für kurze Zeit in der Form sehen kann, die sie dann annehmen würde...
SPOILER ENDE
smilybaer
so hab mir heute
Wrong Turn angesehen - da gibts gleich ein paar nette Sachen... Wer den Film noch nicht gesehen und sich gern mal ansehen will - sollte erst nachher lesen! Sonst gehen einige "angenehme" Schocker den Bach runter...!
wie die zwei unter dem Bett in der Waldhütte liegen und plötzlich lässt einer dieser Kreaturen, die kurz zuvor mit Stacheldraht erwürgte Freundin auf den Boden klatschen und das alles in Nahaufnahme - echt gschmackigSPOILER ENDE
als die drei übrig gebliebenen Freunde, durch den Wald streifen und Chris vorrausgeht und plötzlich schnellt die Bärenfalle in die Höhe - kurzfristiger Luftmangel *g*SPOILER ENDE
nachdem sie aus dem Hochstand gesprungen sind, in die Bäume und die eine Freundin so am Baum angelehnt steht und plötzlich kommt ganz fies von der Seite so ne kleine Axt und hackt ihr mitten ins Gesicht, dann fällt der Körper runter und der Kopf bleibt mit der Axt im Baum stecken...SPOILER ENDE
die zwei übrig gebliebenen Freunde verstecken sich hinter dem Wasserfall und schlafen ein... und am nächsten Morgen träumt das Mädchen, dass einer von den Kreaturen, plötzlich vor ihr steht, da wird sie munter - da bin auch mal kurz fast gestorben *g*SPOILER ENDE
so das waren jetzt einige Auszüge aus Wrong Turn! Warum der Film ne 16er Freigabe bekommen hat, wird mir wohl ewig ein Rätsel bleiben...
Hab mich aber auch köstlich amüsiert über die Geräusche die die Kreaturen so von sich geben
CarnageA
Hi
Mir hat Omen I ziemlich zugesetzt! Damien als Kind war echt
Und beim Exorzisten haben mir
Die Szene wo sie verkehrt die Treppe runterrennt und die Szene wo sie ihren Kopf um 360 Grad dreht SPOILER ENDE einen ziemlichen Schrecken eingejagt.
Und wenn mich nach Ring jemand angerufen hätte wäre ich wahrscheinlich noch immer im Rehazentrum
Ps: Cooles Forum! Gefällt mir hier !
Mr.Lee
Beim ersten anschauen von "Das Ding aus einer anderen Welt"(Remake)...bei der
Verwandlung des Hundes.Erst spaltet oder platzt der Kopf auf und dann die ganzen Tentakel die aus seinem Körper austraten.SPOILER ENDE
Das sah durch diese damaligen effekte so realistisch aus das ich bei der ganzen Szene Augen und Mund offen hielt.
tunikb
| Zitat: |
Original von CarnageA
Und wenn mich nach Ring jemand angerufen hätte wäre ich wahrscheinlich noch immer im Rehazentrum
|
HEHEHE muhaha das gleiche könnte ich von mir sagen! Nach dem Film war jedes störbild für mich ein Grund zum Selbstmord

!
Das mit Excorzist ist bei mir auch so gewesen, als Kind hab ich diese Stellen echt gehasst und hab immer unruhige nächte gehabt. Aber als ich den vor Kurzen jetzt wieder gesehen habe, vielleicht 6-7 Jahre nachdem ich den zum ersten mal gesehen hatte fand ich ihn ehrlich gesagt nur lächerlich. Aber der Film ist kult, deswegen ist das nicht so schlimm !
Bloodraven
was ich ziemlich krass beim erstenmal gucken war, ist die szene in 7ieben wo
sich der beamte über den anscheinend vertrockneten mann beugt und plötzlich reist der die augen aufSPOILER ENDE
ich hab mit da so ins hemd gepisst
naja beim 2 mal gucken ist das dann net mehr so erschreckend, wenn man es ned grad vergessen hat
smilybaer
Original von Bloodraven
was ich ziemlich krass beim erstenmal gucken war, ist die szene in 7ieben wo
ich hab mit da so ins hemd gepisst
naja beim 2 mal gucken ist das dann net mehr so erschreckend, wenn man es ned grad vergessen hat
|
allerdings ist ja nicht so
dass er nur die Augen aufreisst, sondern der ganze Körper bewegt sich - das war für mich fast ein bisschen zu viel des guten *g*SPOILER ENDE
grad is mir noch was eingefallen
Resident Evil 1
also vor der Glasscheibe auf einmal die tote Frau auftaucht - *shocking*SPOILER ENDE
tunikb
Ich weiss nicht ob schon genannt wurde, ich glaub sogar ich hab das schon gesagt
egal die Szene bei The Village
Wo man so ne nahaufnahme von dem blindenstock sieht mit dem sie sich vorranwühlt und dann auf so ne art stein kommt und das ding dann einbricht. So einen Moment habe ich noch nie erlebt, das ganze Kino hat gezuckt und ist 2 strassen weiter wieder aufgekommen
SPOILER ENDE
oder bei Gothika
Wo sie in der Zelle ist und sich bückt und hinter ihr auf einmal das Mädchen steht, boah ich hab immernoch den Zuck in mir
SPOILER ENDE
Das sind aber so die einzigsten Sachen bei denen ich in letzer Zeit gezuckt habe, normalerweise reagiere ich auf sowas nie.
Bloodraven
jep das war auch heftig

habs mir aber schon gedacht das da was passiert. manchmal kann man das einfach schon vorher erahnen
nightmare on elm street 1
am schluss als nancy ihrer mutter zum abschied winkt und dann freddy von hinten aus dem tür fenster sie packt und durch das kleine fenster in das haus ziehtSPOILER ENDE
hab mich da erstmal gefragt nachdem ich mich vom schrecken erholt habe. wie geht das überhaupt
Deadlon
Beklemmend waren eigentlich bisher nur "Blair Witch Project" und "The Ring (US-Remake)"
Ich hab mich richtig gefürchtet. Ok, als Kind hab ich mich auch bei Nightmare oder dergleichen in die Hose gepisst, aber bei diesen zwei Filmen gefriert mir auch heute noch das Blut in den Adern!
smilybaer
Original von Bloodraven
manchmal kann man das einfach schon vorher erahnen
|
stimmt und grad weil man sich dann so intensiv drauf einstellt, dass was kommen muss - aber man rechnet mit was anderem... da steht dann alles zu Berge, was in dem Moment noch stehen kann