musterver
Hi,
Ihr kennt dass bestimmt alle nen harten Tag gehabt dann will man Abends nen film sehn und dann is der soooo langweilig dass man einpennt oder kurz davor ist und von dem eigentlichen Film gar nichts mehr mitbekommt!
Mir erging es bei folgenden Filmen so:
L.A Confidential
Beverly hills cop1 Habe ich versucht 2 Mal anzusehen bin aber beide Male eingeschlafen
Ronin
...
Mehr fällt mir grade nicht ein aber da war noch der ein oder andere Film!
Vincent_Vega04
Ich bin bei folgenden eingeschlafen
Mad Max 1
und
Natural Born Killaz
The_EcKo
Die Vier Federn
fand ich hat sich zum Ende hin nurnoch gezogen
El Mariachi
ihr seid ja banausen! natural born killers und l.a. confidental? sind ja wohl nicht zum einschlafen

. bin bei below eingepennt, fand den stinklangweilig.
Django
Ich muss mich ebenfalls fragen, wie man bei filmen wie Beverly Hills Cop und Ronin einschlafen kann... bei LA Confidental und NBK kann ich es insofern verstehen weil in denen nich so viel passiert bzw eine ordentliche menge an ruhigeren szenen enthalten is... bei entsprechender müdigkeit kann das passieren (ich bin auch bei APOCALYPSE NOW immer wieder für ne minute eingenickt, obwohl das einer meiner lieblingsfilme is)
b2t:
SUPERNOVA
BRAINDEAD, wenn es kein so lauter film wäre
Bombstman
die vier federn bin ich auch eingeschlafen!!!!
MovieManiac
Tja und ich bin tatsächlich bei Rückkehr der Jedi-Ritter eingeschlafen... Versteht mich nicht falsch ich bin ein Riesen Star Wars Fan, aber im Kino bei der Special Edition war ich plötzlich weg (wenn auch nur für ein paar Minuten)...
Trotzdem, bis heute kann ich mir das irgendwie nicht erklären...
Der aus PB
Ist mir im Kino bei Titanic und Riddick passiert. Die waren Stinklangweilig
Früher mal bei "Kleines A...loch", was wohl daran lag das ich ihn das dritte mal sah...

???
Kuba
bei Riddick ist es mir acuh passiert, fand den so langweilig, das ich paar mal weg vom fenster war, aber meisten nur für 30 sek. aber immer öfters.
Movie-Freak
Es passiert öfters das ich bei Filmen einschlafe, aber nur weil ich müde bin u. nicht weil der Film so schlecht ist. Mir fällt jetzt keiner ein....
Schwambo
Ich habe da auch so ein paar Kandidaten:
Mothmann Prophezeihungen
Das Urteil
Master & Commander
Troja (fing ja nett an aber dann hörte er ja nicht mehr auf)
und dieser unsägliche Bad Boys 2 <--- der mittlerweile nicht mehr
tunikb
Der einzigste Film bei dem ich bisher eingeschlafen bin war Findet Nemo weil ich ihn einfach nicht mag und A Night on Earth, aber da nur weil ich einfach obermüde war. Den Film an sich finde ich genial.
Also ich bin wenigstens (auch bei schlechten filmen) immer so das ich ihn mir bis zum ende anschaue.
iceace
Schlagt mich, aber ich bin bei Kill Bill2 im Kino bestimmt 3 mal eingenickt.Bla, Bla, Bla..........
Django
| Zitat: |
Original von iceace
Schlagt mich, aber ich bin bei Kill Bill2 im Kino bestimmt 3 mal eingenickt.Bla, Bla, Bla.......... |
machen wir gerne
nee, ich muss sagen dass mir manchmal die dialoge auch zu lange waren... ich finde den film zwar gut, aber wenn ich müde gewesen wäre wäre ich garantiert auch eingeschlafen...
Jubai
da merkt man, wie die geschmäcker auseinander gehen:
- lost in translation
und (auch wenn mich jetzt einige köpfen wollen werden)
- episode 1
The Fox
Also ich bin damals bei Memento vorm TV eingeschlafen, aber nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich einfach totmüde gewesen bin.
Ach ja, bei Apokylpse Now hab ich noch jedesmal den Teil mit den Franzosen verpennt.
Fireclaw
| Zitat: |
Original von The Fox
Also ich bin damals bei Memento vorm TV eingeschlafen, aber nicht weil der Film schlecht war, sondern weil ich einfach totmüde gewesen bin.
Ach ja, bei Apokylpse Now hab ich noch jedesmal den Teil mit den Franzosen verpennt. |
he, he ... da bin ich auch eingenickt ... aber ebenfalls nicht wegen desinteresse, sondern wegen mangelden schlaf und übermässiger konsum von genussmitteln.
ansonsten hat mich noch kein film zum schlafen angeregt.
ein freund von mir ist jedoch der champ was schlafen im kino angeht. er ist nicht so der regelmässige filmgucker und zeigt auch nicht gross interesse am unterhaltungsmedium film ... na auf jedenfall ist der liebe herr bei episode 1 UND 2 eingepennt. desweiteren bei village und troja ...
na ja, für ihn ist das kino sowas wie'n hotel ... nur das 90 min. schlaf CHF 15.00 (8 eur) kostet ...
Chris Myers
Der englische Patient. 3 mal probiert, 3 mal eingeschlafen.
Harry Potter 1 + 2 - jeweils nach 15 min eingepennt.
phreek
Wirklich eingepennt bin ich egientlich noch nie bei einem Film. Welche Filme aber auf mich eine ermüdende Wirkung hatten, waren unter anderem ->
Wrong Turn
Cabin Fever
Der Schmale Grat