Spielberg_freak
Spwan ist der einzige Film wo ich mich erinnern kann das ich eingeschlafen bin. der Film ist ja auch ziemlich lau. Ansonsten schlaf ich nie bei einem film, selbst beim größten Dreck nicht
evilash
hmm naja ich bin nur ma bei ES eingepennt.
Aber nur weil der so lange geht und teilweise etwa langgezogen ist.
Und bei Deep Impact.
Divagirl
Ich bin bei the exorcist eingeschlafen der war für mich wirklich zu langweilig !
joerch
| Zitat: |
Original von Divagirl
Ich bin bei the exorcist eingeschlafen der war für mich wirklich zu langweilig ! |
Den halte ich für einen der besten Filme überhaupt - also den ersten wohlgemerkt!
Chewbacca
Zugegeben zu beginn zieht sich der Film The Excorzist ein wenig, aber dann nach 40 Minuten wird der Film sagenhaft gut...auch ich halte ihn für einen der Besten Filme überhaupt.
BTT:
Eingeschlafen bin ich eigentlich bei keinem Film in dem Sinne, dass ich ihn zum einschlafen langweilig fand...wenn ein Film so langweilig ist, schalte ich ihn für gewöhnlich aus, spart Stromkosten, anstatt ihn während meiner Schlafphase laufen zu lassen
tunikb
Naja warscheinlich war Der Exorzist für damalige Verhältnisse sehr schockierend und krass, aber für heutige meiner Meinung nach einfach nicht mehr mithaltend. Ich hab ihn auch erst vor einem Jahr oder so gesehen und da fand ich ihn schon sehr lächerlich. Sorry an die Fans, aber ich kann mit den alten Sachen nicht so viel anfangen, das einzigste was ich genial fande war Psycho und der ist WIRKLICH GENIAL !
Hazuki
Also beim erstem Anschauen bin ich bei " The Million Dollar Hotel" eingeschlafen.
Kann immer noch nicht verstehen wieso, ist einer meiner lieblingsfilme jetzt.
Bombstman
Bei die vier federn bin ich eingeschlafen! Oh gottt der war fad!
joerch
Original von Tunikb
Naja w*****einlich war Der Exorzist für damalige Verhältnisse sehr schockierend und krass, aber für heutige meiner Meinung nach einfach nicht mehr mithaltend. Ich hab ihn auch erst vor einem Jahr oder so gesehen und da fand ich ihn schon sehr lächerlich. Sorry an die Fans, aber ich kann mit den alten Sachen nicht so viel anfangen, das einzigste was ich genial fande war Psycho und der ist WIRKLICH GENIAL !
|
Ich mag den Film nicht weil er schockierend ist - sondern, weil die Story stimmig ist, die Darsteller hervorragend spielen und die einzelnen Handlungen im Film vollkommen nachvollziehbar! Der Film funktioniert auf psychologischer Ebene meiner Meinung nach erstklassig!
Das er Kult wurde und damals inhaltlich Bahnbrechend, ist für mich zweitrangig!
Bübü
hmm... interessantes Thema. :-D. Wollte ich mal eröffnen. Finde es immer wieder lustig zu sehen, was für filme. Für gewisse leute schlecht sind, welche andere wiederum toll finden. Wie verschieden die geschmäcker sind.
Also ich .. ömm. Also auf dem ersten platz ist bei mir ganz klar..
1. Fear Dot Com
2. Undead (bei dem film kann man eigentlich gar nicht einschlafen, der ist soooo was von schlecht , das er schon wieder gut ist, und man ja keine minute verpassen möchte da man sonst ein stück filmgeschichte des aller miesesten Trashes verpasst

)
3. Kann ich nicht genau sagen.. ich denke.. Schlechte horrorfilme allgemein sind auf platz 3 bei mir. :-), ich persöhnlich finde, es gibt fast nichts schlimmeres als schlecht gemachte horrorfilme (aufmachung, dialoge, zusammentreffem von gewissen momenten ,personen etc, story usw.....) Die kann ich alle nicht sehn, Lucio Fulci und/oder joe Damato filme sind da ganz übel :-).
4. Sanctuary (ein ziemlich unbekannter film mit Mark Dacascos in der Hauptrolle)
5. Pakt der Wölfe (wieder dacascos *g* , ohnehin , bei den schauspielern mein unsympath kandidat nummer 1.)
6. Psycho ( Das Remake )
7. Hudson Hawk (bruce willis)
8. Highlander 3
9. L.A. Confidential
10. Jackie Chan filme *gg*
und so weiter und sofort...
-=Neo=-
bei diesem kranken sch*iss "Oldboy" bin ich fast eingeschlafen... ich musste kämpfen
**Pendretti**
Original von Hazuki
Also beim erstem Anschauen bin ich bei " The Million Dollar Hotel" eingeschlafen.
Kann immer noch nicht verstehen wieso, ist einer meiner lieblingsfilme jetzt. |
kommt ja auch immer darauf an warum man einschläft ...
weil man stark übermüdet ist oder doch weil der film die langeweile gepachtet hat ^^
also ersteres kann ich einige aufzählen...
aber das sagt dann noch lange nicht aus, dass ich jene filme auch schlecht finde
Sam Fischer
Hi
Ich bin nur bei einem Film eingeschlafen und das war bei Titanic.Wie kann man denn bitte 4stunden lang einem Schiff zuschaun wie es langsam wohl oder übel sinkt.Ja es ist schon tragisch gewesen aber ich finde die alten Filme über die Titanic besser. Ich bin aber auch bei manchen Filmen kurz eingedöst aber dann wurds doch noch spannend
joerch
@Tezcatlipoca
Bei Hudson Hawk konnte ich nicht schlafen, weil ich mich im Kino ständig darüber aufgeregt habe, daß ich für den Sch.... geld ausgegeben habe - einer der schwächsten Filme, die ich jemals im Kino gesehen habe - also stimme ich dir vom Grunde zu......
Samo
Bei
"Der Exorzist 2 "bin ich eingeschlafen. Wie langweilig. Ich habe es später noch einmal verucht, bin wieder eingenickt.
Das ist wohl die enttäuschendste Fortsetzung aller Zeiten!
Wie kann einer der besten Horror Filme aller Zeiten (richtige Filmkenner wissen das!) ein so laues Sequel nachziehen?
Commander Bifi
28 Days later. Bin zwar nicht eingeschlafen, weil ich habe immer drauf gewartet das was passiert, kamm aber nichts. Das ist einer von den wenigen Filmen wo mein Eintritsgeld wieder haben wollte.( habe ich aber natürlich nicht wiederbekommen.)
joerch
@ Samo - boah da haste recht - echt die übelste Fortsetzung überhaupt!!!!
@Commander Bifi - ich finde da passiert doch nach 10 minuten dauernd was - das ist doch ein recht schneller Film an den meisten Stellen....
Commander Bifi
Original von joerch
@ Samo - boah da haste recht - echt die übelste Fortsetzung überhaupt!!!!
@Commander Bifi - ich finde da passiert doch nach 10 minuten dauernd was - das ist doch ein recht schneller Film an den meisten Stellen.... |
ich war mal kurz für 10min auf Klo. das waren wohl die 10 min. wo was passiert ist.
**Pendretti**
The Day after Tomorrow
boahe ähh ne do
ich mag ja schon keine katastrophenfilme
aber bei diesem wurde ich überredet, und bin prombt bei der hälfte fast eingeschlafen, extra chips gegessen und cola getrunken immerdurch
sonst hätte ich das nicht durchgehalten
Soljah
A.I. - künstliche Intelligenz
Hab letzen Sonntag wieder einmal versucht das Ende zu schauen,bin aber wieder ne halbe Stunde vor Ende eingeschlafen
Danach hab ich mich einfach informiert,was am Ende noch passiert,und ich bin froh,das ich den Film nicht zu Ende geguckt habe.