Baldur
Eigentlich kann man doch bei jedem Film einschlafen wenn es entweder sehr spät ist, man sehr müde ist oder beides! Dieser Thread hier ist auch wieder so ne Sache! Letztens bin ich sogar bei dem Film "Underworld" eingeschlafen und das aber erst zum Ende hin, also lags bei mir wohl daran, dass ich müde war
Inigo
Nun aus dem Eröffnugspost...
| Zitat: |
Original von musterver
Hi,
Ihr kennt dass bestimmt alle nen harten Tag gehabt dann will man Abends nen film sehn und dann is der soooo langweilig dass man einpennt oder kurz davor ist und von dem eigentlichen Film gar nichts mehr mitbekommt!
Mir erging es bei folgenden Filmen so:
L.A Confidential
Beverly hills cop1 Habe ich versucht 2 Mal anzusehen bin aber beide Male eingeschlafen
Ronin
...
Mehr fällt mir grade nicht ein aber da war noch der ein oder andere Film!
|
.. schließe ich das es hier eig. um Filme gehen soll die einen zum Einschlafen animiert haben weil sie 'sooo langweilig' für einen persönlich sind.. und nicht weil man müde ist.. vll hab ich das auch falsch verstanden (hab mich nämlich auch schon gewundert wieso hier manscher Beitrag steht obwohl man eingeschlafen ist weil man müde war..) *am Kopf kratz*
Wenns um Müdigkeit geht.. zählt dann auch wenn ich 20 Uhr vorm TV einpenne.. 3 Uhr wach werde und ins Bett taumle.. alles was zw. 20 un 3 Uhr kam als *gähn*
So far
Inigo
Bloodraven
sin eater die seele des bösen
der ist echt derb langweilig und dazu noch super schlecht
lieber nicht anschauen. da hilft ne warme milch mit honig zwar weniger, ist aber gesünder
darth rage
stadt der engel
pretty woman
ghost
joe black
und all "solche" filme die MANN freiwillig der liebsten zuwillen schauen muss
JerryU
LOTR
*duck*
bei teil 2 bin ich sauber im kino eingeschlafen... naja war auch n bissle müde
ansonsten zum einschlafen gerne
Ice Age
Der erste Ritter
Robin Hood - König der Diebe
JFK
SWAT
Verlockende Falle
Bombstman
also ich fande king arthur zum einschlafen...
RickOne
Der englische Patient (keine Ahnung warum der so viele Oscars bekommen hat)
Chris Myers
Ich bin neulich bei Harold & Kumar eingeschlafen, lag wohl an der grottigen Sync (Oliver Pocher...)
CarnageA
Das ist mir bisher bei 4 Filmen passiert.
Contact
und Star Wars 4-6
Bei Contact hab ich wenigstens ne knappe Stunde durchgehalten aber bei SW schaff ich maximal 15 Minuten dann bin ich im Land der Träume.

Keine Ahnung wieso denn die Bücher hab ich in einem Rutsch gelesen. Aber die Filme gehören für mich zu den langweiligsten überhaupt. Soweit ich dass in der Viertelstunde beurteilen kann.
Episode 1 hab ich zwar daheim aber ich konnte mich bis heute noch nicht dazu aufraffen ihn mir anzuschauen. Vielleicht wenn ich mal an Schlafstörungen leide
Wenn ich das meinen Freunden sage bekomme ich als Rückmeldung nur :
HanSolo
Bei E1 kann ich das ja verstehen, aber bei E4-E6 ? Ich als Fan kann das nicht nachvollziehen *g*
Bin selber aber auch schonma bei Heat eingeschlafen, was ich im Nachhinein nicht verstehen konnte...
Akuma
Hai Alarm auf Mallorca . Uh Uh Uh
foXz
Der Pate ...

OmegaRed
ubreakable is zum einschlafen und grottenschlecht
tunikb
Original von OmegaRed
ubreakable is zum einschlafen und grottenschlecht |
letzeres bezweifele ich

auch wenn ich nicht vrerstehe warum du bei dem Film einschläfst
foXz
Original von Tunikb
Original von OmegaRed
ubreakable is zum einschlafen und grottenschlecht |
letzeres bezweifele ich
auch wenn ich nicht vrerstehe warum du bei dem Film einschläfst
|
wahrscheinlich, weil er nicht jedermanns geschmack trifft. besonders, weil action-star bruce willis auf einmal son Abgehalfterten spielt. das trifft ihn irgendwie nicht so richtig.
gewöhnungsbedüfrtig? ja
einschläfernt? vermutlich beim 2. oder 3. mal anschauen ja
OmegaRed
ich hab den film auch nur einmal im kino gesehen, und wollte nur raus, ich war so froh wo der vorbei war, weiss auch net mehr genau wie der geht, ich weiss nur, das ich sehr enttäuscht war, die story total scheisse fand und den ganzen film langweilig fand.
und das liegt nicht daran, das es keine action gab.
aber is halt geschmackssache.
tunikb
Original von OmegaRed
ich hab den film auch nur einmal im kino gesehen, und wollte nur raus, ich war so froh wo der vorbei war, weiss auch net mehr genau wie der geht, ich weiss nur, das ich sehr enttäuscht war, die story total *******e fand und den ganzen film langweilig fand.
und das liegt nicht daran, das es keine action gab.
aber is halt geschmackssache. |
Ja gegen Geschmack sage ich ja nichts, nur wenn euch der Film nicht gefällt dann könnt ihr nicht sagen das er Grottenschlecht ist
OmegaRed
ok, falsch ausgedrückt, mir gefällt er halt net, so
carmine
zum einschlafen? hui, ..
the village( zumindest die 2. hälfte) , ...
dann wohl auch the gathering oder aber auch resident evil 1, ...( nach dem 1. mal)
enter
also wenn ich bei einem film einpenn, ist das echt auch nur weil ich einfach scheiss müde bin, und das kann bei den besten filmen passieren...
falls ein film einmal zum einschlafen ist, schaffe ich es meistens noch um/ab zuschalten bevor ich einpenne...
und wenn ich mal aus müde einschlafe, verwache ich irgendwann zwischen 2 und 3 uhr wieder und geh dann richtig ins bett... eine ganze nacht schlafend vor dem tv zu verbringen hab ich noch nie geschafft...