HanSolo
Ich bin mal bei einem Double Feature von Man in Black eingeschlafen. Den zweiten hatte ich zu dem Zeitpunkt nicht gesehen und bin bei der Hälfte weggenickt.
Ansonsten fand ich "The Stand" von Stephen King sowas von einschläfernd. Er fing sehr gut an, zog sich dann aber wahnsinnig in die Länge.
Ich habe das Problem das ich keine Filme liegend anschauen kann. Da schlaf ich grundsätzlich ein...
Basti Bargeld
Bei folgenden Filmen bin ich eingeschlafen bzw. fast eingeschlafen:
Loriots Ödipussi (schreibt man den so?!?)
Da war ich glaub ich 11 als der im Kino lief. Ich wollte Indy 3 schauen mit meinem Vater (Indy war ab 12) aber ich kam nicht rein. Der einzige Film der blieb war Ödipussi. Naja hab ich komplett verpennt...
Herr der Ringe 3
Beim zweiten Kinobesuch des Films war ich so müde, das ich fast eingenickt wäre. Meine Augen sind dauernd zugefallen. Aber es lag nicht am Film.
Blade 1
Auf einer Busfahrt lief Blade 1. Den hatte ich damal schon gut 5 Mal gesehen und das letze man etwa 1 Woche vorher. Bin ich gut bei weggepennt.
MrBrown
Im Kino noch nie, aber zu Hause bei City Hai, nach dem fünften Versuch hab ich mir die DVD geholt (und es schwer bereut), bei Drei Farbe-Blau musste ich mich auch ganz schön quälen
scream
bei herr der ringe 3 in der vorpremiere ist es mir auch schwer gefallen, die augen offen zu halten. lag aber absolut nicht am film, nur hatte ich die ersten beiden teile schon vorher gesehen und 9 stunden kino sind schon ziemlich hart.
tunikb
| Zitat: |
Original von scream
bei herr der ringe 3 in der vorpremiere ist es mir auch schwer gefallen, die augen offen zu halten. lag aber absolut nicht am film, nur hatte ich die ersten beiden teile schon vorher gesehen und 9 stunden kino sind schon ziemlich hart.
|
Ja davor hatte ich auch angst als ich in alle 3 teile reinbin , aber irgendwie war ich immernoch so fasziniert das ich keine sekunde am einnicken war. 11 Stunden kino glaub ich (mit werbung) war schon ein cooles erlebnis !
holymoly
Also ist sags ja hier im forum ja nur ungerne aber eingeschlafen bin ich fast bei The Village.
Und richtig bin ich eingeschlafen als ich mir Star Wars Episode zwei das zweite mal im Kino angeguckt habe.
Erzwo
Ab und an war mir bei E2 auch zum einschlafen. *gg*
Das HDR Trippel im Kino habe ich mir auch angetan. Habe zum üben das Matrix Doppel, bzw das Trippel gehabt, um ein wenig Sitzfleisch zu trainieren. *ggg*
MrBrown
Bei HdR-Trippel bin ich im zweiten müde gewürden, bei dritten war ich wieder Fit, mit sowas hab ich eigendlich keine Probleme, wenns ein guter Film ist.
Mojo
Hollow Man
13 Geister
Es war einmal in Amerika
Fight Club (Habs bis jetzt 3x versucht und bin immer eingeschlafen)
Kangaroo Jack
Men in Black 2
O Brother, Where Art Thou?
The Texas Chainsaw Massacre 3
ich glaube das reicht erstmal

Lolle
Ich bin bei folgenden Filmen eingeschlafen:
Der Exorzist Director´s Cut und Heaven.
Beide Filme fand ich sehr langweilig, zum einen hatte ich Exorzist so oft gesehen, dass er mir dann einfach zu langweilig geworden ist und zum anderen fand ich Heaven einfach total langweilig, weil es keine einzige Szene gab, die ich spannend oder rührend fand.
Chuck
Predator 2
HULK
The Gathering
The Village
**Pendretti**
Unterwegs nach Cold Mountain
die mädels wollten den sehen, obwohl es zweifler gab
ich bin echt fast schon nach 10 min weggeknickt...
habs aber durchgehalten
aber nur weil mädels da waren
sonst hätte ich drauf gesc....
Skulllord
Einziger Film wo ich eingeschlafen bin war Kill Bill 2!
**Pendretti**
ja stimmt
den fand ich überraschend so schlecht und öde
da wär ich vor lauter frust auch fast eingeschlafen...
SkYn3T
Hulk
Kill Bill 2
The Village
Herr der Ringe überhaupt ....
Inigo
Bei Instinkt im Kino eingepennt.. weil er schnarch war
Bei Traffic im Kino weggenickt weil er schnarch war un ich müde..
Ansonsten schlaf ich eher aus Müdigkeit ein.. weniger weil die Filme mies sin.. ich versuche zu vermeiden miese Filme zu schaun^^
So far
Inigo
mailcop
Exorzist 2 und 3, konnte da einschlafen...
Brause Klaus
Der bisher einzige Film, bei dem ich eingeschlafen bin, war Fahrenheit 9/11
carmine
bei mona lisas lächeln im kino, bei was das herz begehrt zuhause und bei the gathering
Adler
cube 2 ist zum einschlafen super