Takeshi
| Zitat: |
| Original von mono Spaceballs II wird bestimmt erst kommen wenn SW III gezeigt worden ist |
Vermute ich auch,von den Schauspielern wird sicherlich der ein oder andere wieder dabei sein,freu mich auf den Streifen.
| Original von mono Spaceballs II wird bestimmt erst kommen wenn SW III gezeigt worden ist |

| Original von newkid ??? Die Meldung ist vom 29.09.2004 und jorch hat am 04.03.2005 10:02 gepostet, dass es kein grünes Licht gibt. Warum postet du Meldungen die schon über 1 Jahr alt sind? Langeweile? |
| Zitat: | ||
Original von Das Metall
@DVD-o-maniac Siehe Zitat!!!
|
| Original von Nibbler Ich frage mich echt wie manche Leute vorgehen wenn sie so sinnlose Posts schreiben wie der Kollege zwei Posts über mir (dvd-o-maniac). Ich versuche mal das nachzuvollziehen: "Wow ein Thread wo schon 6 Monate niemand was zu geschrieben hat. Da muss ich mal meinen Senf zu geben. Aber was ist das ??? Da haben ja schon so viele drauf geantwortet aber egal wozu das lesen ich hab ne eigene Meinung die hat die zu interessieren egal was da sonst noch steht." BTW: gibt es denn jetzt wenigstens zur Zeichentrickserie neue Infos oder wurde die jetzt auch auf Eis gelegt ? |