Spaceballs 2

Takeshi
Zitat:
Original von mono
Spaceballs II wird bestimmt erst kommen wenn SW III gezeigt worden ist

Vermute ich auch,von den Schauspielern wird sicherlich der ein oder andere wieder dabei sein,freu mich auf den Streifen. Grins
Bierseppl
sehr sehr gute Nachrichten großes Grinsen

Ich liebe Teil 1
Rostbold
Zitat:
Original von mono
Spaceballs II wird bestimmt erst kommen wenn SW III gezeigt worden ist

Das hoffe ich auch.
Es wär nämlich cool wenn dann auch schon Szenen aus Ep.3 verarscht werden.
Vielleicht wie Lord Helmchen zu dem Idioten geworden ist,der er ist. Grins
Itchy
Ohh man ich find teil 1 ja schon mörder mäßig geil.

Teil 2 kommt das wird ein spaß aber bitte erst nach SW 3 dann kann man so richtig tief in die scherzkiste greifen und nochmal alle 6teile aufs korn nehmen.
joerch
Also ich habe jetzt gelesen, daß das Studio (MGM) dem Film KEIN grünes Licht gegeben hat und das stattdessen eine Zeichentrickserie erstellt werden soll....

So ne Zeichentrickserie würde mich nicht mal ansatzweise interessieren - allerdings hatte ich auch kein gesteigertes Interesse am Film - von daher....
RickOne
Hoffentlich kommt der Film doch noch zustande. Das Original ist jedenfalls ein Klassiker und hätte schon lange eine Fortsetzung verdient gehabt, am besten mit der original Besetzung (Bill Pullman, Rick Moranis, Mel Brooks...) ! Und das fliegende Wohnmobil darf natürlich auch nicht fehlen... Augenzwinkern
Data
Würde mich über einen zweiten Teil freuen ... aber mal ganz ehrlich:

Haben nicht viele Fortsetzungen, von Kultfilmen, die Jahre um Jahre nach dem ersten Teil gemacht wurden, so starke Qualitätsschwankungen, dass man befürchten muss, dass "Spaceballs 2" doch eher nur ein lauwarmer Aufguss wird?
Ich hoffe nicht, aber ich befürchte, dass es soweit kommen wird, zumal ein Sequel ohne die Original Crew wohl nicht richtig funktionieren wird.

Da John Candy ja leider viel zu früh verstorben ist, wird wohl mit der Streichung der Rolle des Möters zu rechnen sein, oder im schlimmeren Falle, mit einer Neubesetzung. Und was ist eigentlich mit Rick Moranis? Macht der überhaupt noch Filme??? Hab schon seit einer Ewigkeit nichts mehr von ihm gehört.

Naja ... ich denke, man sollte es bei dem großartigen ersten Teil belassen. Denn mit solchen Fortsetzungen werden oft Klassiker in die Bedeutungslosigkeit, weil manche Filmemacher nicht sagen können "Genug ist genug!"
xsche
Mel Brooks schreibt "Spaceballs 2"

Manche Meldungen sind einfach zu schön, um wahr zu sein.

"Au weia, da kommt ja noch ein Film!" (Foto: UIP)

Und doch meint es das Schicksal gelegentlich besonders gut mit all den Science-Fiction-Fans da draußen. Diese dürfen sich jetzt über eine sensationelle Nachricht freuen. Denn Mel Brooks, Autor und Regisseur der Satire "Spaceballs", kündigte jetzt die Fortsetzung seines Weltraumspektakels an.

Wer Brooks' fabelhafte Weltraumparodie kennt, weiß, womit zu rechnen ist: "Star Wars", "Star Trek" und andere Filmhits des Genres werden genüsslich durch den Kakao gezogen. Wie gewohnt dürften Brooks' Gags ziemlich respektlos ausfallen. Trotzdem sind sie seine Art der Huldigung an die filmischen Vorlagen: "Man braucht ein Objekt, das man schätzt und das genug Qualitäten hat, um vor der Parodie zu bestehen."

Neue Abenteuer mit Lord Helmchen & Co?

"Spaceballs" kam 1987 in die deutschen Kinos und avancierte schnell zum Kultfilm. Mit Rick Moranis als bösem Lord Helmchen und Bill Pullman als Weltraumcowboy Lone Starr eroberte die Leinwandblödelei die Herzen zahlreicher Kinogänger. Ebenfalls mit an Bord waren damals Daphne Zuniga und der inzwischen verstorbene Komiker John Candy.

Brooks selbst übte sich im Multitasking: Er führte Regie, schrieb das Drehbuch, produzierte den Film und übernahm gleich zwei Rollen: Als liebenswerter Yoghurt hütete er den geheimnisvollen "Saft", als unterbelichteter Bürgermeister des Planeten Spaceball sorgte er für zusätzliche Lacher.

Und weil "Spaceballs" seine "beste Erfahrung" in Sachen Film war, will Brooks auch im Sequel als weiser Yoghurt mit dabei sein. "Es wäre einfach nicht richtig, wenn jemand anderes diesen Part spielt." Und so trifft nun ein, was Yoghurt prophezeite: "Wenn Gott will, sehen wir uns alle in "Spaceballs 2" wieder, auf der Suche nach noch mehr Geld."

mbr Los Angeles, 29.09.2004

http://www.kino.de/newsvoll.php4?nr=163458
newkid
???

Die Meldung ist vom

29.09.2004

und jorch hat am

04.03.2005 10:02

gepostet, dass es kein grünes Licht gibt.

Warum postet du Meldungen die schon über 1 Jahr alt sind?

Langeweile?
xsche
das hab cih überlesen sorry...
dvd-o-maniac
Bitte kein zweiter Teil - wird ein Reinfall.
Das Metall
Zitat:
Original von newkid
???

Die Meldung ist vom

29.09.2004

und jorch hat am

Langeweile?

@DVD-o-maniac

Siehe Zitat!!! Nein, Nein Nein, Nein
Nibbler
Ich frage mich echt wie manche Leute vorgehen wenn sie so sinnlose Posts schreiben wie der Kollege zwei Posts über mir (dvd-o-maniac).

Ich versuche mal das nachzuvollziehen:

"Wow ein Thread wo schon 6 Monate niemand was zu geschrieben hat. Da muss ich mal meinen Senf zu geben. Aber was ist das ??? Da haben ja schon so viele drauf geantwortet aber egal wozu das lesen ich hab ne eigene Meinung die hat die zu interessieren egal was da sonst noch steht."

BTW: gibt es denn jetzt wenigstens zur Zeichentrickserie neue Infos oder wurde die jetzt auch auf Eis gelegt ?
dvd-o-maniac
Zitat:
Original von Das Metall
Zitat:
Original von newkid
???

Die Meldung ist vom

29.09.2004

und jorch hat am

Langeweile?

@DVD-o-maniac

Siehe Zitat!!! Nein, Nein Nein, Nein

5.015 Beiträge in 3 Jahren = Langeweile?
joerch
Antworten ohne die Posts vorher gelesen zu haben = unaufmerksamkeit?

Das Metall wollte dich doch nur darauf hinweisen, daß das Thema an sich eh schon weitestgehend abgehakt ist.....
dvd-o-maniac
Zitat:
Original von Nibbler
Ich frage mich echt wie manche Leute vorgehen wenn sie so sinnlose Posts schreiben wie der Kollege zwei Posts über mir (dvd-o-maniac).

Ich versuche mal das nachzuvollziehen:

"Wow ein Thread wo schon 6 Monate niemand was zu geschrieben hat. Da muss ich mal meinen Senf zu geben. Aber was ist das ??? Da haben ja schon so viele drauf geantwortet aber egal wozu das lesen ich hab ne eigene Meinung die hat die zu interessieren egal was da sonst noch steht."

BTW: gibt es denn jetzt wenigstens zur Zeichentrickserie neue Infos oder wurde die jetzt auch auf Eis gelegt ?

Hat du keine anderen Sorgen?

P.S: Beiträge, die schon alt sind und auf die Keiner mehr antwortet kann man doch schließen oder nicht?
I
Nibbler
lol deine Gegenargumente sind zu geil ^^

Zu "Das Metall" = Langeweile ?
Zu mir = Keine anderen Sorgen ?

Türlich habe ich andere Sorgen aber ich hatte gerade Lust mir mal 5 Minuten deinem Post zu widmen bzw mich drüber auszulassen. Musst ja nicht gleich eingeschnappt sein.

Zu deiner Frage: Nein die sollten nicht geschlossen werden egal wie alt, denn es kann ja sein das es plözlich eine neue Meldung gibt oder sonstwas wissenswertes und dann müsste man extra wieder einen Mod anschreiben welcher den Thread wieder öffnet usw. Ausserdem schreibt in die Threads nach einiger Zeit eh niemand mehr was rein wenns nix neues drüber gibt was das schliessen eigendlich unnötig machen lässt.

So undwieder habe ich mir 5 Minuten Zeit für dich gelassen. Bin ich nicht nett ? Gute Arbeit

greetz
Nibbler
Thunder
.
goodspeed
Zwar kein Spaceballs 2, aber der erste Trailer zu der animierten Serie...oooh Gott!

http://blog.affenheimtheater.de/2008/09/...elend-in-10fps/

Der Inhalt sei mal dahingestellt, aber ich hasse den Flashlook die immer mehr neue Zeichentrickserien verwenden. Ok, er ist leicht zu produzieren und billig, aber für mich einfach nur hässlich. Und wer hats verbrochen? Die Berliner Film Companie... Augen rollen
BallisticSpinal
Was für ein furchtbares Verbrechen!

Ist das wirklich "echt"? Nicht Fan-made? Ich kann das nicht glauben. Wie kann man den so etwas ernst meinen?
Spaceballs war mit Lustigen Charakteren, Anspielungen auf Filme, lustige Dialoge und noch lustigeren Charakteren die Weltraumkomödie.
Und jetzt sowas? Brüste?! Ich würde Lügen, wenn ich nicht sagen würde, dass ich Brüste nicht toll finde, aber bitte nicht in Spaceballs!
Dafür hat Mel Brooks seinen Namen gegeben? Ach Du liebe Zeit, da wird er das Geld wohl mehr al nötig gehabt haben! traurig

Die erste Folge ist ja auch schon auf Youtube vertreten. Lustig ist es nicht wirklich und langweilig noch dazu. Ich hab jetzt nur mal kurz rein- und durch geklickt. Die erste Folge persifliert SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
James Bond
SPOILER ENDE und mehr will ich eigentich garnicht sagen.