Twin warriors ( Tai - Chi Master )

Akuma

Director > Woo-Ping Yuen
Starring > Jet Li, Michelle Yeoh, Siu-hou Chin, Fennie Yuen, Cheung-Yan Yuen, Shun Lau, Hai Yu
Genre > Action

_______________________________________[/CENTER]

Story >

Jet Li und sein bester Freund sind im Shaolin Kloster aufgewachsen und haben dort die Kampfkunst erlernt. Doch es gibt immer wieder Ärger mit den beiden, bis sie eines schönen Tages aus dem Kloster fliegen. Von da an müssen sie sich alleine durchschlagen. Während Jet Li der Gute ist und sich schon bald einer Gruppe Rebellen anschließt, will sein Freund nur Karriere machen und tritt den Truppen des despotischen Governeurs bei. Um weiter zu kommen, verrät er Jet Li und seine Rebellen-Freunde. Nach dem anfänglichen Schock über die Hinterlist seines alten Freundes sinnt Jet auf Rache..

Meine Kritik >

Also insgesamt fand ich ihn sehr gut , und jet Li war natürlich ein Hammer als Kampfmaschine . Stellenweise blutig und brutal aber auch witzig , zumindest hab ich es so empfunden. Das geilste am ganzen Film ist meiner Meinung wie Li und seine Freundin eine halbe Armee aufmischen . Also ich kann ihn nur empfehlen
Augenzwinkern

Von mir bekommt er :

7 von 10 Schwertern

Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Wertungsstern 2 Gute Arbeit

Ich denke der eine oder andere Asien Film Fan wird ihn kennen. Also schreibt mal euere Meinung dazu smile
Wolverine
Ich kenne den Film aber leider nur geschnitten! Einer der besseren Li Filme!
Welche Version hast du gesehen? Sieht man die Szene mit der Augenbinde komplett?