Anime-DVDs in Zeitschriften

The Fox
In diesen Thread kommen in Zukunft alle Nachrichten über Anime-DVDs, die Zeitschriften und Magazinen beiliegen.

Den Anfang mach ich mit dieser Meldung:

Der neuesten Ausgabe der Bravo Screenfun (erschienen am 22.09.) liegt die erste Folge der Record of Lodoss War TV-Serie auf CD bei.
Ob die Folge in deutscher Sychronisation vorliegt (hoffentlich nicht) oder in der Orginalversion mit deutschen Untertiteln ist mir bis jetzt noch unbekannt.

Die Bravo Screenfun ist an jedem Kiosk für 3,99 Euro erhältlich.

Shatiel
Die DVD ist in deutscher Synchro (steht zumindest in der Zeitschrift).

Naja, bei meinem PC sind die Boxen kaputt und der DVD-Player ist zu alt, um die DVD zu lesen - also hab ichs mir noch nicht anschauen können.

Aber ich habs eh auf Video (und Gott sei Dank OmU).
The Fox
Tja, offenbar hat das Screenfun-Team jetzt das Anime-Fieber gepackt.
Denn in der aktuellen Bravo Screenfun 11/04, die seit dem 20.10. im Handel ist, ist dieses mal
die erste Folge von Hellsing
mit auf der CD.
Shatiel
Ja, so hab ich endlich die erste Folge auf DVD Megacool

Und angeblich soll ja in der nächsten Screen Fun wieder ein Anime dabeisein ^^
Akuma
Nicht angeblich es wird eine weiter Folge beiliegen ! Grins

Find ich klassse, hab mir natürlich gleich Hellsing reingezogen .. abgesehen von den Dialogen war wer klasse.

Hoffentlich ist in der nächsten Screenfun ein NGE Folge Megacool
Shatiel
Es ist leider keine NGE-Folge, dafür gibts die erste Folge von Wolf´s Rain (wenn ich mich nicht verguckt habe).
The Fox
Zitat:
Original von Shatiel
dafür gibts die erste Folge von Wolf´s Rain (wenn ich mich nicht verguckt habe).

Du hast dich nicht verlesen, ich habs auch gerade gesehen.

Tolle Nachricht, nicht? Die Screenfun ist schneller als Viva. Ich werd mir die Ausgabe sicher holen, nur um schon mal zu sehen, was uns mit Wolf's Rain erwartet.
joerch
Vielleicht sollte ich mir mal eine Zeitschrift holen, zumal ich mich mit Anime eher weniger beschäftigt habe (was Serien angeht) - einige Filme hab ich gesehen, wovon ich einige ganz gut fand - mal sehen - ich werd mir wohl mal ne Zeitschrift holn - kann man ja mal investieren Grins
Stormbringer
Wolltst du deine 15 ,- nicht in DVDs investieren Jörg Totlachen Freaky
conan
die scheiße ist aber das nur immer die ersten Teile dabei sind.

Geiler wäre es ja wenn man nacheinander alle Folgen beilegt, das wäre auch gut für den Umsatz da sich dann auch etliche fans nur aus dem Grunde die zeitschrift kaufen.