Wahl zum besten Trailer

Nemesis
Wolltet ihr nicht auch schon mal wissen welcher Trailer den meisten eindruckt bei euch hinterlassen hat?
Daher nun die Wahl zum besten Trailer tragt euch ein und wählt den besten Trailer der Filmgeschicht.

Ich habe ein neuen lieblings Trailer der von Alien vs. Predator weil der schluss wo man die ganzen Aliens sieht mich am meisten imponiert hat. Gute Arbeit
Basti Bargeld
Ich fand den Trailer von Resident Evil Apocalypseziemlich gut!
Der Trailer von Dodgeball (Wer Schraubenschlüsseln ausweichen kann, kann auch Bällen ausweichen.") ist auch klasse.
Der Trailer zu Kill Bill Vol. 1 war auch genial...

Meine drei Vorschläge also:

Kill Bill Vol. 1
Dodgeball
Resident Evil Aocalypse
Movie-Freak
Kann Dir da nur zustimmen, der Trailer von AvP is echt geil! Find aber den Trailer von From Dusk Till Dawn auch genial. Oder Stirb Langsam: Richtig geil gemacht (It's christmas eve in LA, but a team of terrorists...) Gute Arbeit und die Musik dazu. Perfekt!
Aber wählen geht da nicht, es gibt zu viele gute Trailer großes Grinsen
Nemesis
Ich weiss das die Wahl zum besten Trailer schwer ist da es viele gute und sehr gute gibt es ist aber wie bei Wahl zum besten Film aber man wird doch wohl einen Favoriten haben. Ugly-Grübel
lou-lou
Meine drei Favorits im Moment sind:

Resident Evil Apocalypse- Fernseh' Trailer super kommetiert.
Alien vs. Predator
Dogeball- Die Frisur von Ben Stiller ist doch der Wahnsinn
Samo
Richtig beeindruckt hat mich damals der Trailer Stallones "Cliffhanger".
Nemesis
Den Trailer von Troja fand ich auch gut wo man am Anfang nur ein Schiff sieht und dann die Tausend anderen.
The_EcKo
der Trailer von Spiderman 2 war der Hammer mit der Orchestermusik
Movie-Freak
Zitat:
Original von Nemesis
Ich weiss das die Wahl zum besten Trailer schwer ist da es viele gute und sehr gute gibt es ist aber wie bei Wahl zum besten Film aber man wird doch wohl einen Favoriten haben. Ugly-Grübel

ja hast recht, ist nur schwer Grins
musterver
Der Herr der Ringe two Towers Trailer ist für mich der beste den es gibt. Allein schon die Musik Requiem for a dram super atmosphärisch. Der Trailerm ist einfach perfekt. Mein Trailer Nummer 1!
Basti Bargeld
Kann Nemesis nur zustimmen. Troja war SEEEHR beeindruckend!!!!
Pepe
1.der erste king arthur trailer auf englisch
"my power shell be with you whereever you go.... able to fly without wings"
und die musik von hans zimemr dazu....

king arthur trailer :

http://bvim-qt.vitalstream.com/KingArthu...Teaser_3000.mov

2.auch noch gut fand ich equilibrium
die musik ist einfach göttlich

equilibrium trailer:

http://a772.g.akamai.net/5/772/51/5cf1f2...ibrium_m480.mov
Jay R. Zay
the ring, wo nur das video gezeigt wird

der teaser von sky captain and the world of tomorrow

Miller's Crossing
tunikb
The Ring und Signs , aber ich glaube die anderen trailer von Shyamalan waren auch genial , kann mich nur nicht mehr daran erinnern !!! Gute Arbeit
Gunnibert
also
1. troja teaser
2.hdr die gefährten
3.hdr die rückkehr des königs
4.the day after tommorrow (die riesen Welle)
Master-of-Movie
herr der ringe 3
die musik war einfach der hammer Gute Arbeit
Akuma
Herr der Ringe 3
King Arthur
Day after tomorrow
Spider - Man 2
Seed of Cucky

Gute Arbeit Gute Arbeit Gute Arbeit
Wolverine
Es gibt eigentlich nur einen Trailer, welcher bei mir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Augenzwinkern
Dieser war von
Matrix Reloaded!
Einfach genial und 94 MB groß!!!! Gute Arbeit
SonOfTheDark
Herr der Ringe 3
Matrix Reloaded
The Chronicles of Riddick
Nemesis
Mir ist auch noch einer eingefallen und zwar der Trailer von Ju-On (Orginal) auf der DVD von the Eye er ist zwar nicht gut gemacht ist aber angsteinflössent wenn man sich mal vorstellt aufzuwachen und ein Fremder steht vor dem Bett und beugt sich überein.