Wahl zum besten Trailer

SlaveOfLove
Rambo 1 Teaser
Terminator 2
Dragon - Die Bruce Lee Story
tunikb
Zitat:
Original von Wolverine
Es gibt eigentlich nur einen Trailer, welcher bei mir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Augenzwinkern
Dieser war von
Matrix Reloaded!
Einfach genial und 94 MB groß!!!! Gute Arbeit

Stimmt danke den hab ich ganz vergessen. Als der damals rauskam und ich ja sowieso bestimmt der allergrößte matrix fan war Grins , hab ich mir den bestimmt jeden tag 2-3 mal angeschaut bis er dann endgültig im Kino lief .. man ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als der Film losging .. ich hab schon gezittert Gute Arbeit
Steve_the_pro
Hm, also ich find den von Dodgeball ganz lustig. RE2 is auch kewl. :-D
Akuma
Zitat:
Original von Tunikb
Zitat:
Original von Wolverine
Es gibt eigentlich nur einen Trailer, welcher bei mir wirklich bleibenden Eindruck hinterlassen hat! Augenzwinkern
Dieser war von
Matrix Reloaded!
Einfach genial und 94 MB groß!!!! Gute Arbeit

Stimmt danke den hab ich ganz vergessen. Als der damals rauskam und ich ja sowieso bestimmt der allergrößte matrix fan war Grins , hab ich mir den bestimmt jeden tag 2-3 mal angeschaut bis er dann endgültig im Kino lief .. man ihr hättet mein Gesicht sehen sollen als der Film losging .. ich hab schon gezittert Gute Arbeit

Ich lad ihn mir gerade runter Grins
Chris Myers
Matrix Reloaded.
Star Wars Episode 1.
Texas Chainsaw Massacre.
Spider-Man 2.
Independence Day.

Gänsehaut.
Akuma
genau TCM ( remake 04 ) hab ich vegessen zu erwähnen. Man hab ich Schiss gekriegt , wie ich den Trailer gesehen habe ! Hammer
MovieManiac
Zitat:
Original von Chris Myers
Matrix Reloaded.
Star Wars Episode 1.
Texas Chainsaw Massacre.
Spider-Man 2.
Independence Day.

Gänsehaut.

Sind alles klasse Trailer, wobei mein Favorit der von Episode 1 ist... Mann, mann, ich bin fast durchgedreht als ich den zum ersten Mal sah... Ich freute mich nie mehr auf einen Film wie damals auf Episode 1... großes Grinsen Mir gefällt aber auch der "Revenge of the Jedi" Trailer sehr gut... Gute Arbeit
Tyler Fincher
Also meine Favoriten sind:

Matrix Reloaded und Revolutions
Mystic River
The Big Hit (HAMMER; mit der Musik am Ende, mein Top-Favorit) Gute Arbeit
Equilibrium (hab immer ne Gänsehaut bekommen) Freude
Fight Club (is auch mein Lieblingsfilm) Augenzwinkern
Karasu
Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs, Star Wars Episode 1 und Spider-Man 2
Stormbringer
Vom HDR 3 Trailer hab ich immer ne gänsehaut bekommen als Aragorn sagte "I see in your eyes the same fear that would take a heart of me"
Blonder
Trailer

- Fluch der Karibik

- Lotr The Two Towers

- Gladiator
**Pendretti**
Terminator 2
Gladiator

und Shrek 2 da musste ich schon ziemlich lachen Gute Arbeit
Brause Klaus
Von den aktuelleren Trailern gehören für mich "Spider-Man 2", "Der Untergang" und "Die Vergessenen" zu denjenigen, die bleibenden Eindruck auf mich hinterlassen haben Grins
iceace
Ich habe keine Ahnung mehr, welchen Film wir uns damals im ausverkauften Kino ansehen wollten, aber als dann der erste Trailer von ID4 gezeigt wurde, mit dem explodierendem Hochhaus und der Feuerwand mit den umherfliegenden Autos, stand das ganze Kino Kopf. Ein unruhiges Raunen ging durch den Saal und hat wohl mehr begeistert, als der eigentliche Film.

Das gleiche bei ALIENS. Nie wieder hatte ich eine solche Gänsehaut bekommen wie damals, als ich im Kino den Trailer sah.
SonOfTheDark
Den Batman Begins Teaser find ich auch sehr cool, vor allem wegen der düsteren Atmo und der Stimme von Bale cool
scream
kann den meisten hier zustimmen, vor allem zu erwähnen sind:
-Resident Evil:Apocalypse
-Alien vs Predator
-Lotr 2 + 3
-Seed of Chucky
-I, Robot
-The Forgotten
Ardron
Der Trailer von American History X ist auch cool!
Nemesis
Die 4 bisherigen favorieten sind

Herr der Ringe 3 mit 7 Stimmen dicht gefolgt von
Matrix Reloaded mit 6 Stimmen und mit jeweils 4 Stimmen
Alien vs. Predator und Resident Evil: Apocalypse

Es ist kein Wettbewerb. Jeder Trailer Ist super. Nur mal so zur übersicht.
John J. Rambo
Aktuell finde ich den Trailer zu "Alexander" sehr gut und den von "Batman Begins".

Meine Favoriten:

1. Rambo 1 (auf Englisch)
2. Titanic (weil die Thematik um die Titanic mich schon immer traurig-fasziniert hat)
3. Dragon - Bruce Lee Story ( was für ein Hammer)

Most Wanted Trailer:

King Kong ( Peter Jackson, Spezialist für Gigantomanie )
holymoly
Also ich finde der beste trailer war der von Matrix Revolution. Der war echt imposant. Wie die Kamera über die Versorgungskabel der Maschinen fährt. echt cool