TonyMontana
@Baldur
danke für die info !
Halloween
Wie alt ist eigendlich Dolph Lundgren? Hab vor kurzem zwei Action-Filme von ihm gesehen und ich fand ihn beides mal sackstark! Der kann noch recht wütend und bedrohlich werden und sonst wenn er nicht gerade nen Raster hat, spielt er den coolen Typen, so wie der Punisher! Kann aber nicht sagen wie er den Punisher damals gespielt hat, da ich den alten Punisher-Film leider noch nicht gesehen habe. Ich wäre für die Neuverfilmung ehrlich gesagt nochmal für Dolph Lundgren als Punisher, wenn er nicht zu alt ist. Aber die haben sich ja leider ohne Hirn schon nen neuen Schauspieler als Punisher ausgedacht und der gefällt mir nich wirklich!
Die zwei Filme die ich übrigens letztens mit Dolph Lundgren im TV gesehen habe hiessen: Men of War und der zweite hiess irgend etwas mit Shooter?!
Chris Myers
Punisher ist eine Comic Figur von Marvel und die gibt es schon seit Jahrzenten.
Ausserdem. Die Story von Payne/Punisher ist so grottensimpel, dass man hier nicht wirklich von Storyklau sprechen kann...
Es gibt übrigens schon Pläne für einen zweiten Punisherfilm, sollte der erste erfolgreich sein...
Offcrash
*gg* Ich glaub hier MUSS ich reinposten *gg*
Naja, Fehlbesetzung... immerhin muss ja auch in nem Actionfilm ein gewisses Maß an schauspielerischer Leistung gezeigt werden. Ich hab den Dolph Lundgren Streifen nicht gesehn, aber für mich ist der typ nicht gerade ein Spitzenschauspieler *gg*
bluEcat
news:
link ->
new punisher movie poster
klick dort auf das poster und ihr seht das andere poster mit travolta
der film mit
dolph lundgren war ziemlich billig.
ich glaub auch nicht, daß dieser besser ist. story ist billig und die action nicht so toll.
mailcop
nach dem Trailer zufolge, wird der Film richtig Action reich!
Wir können gespannt sein!
Hulk
Hab das in einem Comic-Forum gefunden und wollte es euch, als alter Elvis und Comic Fan, nicht vorenthalten...
Woki
Freue mich schon ungemein
auf dem Film nach diesen Trailer was ich gesehen habe!!! Denke wird geile action wohl vorhanden sein
!!!
TonyMontana
JAaAA! der Trailer sieht verdammt geil aus ! John Travolta sah im trailer irgendwie ganz blass aus

Weiß den schon jemand welche FSK der film bekommt ? sah nämlich nach einen brutalen film aus...
Woki
| Zitat: |
original von TonyMontana
Weiß den schon jemand welche FSK der film bekommt ? sah nämlich nach einen brutalen film aus... |
Also laut www.filmstarts.de steht das er ab 16 ist...
Selina
Naja, der Trailer sah nicht schlecht aus. Da ich die Comics vom Punisher auch nicht so toll finde, erwarte ich nicht viel vom Film.
Rostbold
Ich fand den Punisher in den Comics ziemlich cool und hatte irgendwie ein bischen Angst das ich wie bei Daredevil etwas entäuscht werde.
Jetzt wo ich den Trailer gesehen habe, bin ich aber echt begeistert.
Er kommt nämlich eher wie ein guter Actionfilm rüber, als eine Comicverfilmung.Und ich glaube das ist genau der Punkt,der Daredevil versaut hat.
Hito
Ich werd ihn mir auf jeden Fall ansehen, fand die beiden Trailer schon sehr genial.
Link 2k4
klar schaue ihn mir auch an stehe auf solche filme.
fand extreme rage auch klasse obwohl einige ihn hir nicht so toll fanden. ok die storys bleiben im grunde immer die gleichen aber wenn sie gut umgesetzt werden finde ich sie immer wider gut.
Hito
Hab heute die US-Version gesehen und werde ihn mir auf jeden Fall im Kino auf Deutsch ansehen, obwohl ich ihn mit meinen Englischkenntnissen gut verstanden habe. Da ich die Comics nicht kenne und den Punisher nur aus dem Trailer kannte musste ich mich auf die Bilder aus dem Trailer verlassen und ich wurde nicht enttäuscht.
Es gibt einige harte Szenen SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Kevin Nashs Gesicht wird mit heissem Wasser verbrannt und sieht dann "etwas" rötlich aus
SPOILER ENDE oder SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
Mit einer Zange werden einem Typen namens Dave Piercings aus Augenbraue, Lippe und Nase gerissen
SPOILER ENDE.
Ein harter (aber keine Gewaltorgie) Actionfilm in dem eigentlich alle Darsteller überzeugen können. Travolta spielt den Fiesling wie schon in Face/Off sehr genial, Thomas Jane hat mich nach Deep Blue Sea, ein weiteres Mal positiv überrascht. Für Actionfans ist der Film auf jeden Fall zu empfehlen. Der Soundtrack ist auch gut ausgewählt auch wenn Bodies von Drowning Pool im Film nicht vorkommt, obwohls im Trailer läuft, hätte gerade bei einigen Actionszenen noch etwas Atmosphäre gebracht.
Freu mich auf jeden Fall wenn er endlich bei uns ins Kino kommt wird auf jeden Fall Pflicht.
Hulk
Die Story scheint sich in etwa an die 12-Teilige Story von Garth Ennis zu halten, als er zum ersten Mal den Punisher für Marvel Knights schrieb. Zumindest tauchen viele Figuren aus dieser Reihe im Film auf: Spacker Dave (der mit den Piercings), Mr. Bumpo (der dicke Kerl), der Russe (der Typ im rot-weißen Ringelpulli) oder Joan (gespielt von Rebecca RS). Der Travolta-Charakter ist in der Comic-Serie von Garth Ennis eine Frau(die auch nichts mit der Ermordung von Castles Familie zu tun hat), die
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
am Ende Arme und Beine von einem Eisbären abgefressen bekommt und der noch lebende Torso wird vom Punisher ins Feuer gekickt (im Comic).
SPOILER ENDE
Das wird aber bestimmt im Film keine Verwendung finden, denn die Story wurde ja mit Origin-Elementen so umgeschrieben, dass es für Nicht-Punisher-Leser trotzdem einen leichten Einstieg in die Geschichte ermöglicht. Und außerdem soll der Film ja hart und brutal werden, und nicht so abartig wie in der (gerade laufenden) Serie. Wer die Ennis-Punisher-Serie (auch Ennisher genannt) sein eigen nennt, kann sich als sehr glücklichen Menschen bezeichnen.
Ich freue mich schon sehr auf den Film, also:
Let the bodies hit the floor....
Kleine Empfehlung: Das Album "Punisher - Born", das von Frank Castles
Abenteuern in Vietnam erzählt. Blutig, knallhart und - wie eigentlich alles von Ennis - bitterböse!
Selina
Vielen lieben Dank HULK

Ich kenne die Serie von Garth Ennis. Ich mag den Punisher als Comic-Figur überhaupt nicht, jedoch ist die Serie von Garth Ennis echt super. Hab sie gelesen. Fand den Trailer ganz gut, doch wenn die Comics von Ennis als Vorlage dienen, dann freu ich mich sehr auf den Film
Ennis ist echt durchgeknallt, sieht man am besten bei "The Preacher" (eine meiner lieblings-Comics

) doch er ist neben Alan Moore, mein Liebling unter den Comic Autoren
AlPacinoFan
also der punisher von dolph lundgren ist eigentlich ein richtig guter film.und so billig is der auch net.nur schade das es den in deutschland nie uncut gab.da hat jemand mit der kettensäge rumgespielt so übel ist der geschnitten....wer hard boiled mal cut und uncut gesehen hat weiss wovon ich rede.das ist beim punisher nämlich schon fast genauso schlimm.
wer mal bock hat etwas vom alten punisher zu sehen kann sich hier den trailer saugen...
http://www.movie-list.com/classics.shtml
janili
Seid mir nicht böse, aber ich glaub der Film wird ein ziemlicher Flopp.
Ich hoffe zwar noch immer das Gegenteil, aber schon der Comic kommte mich nicht ganz überzeugen, und die Vorschau im Kino nocht wehniger
Sorry ...