Biolumin
Mist, der Hulk war schneller! Keine Wunder das Takeshi den Punisher-Film mit Dolph Lundgren für Mist hält. In der deutschen Version fehlen fast 45 Minuten. Ein echter Stummel. Die ungeschnittene Orginalversion ist ziemlich cool und wahrscheinlich die beste Comicverfilmung die es bisher gab!
Martyy
Muss sagen ich war froh als der langweilige Trailer vorbei war. Da Flop-Meister Travolta mit dabei ist darf man wohl nicht allzu viel erwarten
Chris Myers
Travolta hat dir in Broken Arrow, Pulp Fiction, Im Körper des Feindes, Password Swordfish oder Mad City nicht gefallen ? Kann ich ja fast nicht glauben.
btw der neue Trailer sieht verdammt gut aus.
Good Boy
Der Film The Punisher ist ja so ne Art ala Max Payne Verfilmung oder ? Also so von der Story her ....
Martyy
| Zitat: |
Original von Myers
Travolta hat dir in Broken Arrow, Pulp Fiction, Im Körper des Feindes, Password Swordfish oder Mad City nicht gefallen ? Kann ich ja fast nicht glauben.
btw der neue Trailer sieht verdammt gut aus. |
Seit Face/Off hat Travolta 10 Filme gemacht. Davon hat mir aus Mit aller Macht kein einziger gefallen.
Battlefield Earth,Tödliches Vertrauen und Passwort: Swordfish alles unnötig
Stormbringer
Was ist mit Zivilprozeß,Wehrlos - Die Tochter des Generals,
| Da Flop-Meister Travolta mit dabei ist darf man wohl nicht allzu viel erwarten |
Flopmeister??hmmm
Ist Pult Fiction ein Flop??Glaub ich nicht.
Schnappt Shorty??
Mad City ???
sind keine Flops.
Battlefield Earth ist scheiße,das stimmt!!
TonyMontana
jetzt mal klartext-um was gehts den eigentlich in diesem film ? wirds denn wieder so ein FSK12 schinken Comicverfilmung a`´la Superman ? oder gehts in diesem film etwas härter zur sache ?
Martyy
Original von Stormbringer
Was ist mit Zivilprozeß,Wehrlos - Die Tochter des Generals,
| Da Flop-Meister Travolta mit dabei ist darf man wohl nicht allzu viel erwarten |
Flopmeister??hmmm
Ist Pult Fiction ein Flop??Glaub ich nicht.
Schnappt Shorty??
Mad City ???
sind keine Flops.
Battlefield Earth ist ******e,das stimmt!! |
Travolta hatte die letzten Jahre nur noch Flops
Stormbringer
was kann travolta da dazu??
Fast jeder Schauspieler hat ein paar Flops
Martyy
Ein paar Flops ist gut. 9 seiner letzten 10 Filme konnten nicht einmal das Budget wieder einspielen
Stormbringer
Deswegen sind die Film noch lange nicht schlecht.
Wenn ein Film schlecht ist,dann ist der Film schlecht und nicht weil ein bestimmter Schasupieler mitmacht.
Aber ok,ist deine Meinung,du must dir den Film ja nicht angucken.Aber ein Film zu verurteilen nur weil jemand bestimmtes mitmacht...naja ich sags nicht was ich darüber denke.
finish
Martyy
Wenn die Ergebnisse so schlecht sind hat er aber auch keine 20 Million zu verlangen
PS: Travolta gehört sogar zu meinen Liebslingsdarstellern
Stormbringer
Dann darf man aber das nicht sagen oder
also wenn mein lieblingsdarsteller wäre,nein.
Martyy
Muss jetzt aber auch nicht hergehen und alle seine Film hochjubeln. Dazu waren mir die letzten Filme einfach zu schlecht
Stormbringer
Stimmt auch wieder.
Aber schlecht fand ich sie nicht.
p.s. cooles sig
Jeangrey
Zum Film Punisher: Stimmt es eigentlich, dass der Kinostart auf den Sommer verschoben wurde?
livingaccident
naja.. hättest nur den trailer sehen müssen um zu wissen wies bei dem film zugehen wird..
| wirds denn wieder so ein FSK12 schinken Comicverfilmung a`´la Superman ? |
naja.. wieder.. wieder.. superman is ja schon länger her, oder? ..
hier findest infos zur story..
http://www.moviefans.de/a-z/p/punisher/
Martyy
Etwas weit hergeholt die Story aber lassen wir uns überraschen
livingaccident
wie meinen? weit hergeholt? wieso? .. erklär mal bitte.. verstehe ich nicht ganz..
Baldur
@ Jeangrey: Ja, der Film wurde verschoben!
| The Punisher (Action) [Start: 10.06.04] UPDATE |
Ich finde wenn ihr schon über Travolta streitet, dann doch bitte unter "Schauspieler & Regisseure" und nicht hier!
@ Tony Montana: Den Film "The Punisher" gabs schonmal mit Dolph Lundgren in der Hauptrolle! Dieser war ziemlich brutal (lief immer nur cut im TV) und stieß bei den Fans auf geteilte Meinungen. Der Film ist eine Art Rache-Actionfilm wenn mans im groben sieht. Man kanns auch ein wenig mit Max Payne vergleichen wobei es Punisher ja schon viel viel länger gibt...
Einfach mal hier stöbern:
http://www.movie-infos.net/index.php?act...=The%20Punisher