Löschung des Signatur - Threads!

Baldur
Wir haben jetzt den Thread "zum Sig testen und hochladen" Thread gelöscht, da dieser einige Probleme versacht hat und jetzt bereits eine Menge Webspace verpläpert hat! Einige User haben dort ihre alten Sigs nicht gelöscht und einfach stehen lassen und neue hochgeladen und so war das eigentlich nicht vorgesehen. Außerdem scheinen sich einige nicht an die Regeln zu halten was die Maximalgröße der Signaturen angeht (max. 600 Pixel breit). Da man das leider nicht einschränken kann sind wir leider dazu gezwungen Heulen

Kostenlosen Webspace findet man ja kinderleicht im Netz, dort könnt ihr natürlich eure Signaturen hochladen und hier verwenden Augenzwinkern Ihr zahlt ja unseren Traffic nicht oder ? Zunge raus

Wir bitten um euer Verständnis

Mit freundelichen Grüßen
Die Movie-Infos Administratoren
Baldur
@ all: Signaturbilder sollten maximal 600 Pixel breit sein! Bitte ändert aure Signaturbilder auf diese Größe wenn euer Bild bisher breiter sein sollte Augenzwinkern
Chris Myers
Maximale Höhe sollte auch begrenzt sein - gibt oft viele Bilder, die zwar nicht zu breit, aber dafür zu hoch geraten sind.

edit: diesen Beitrag kannst du löschen, wenn du ihn gelesen hast Augenzwinkern
enter
Zitat:
Original von Chris Myers
edit: diesen Beitrag kannst du löschen, wenn du ihn gelesen hast Augenzwinkern

warum denn, ist ein schöner beitrag... Freaky
Bubba
wann wird eigentlich die nächste sig gewählt?

Hab mir schon ne neue gebasteltgroßes Grinsen is zwar noch nicht ganz fertig, aber ich stell sie schon mal hier vor

vielleicht kann mir ja auch jemand von euch sagen, wie ich diesen läßtigen weißen rand wegbekomme????
musterver
Wenn du Photo shop benutzt wird ich sagen du verwischst die ränder etwas. Oder du benutzt die Sharpen Funktion aber da bin ich mir nicht so sicher ob das klappt!

/Edit wie immer ist das Bild sehr schön geworden Hut ab. Tuts eigentlich deine Seite wo man alle Bilder angucken kann wieder?
Bubba
hm... iergendwie taucht das problem nur hier im forum auf???
auf meinem rechner seh ich niergends diese weißen ränder!

leider bin ich noch nicht dazu gekommen unglücklich warum fühle ich mich jetzt so schuldig??? dann gibts halt so noch ein paar bilder smile

...achtung kinder fsk16

EDIT:
Hallo!!! Tut mir Leid, sind nicht im öffentlichen Forum erlaubt!

THX
Wolverine
CarnageA
Ich wünschte ich könnte auch so zeichen ! Heulen
Wie lange brauchst du für so eine Zeichnung?
Bubba
das dauert schon so ein bild zu zeichnen (zumindest für mich). da gehen schon ein paar stunden drauf bis so ein bild fertig is.
mailcop
Die Bilder sehen klasse aus, nur sind die Brüste von Lara Croft zu klein Grins
Bubba
lara wer? das is trude aus dem wald Augenzwinkern nein im ernst du bist nicht die erste person, der das auffällt großes Grinsen