Stephen King´s The Night Flyer

@K-U@
Ich habe mir letztens diesen film angesehen,und war wirklich überrascht The Night Flier ist meiner meinung einer der besten king verfilmungen,für ein B-Film wirklich spannend und Blutig ist er auch ziemlich !

Was ist eure Meinung zum film ?
Klick
joerch
Der FIlm ist sehr gut! Wurde aber auch schon viel im Stephen King - Thread drüber geschrieben! Toll fand ich, daß der ziemlich kompormisslos ist und nicht auf dieser Horror muß Comedy haben Welle mitgeritten ist!
Leatherface
Finde den Film auch sehr gut. Besonders die Schwarz/Weiß Szenen und das Ende sind genial. Wobei man sich über das Aussehen des Vampirs streiten kann...
TLCsick
Ich hab den Film damals auf PRO 7 aufgenommen. Leider wurde sie um 22 Uhr gesendet und somit nur die gekürzte Fassung ausgestrahlt. Aber dennoch hat er mir sehr gefallen. War sehr spannend, von Anfang bis Schluss.

Die ungekürzte Fassung würde mich schon interessieren. Wie ich auf ofdb.de festgestellt habe, hat Pro 7 jedesmal bei der Nachtwiederholung die komplett ungekürzte Fassung gezeigt, Jetzt hoffe ich das er bald wieder ausgestrahlt wird smile nur diesmal nehm ich mir die Wiederholung auf.
Nemesis
Ich fand den Film schon immer gut habe auch Lange nach einer DVD Fassung gesucht und auch gefunden hat sogar nur 9.99€ gekostet. Gute Arbeit
joerch
jepp, 9.99 hab ich auch bezahlt! Das ist für den Film auch vollkommen okay!
Samo
Ich habe den Film auch ganz zufällig im Fernsehen gesehen, und fand ihn überraschend gut. Mir hat auch der Hauptdarsteller Miguel Ferrer sehr gut gefallen!
hornyslut
Man hat wie immer schon gemerkt, dass es eine Stephen King-Verfilmung war. Aber imo eine sehr gute! Hab ihn glaub ich auch 2002 das erste mal gesehen und mich letztes Jahr riesig gefreut, dass er endlich mal wieder kam (da lag ich ja shcon monatelang jedem in den Ohren, wie toll der Film doch ist ; D). Nur schade, dass ich beim letzten Mal ein paar Minuten eingeschlafen bin, bevor man den Vampir bzw. sein Gesicht sehen konnte ~.~° Weiß nur noch, dass ich es beim ersten Mal verdammt unheimlich fand (zumal ich ihn 1. alleine gesehen hatte und 2. noch die Nachwiederholung).

Und da ich jetzt erfahren habe, dass es ihn auf DVD gibt, werde ich mir diese auch demnächst zulegen Gute Arbeit
Chris Myers
Eine der wenigen, guten King Verfilmungen.
Eric Draven
Einer meiner Lieblingsfilme, da wir die Nachtausstrahlung (Uncut) auf Pro7 zu 4 gesehn haben und weil der Film zu meinen ersten DVDs gehört, die ich gekauft hab.

Wusstet ihr, dass die amerikanische Version schon fast splattermässig is?
Ich kam leider noch nich an die Version ran.... aber der Vampir is echt cool gemacht, da können nich ma Top-Filme von der Maske her mithalten. Wenn man sich die Freddy-Maske aus den neuen Nightmare Teilen betrachtet sieht er aus, wie ein "Buffy" oder "Angel"-Vampir^^
Stormbringer
Hab den Film auch auf DVD (na gut eigentlich meine Mutter, aber er steht bei mir im Regal, ihr gefällt der Film sehr), mir hat er auch gut gefallen, die atmosphäre ist sehr unheimlich. Der Schluss ist auch sehr hart Gute Arbeit

Für mich ist jedoch "The Dead Zone", mit Christopher Walken die beste King Verfilmung Hammer