Svenhorn83
Meine Favoriten sind Juggernaut, Quicksilver, Scarlet Witch und Sentinel.
Hulk
Da sich X3 wohl verstärkt mit der Mutanten vs. Menschen Thematik befasst, denke ich, dass Apocalypse eine gute Wahl wäre. Der könnte dann auch noch u.a. Juggie als einer der Reiter der Apocalypse mitbringen.
Ist aber so unwahrscheinlich wie Onslaught - denn es wird sicher wieder um die Brotherhood unter Magnetos Leitung (mit u.a. Pyro) gehen ... Und dass da Juggernaut mitmacht, ist eher unwahrscheinlich, denn der ist ja KEIN Mutant...
Cool wäre, wenn man die X-Men in NY auf Spidey und Daredevil treffen ließe und alle dann gemeinsam auf HULK-Jagd gehen würden...
Sion
Naja ich glaube onslaught , juggernaut ,apocalypse werden wir wohl nie in einem x-men zu sehen bekommen, da diese figur zu sehr , naja wie soll ich es sagen, zu sehr von der realität abdriften, der zuschauer kann sich nicht mit diesen figuren indentifizieren. Ok die anderen figuren (wolverine, cyclops usw.) sind auch nicht gerade realistisch, aber der zuschauer kann sich mit ihnen indentifizieren, ihr kräfte liegen noch im rahmen des "möglichen"

und sie haben die selben probleme wie ein "normaler" mensch auch.
Trotzdem würde ich am liebsten die Onslaught saga auf der leinwand sehen, wo am ende
SPOILER (Zum lesen den Text markieren!)
alle superhelden (die rächer, x-men, hulk, f4 usw. ) sich auf onslaught stürzen *träum* SPOILER ENDE
Fireclaw
ja, ja ... auf den ältesten bzw. den ERSTEN mutanten hätte ich auch bock. von der eingeschlagen richtung der storyline, wird das jedoch (leider) scher ... aber eigentlich bin ich schon zufrieden, wenn man die bruderschaft der mutanten noch n bisschen bereichert. wie svenhorn schon gesagt hat, wären der juggernaut, scarlet witch und quicksilver die charas, die man eigentlich ohne grosse einführung mit ein bringen könnte. omega red wär da auch noch bei meinen favourits ... aber den will man sich für den wolverine spin-off aufheben?!? geil wäre natürlich auch der hulk ... muahahaha noch geiler wäre es, würde dieser im spin-off von wolvi kommen
OmegaRed
Omegared wäre doch auch optisch ein Hammer.
hab mal gelesen, das die Sentinels eigentlich schon im zweiten Teil oder so kommen sollten, aber dann doch nicht. Und schon für den Film designt worden sind oder so, werden wohl im dritten mitmachen, ne.
John J. Rambo
Juggernaut, das wäre doch mal was.
Zumal ich auf die Animation sehr gespannt wäre.
hamudi
ich denka auch da in x-men 3 mutant gegen mensch deutlich stärker als in den 2 teil war wäre Apocalypse eine gute wahl. da vorallen auch angel schon vorgekommen ist , ist eine fortsetzung mit Apocalypse eine gute wahl
alpa
dem anderen entsprechend, den kinski schon geschlossen hat schließe ich diesen jetzt auch mal