Goran
Ich liebe Disney-Filme!!
Und mein absolut liebster Lieblingsfilm ist Arielle!

Is vielleicht irgendwie doof, weil das ja eher für kleine Mädels ist, aber ich hab den immer mit meinem Papa geguckt... und selbst ihm kamen da die Tränen.
Auf Platz zwei is bei mir König der Löwen... wobei die ganzen anderen älteren Meisterwerke auch toll sind, wie z.B. Bernard & Bianca, Pocahontas, Aschenputtel... alles toll, toll, toll... aber Dschungelbuch mochte ich z.B. nie. Ein weiterer wurde hier vergessen: Peter Pan! War doch auch toll!?
Die neue Generation Disney Filme, sprich die animierten, mag ich nicht so... Ice Age ist gewiss ne Ausnahme... aber ansonsten naja... Findet Nemo fand ich au net sooo gut.
kinski
Ich bin jetzt nicht grade das was man als einen unbedingten Disney-Fan bezeichnen würde.
Arielle hab ich gesehen,
Dschungelbuch auch. Und am
König der Löwen kam man damals auch irgendwie nicht vorbei. Von den aufgelisteten Filmen finde ich immer noch
Findet Nemo am besten !
Tweety
Da ich ein absoluter Disney Fan bin, fällt mir die Entscheidung echt schwer. Habe mich aber schluss endlich doch für König der Löwen entschieden. Der Film hat mich damals richtig in den Bann gezogen.

Daher ist er für mich der beste Disney Film, obwohl die anderen natürlich auch klasse sind.
anni
...ganz klar:
Lion King!!!! Ich gucke mir auch demonstrativ den 2. teil NICHT an - finde es eine Schande von so einem Kultfilm eine Fortsetzung zu machen!!
Arielle finde ich aber auch sehr gut, ebenfalls Die Schöne und das Biest, Findet Nemo, Pocahontas, usw....
-Mr. Pink-
Von den hier aufgelisteten Disney Filmen habe ich in meiner Kindheit alle dutzende male geguckt und fande sie/ finde sie heute auch immernoch absolut spitze.
Ich würde mich, ohne groß über die Filme nachzudenken für
"König der Löwen" und
"Die Schöne und das Biest" entscheiden (kann mich hier noch an die verdammt lustigen sprechenden Teller, Kerzen ..usw. erinnern

).
Ohne die Disney Filme wäre meine Kindheit wohl absolut anders/ langweilig verlaufen.
Mahomet
Der schönste Walt Disney Film war Der König der Löwen
misteryboy90
1.der goofy film (ich find den film halt immer noch sehr witzig

und goofy und max sind halt die besten

)
2.könig der löwen tja,ist halt echt sehr schön
3.bärenbrüder
4.cap und capper
5.basil,der große mäusededektiv
(eigendlich fand ich alle zeichentrickfilme,die ich von disney gesehen habe,gut
@goran übrigens ice age ist nicht von disney
MasterofHorror
@ misteryboy90
Kennst dich ja Prächtig mit Kinderfilmen aus!
misteryboy90
tja,johnny die filme haben halt wenigstens klasse im gegensatz zu steven seagal filmen...
ich möchte nicht,dass du mein geschriebenes kommentierst,dass machst du nämlich eh nur,um mich zu provozieren...
ich hoffe,dass du hier nicht wieder mit beleidigungen etc. kommst,das hat nämlich im anderen forum extrem genervt...
Towlie
hab für arielle gestimmt..
einfach nur wunder,wunder,wunderschön ^^
allein die stelle wo se ihre stimme verliert.. der gesang.. *gänsehaut*
und ursula is einfach geil.. die stimme.. die bewegungen.. XD
aber auch nur mit der alten synchro
ansonsten find ich eigendlich die alten besser als die neuen^^
MasterofHorror
| Zitat: |
Original von misteryboy90
tja,johnny die filme haben halt wenigstens klasse im gegensatz zu steven seagal filmen...
ich möchte nicht,dass du mein geschriebenes kommentierst,dass machst du nämlich eh nur,um mich zu provozieren...
ich hoffe,dass du hier nicht wieder mit beleidigungen etc. kommst,das hat nämlich im anderen forum extrem genervt... |
Wer ist denn Johnny?
Ich glaub mein Freund du verwechselst mich mit jemanden,du bist ein Neuling also hör mit dem Misst auf hier wirst du sehr Schnell gebannt deswegen Ruhe.
misteryboy90
ich denke,du weißt,dass ich recht habe...wenn du nicht johnny wärest,dann hättest du dich nicht so aufgeregt,außerdem hat dark sun bestätigt,dass du es bist...
ich denke ich habe nichts geschrieben,was schlimm wäre
burtons
So ihr beiden hört sofort auf! Ihr kriegt jetzt beide ne PN von mir!
Evilution
Die alten finde ich auch genial. Die sind toll synchronisiert und haben auch schöne Soundtracks. Ausserdem sind die alten schön weich gezeichnet und nicht wie die neuen lieblos per Mausklick
Aus der Liste isses natürlich klar "König der Löwen"
dr.Gonzo
Hmmm... gute Frage.
Der König der Löwen ist natürlich der wohl der Superstar unter den Disney-Filmen, aber "Das Dschungelbuch" hab ich irgendwie noch lieber gesehn... und da der König sowieso gewinnt, bekommt das Buch meinen Punkt.
PS: Was Disney und Steven Seagal angeht hat MISTERBOY ganz recht!
GrafSpee
Original von StevenSeagal
Wer ist denn Johnny?
Ich glaub mein Freund du verwechselst mich mit jemanden,du bist ein Neuling also hör mit dem Misst auf hier wirst du sehr Schnell gebannt deswegen Ruhe.
|
wer im Glasshaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.
Was Disney Filme angeht wollte ich mir ja mal "Die schöne und das Biest" holen leider sind die DVDs so überteuert das ich sie nu doch nicht holen kann aber ist jedenfalls einer meiner lieblingsfilme von Disney.
dr.Gonzo
Lieber Ahnung von Disney als KEINE Ahnung von Satzbau und Interpunktion, mein lieber
Johnny!
So, das musste einfach mal gesagt werden.
Noch ne Sache, die wenigstens halbwegs zum Topic passt: Ich finde, man sollte animierte Filme wie "FIndet Nemo" aus der Wertung lassen. In so eine Liste gehören meiner Meinung nach nur die sogenannten "Disney-Meisterwerke", denn an die kommen werder die neuen normalen, noch die Animationsfilme heran!
Kann mich leider nicht entscheiden... denn mir fiel gerade wieder "Alice im Wunderland" ein... verdammt, einige der Sprüche find ich heute noch genial!
"SENF?! Nun werd mal nicht albern!"
OH GOTT! Ich hab auch noch Aristocats vergessen! Wo ich doch Katzen so liebe!

Naja. hab einfach mal "Ein anderer" genommen, kann mich ja doch nicht entscheiden!
ghostface
Original von StevenSeagal
Original von misteryboy90
ich hoffe,dass du hier nicht wieder mit beleidigungen etc. kommst,das hat nämlich im anderen forum extrem genervt... |
Wer ist denn Johnny?
|
Sag mal bei dir hängts wohl! Langsam reichts wirklich, wenn du dich nicht endlich zusammen reißt bist du derjenige der hier ganz schnell gebannt wird!!!
DU HAST HIER NIEMANDEM MIT BANNUNG ODER SONSTWAS ZU DROHEN, ich hoffe wir verstehn uns!!!
Und jeder der hier noch irgendwem ans bein pinkelt kann gleich genauso seine Koffer packen!!
Spike1981
Ich seh das ähnlich wie Kollege Kinski.
Disney Filem muss ich nicht auf DVD haben, aber gesehen haben sollte man einige schon.
Besonders hervorheben möchte ich da
Aladdin,
König der Löwen und
Arielle.
Und
Das Dschungelbuch ist eh Kult !