TamHam
Watership down ( Unten am Fluß) ist meiner Meinung nach auch ein Kultfilm.
Auch wenn er für nen Zeichentrickfilm ziemlich brutal ist.
Aber das Lied bright Eyes darin von Art Carfunkle ist super.
joerch
Meine damalige Freundin hat immer angefangen zu heulen, wenn das schwarze Kaninchen kam

Allein deswegen mochte ich den Film schon!
Aber im Ernst - Toller Film! Sehr traurig!
Blonder
Jo den kenne ich auch noch. Fand den für einen Kinderfilm immer ziemlich brutal aber trotzdem sehr gut.
T800
Hab den auch mal gesehen, ist aber verdammt lange her. Weiß nur noch das ich ihn nicht schlecht fand. Und natürlich das er doch recht brutal ist.
Brause Klaus
Ein Kindheitsklassiker

Ich habe bei dem glaub ich, als ich noch klein war, mit meinen Schwestern daheim immer geheult, weil ich ihn so traurig fand. Aber ist schon wieder Jahre her, dass ich den mir das letzte Mal angeschaut habe
Django
Ich finde den film ebenfalls sehr gut und eindrucksvoll...
habe damals als ich den das erstemal angeschaut habe voll angst gehabt... und traurig fand ich das ganze auch...
gibts sogar auf dvd... is aber nich klar ob die gekürzt is
TamHam
Ich hab den auf Video..ups hab ich mich jetzt schon wieder geoutet
Movie-Freak
Der Film ist echt wahnsinn. Toll gemachter Film aber sehr traurig und heftig. Ja, Kultfilm ist da schon passend. Und das Lied "Bright Eyes" natürlich super aber passt auch sehr zur traurigen Stimmung des Films.
Bei dem Film können einem jetzt noch die Tränen kommen!
The Fox
Ja wirklich ein klasse Film. Ich hab ihn auch gesehen, da war ich 10 oder so. Das war damals schon ziemlich heftig für mich, ich hatte tagelang Alpträume.
Heute macht mir der Film nicht mehr soo viel Angst, aber heftig ist er dennoch.
Es ist schon seeehr selten, dass in einem westlichen Zeichentrickfilm irgendetwas so grausam dargestellt wird. Das einzige was man damit vergleichen kann ist vielleicht die deutsche Produktion "Felidae".
TamHam
Fox ist das dieser Film mit den Katzen?
Den hab ich leider nicht fertig gesehen. Kam auch schon länger nicht mehr.
Aber der ist auch ganz schön brutal.
Akuma
Hab ich gerne in meiner Kindheit gesehen , und er war wirklich sehr spannend für einen Kinderfilm . Teils aber auch sehr brutal . aber geil war er trozdem
The Fox
| Zitat: |
Original von TamHam
Fox ist das dieser Film mit den Katzen?
Den hab ich leider nicht fertig gesehen. Kam auch schon länger nicht mehr.
Aber der ist auch ganz schön brutal. |
Jup, genau den meine ich. Felidae ist der mit den Katzen und war, wenn ich mich recht entsinne, lange Zeit lang der teuerste deutsche Animationsfilm aller Zeiten.
gonn
da gibts auch eine neu auflage bei amazon, gibts den orginal wsd und die neue serie.
TamHam
Die Serie ist aber nicht so gut.