Abominable

TLCsick
ABOMINABLE

Horror, Action, Thriller
USA
Status: Post-Production
Kinostart: noch nicht bekannt

Regie: Ryan Schifrin,

mit
Matt McCoy .... Preston Rogers
Haley Joel .... Amanda
übrige Besetzung in alphabetischer Reihenfolge
Karin Anna Cheung .... CJ
Jeffrey Combs .... Clerk
Natalie Compagno .... Michelle
Michael Deak .... Monster
Paul Gleason .... Sheriff Halderman
Ashley Hartman .... Karen
Rex Linn .... Farmer Hoss
Phil Morris .... Deputy McBride
Tiffany Shepis
Chad Smith .... Deputy Parker
Christien Tinsley .... Otis Wilhelm
Dee Wallace-Stone .... Ethel Hoss

Actionthriller über unheimliche Waldkreaturen.

Trailer
Offizielle Seite

Leute schaut euch mal den Trailer an. Sieht wirklich interessant an. Schein ein BIG-FOOT-HORROR. Angst wird denke ich mal garantiert sein smile Die Offizielle Seite ist auch schon online. Leider noch keine Starttermine für die Kinos.

Hier noch das Poster dazu
Takeshi
Die Webseite ist ganz gut gemacht,das Poster gefällt mir gar nicht und der Trailer war nicht schlecht.
Mal abwarten was da noch kommt,gibt es denn schon zur STory was?
Jay R. Zay
meiner meinung nach sieht das alles recht eigenartig aus. die website ist zwar ganz nett allerdings ist ja auch noch nicht viel da.

am poster stört mich ja schon wieder dieser billige photoshop-linsenreflex. der trailer sieht auch ziemlich billig aus, ist ausserdem ziemlich komisch (=meiner meinung nach unprofessionell) vertont und benutzt am ende die nachgemachte Herr der Ringe freeware-fanschriftart. also das ist doch schon ziemlich billig Ugly-Grübel

ob man jetzt von der story viel kreativität zu erwarten hat wage ich auch zu bezweifeln. also im moment sieht es für mich erstmal gradezu ungewöhnlich billig und unprofessionell aus. ich weiß ja nicht was noch kommt, vielleicht fangen sie sich ja noch. aber bei vielen schlechten und low budget filmen sieht der film an diesem punkt noch oft vielversprechend aus. bei diesem hier komischerweise nicht... Head Scratch

naja wie gesagt, mal sehen.

EDIT um es mal auf den punkt zu bringen (ich merke grade beim zweiten mal lesen dass mir das wie so oft nicht gelungen ist Grins ): der film sieht aus wie ein hobbyfilmer-projekt.
Chris Myers
Der Trailer gefiel mir nicht. Sieht mir nach typischen US-TV Horror aus.
Dragonfire
sagt nicht wirklich zu aber wer weiß RE2 war auch eher negativ betrachtet aber wurde dennoch nett erstellt

Zitat:
Synopsis:
This movie center on a paralyxed man who is stuck in isolated cabin and must save a bunch of college students from staying nearby from a intimidating monster.

The Bigfoot's bait(meaning the group of college girls who come to stay in the cabin next to the paralyzed man's) consists of up coming actress Tiffany Shepis, Ashley Hartman, Karin Anna Cheung, Haley Joel and Natalie Compagno.

dat hab ich gefunden also änderung möglich
Leatherface
Hm naja, prickelnd find ich Poster und Trailer auch eher weniger. Naja, aber amüsant is er trotzdem.. Grins Hat mich ein bisschen an ne Folge von Scaretactics erinnert, die mir jedoch bei weitem besser gefallen hat! Da war der gruselfaktor eindeutig höher! *g*
Das Poster, hm was soll man dazu noch sagen.. Hätte der Künstler siene Unterschrift nich etwas kleiner ausfallen lassen können? Und über die Schrift und den Linseneffekt brauch man ja nurn wirklich auch keine Worte zu verlieren..
Die Seite fand ich aber ganz gut gemacht.. Für den Anfang
@K-U@
und wo zum Teufel ist Van Damme ?
soll das ein scherz sein oder was ?
Außerdem ist nicht Renny Harlin der regiessur dieses films,was ist hier eigentlich los Confused
TLCsick
Komisch. bin nochmal auf Suche gegangen und auf zelluloid.de steht das Renny Harlin Regie führt und das Van Damme mitspielt. Und jetzt auf www.imdb.com steht das es doch ein anderer Regiesseur ist und Van Damme nicht mitspielt. imdb.com zeigt auch noch dasselbe Poster an, deshalb vertrau ich mal der Seite.

Habe es jetzt noch oben verbessert. Sorry für die falschen Daten
joerch
Renny Harlin? Wenn das stimmt ist der echt auf dem absteigenden Ast! Der Trailer sieht echt nach nem vollkommen überflüssigen Film aus!
Keinesfalls fürs Kino - warscheinlich noch nicht mal DVD!

PS: Jay, was wolltest du sagen Totlachen Totlachen
Dragonfire
na ein auge bekommts und wenn man mal total frei sein will dann sowat anguckn großes Grinsen großes Grinsen
@K-U@
http://www.zelluloid.de/filme/index.php3?id=308

Wer verbreitet nur solch ein Mist ? Kopf an die Wand!
Blade
Der Film soll jetzt laut imdb 2006 starten. Wann genau steht da nicht...
Der Trailer ist ganz okay, aber net besonders gut. Die Schauspieler sind eher mies. Schaue mir den nur (wenn überhaupt) auf DVD an...
RickOne
Der Trailer hat mich nicht überzeugen können. Die Bigfoot-Thematik war auch noch nie mein Ding und bei diesem Trailer braucht man sich wohl keine großen Hoffnungen machen.
Blindedeye
Das Poster aber ist kultig! Grins
TLCsick
Der Film hat es bei uns nur direkt auf DVD geschafft,
wird am 5 April veröffentlicht und hat eine 18er Freigabe bekommen.

Hier zum vorbestellen klicken!

Den müsste es denke ich schon in der Videothek geben, hat ihn bereits jemand gesehen?