Ace-D
Ich finde es sehr schade das One Piece so zu Schluss geschnitten war. In der letzten Folge fehlten sogar 2min. irgendwie habe ich Angst vor den neuen folgen auf RTL2. Des wegen habe ich mir erst mal die letzten 12 Maga Bände die mir noch fehlen gekauft.
Hier kann man alle Schnitte sehen.
http://www.animedigital.de/op-cuts.html
shun`
jo deswegen rate ich auf youtube die japanischen folgen mit engl. subtitles anzuschaun ... einfach nur gut und uncut
aber leider hab ich die letzten tage soviele folgen angeschaut, das ich warten muss bis neue rauskommen von den japanischen ^^
mich würde mal interessieren wie die firma heisst die in deutschland beschliesst ob, wann und wie anime dvd's auf den markt kommen. denen würd ich gern mal ne schöne email schreiben
LordAnubis
| Zitat: |
Original von shun`
jo deswegen rate ich auf youtube die japanischen folgen mit engl. subtitles anzuschaun ... einfach nur gut und uncut
|
lol, echt bescheuert. Kannst doch garnichts richtig lesen.
Hol sie dir von ADC-Elite/ADC German *Google danach*
shun`
also ich kann dort schon alles lesen, deswegen muss man nicht gleich bescheuert sein ^^
Ao$hi
Hm bin eher Fan des Manga zu One Piece .. die Serie ist auch net übel, aber im dt. TV wohl ein wenig vergewaltigt .. obwohl die Synchro meines Erachtens gelungen ist.
Die Filme sind auch teils gelungen, aber leider bisher noch net in Deutschland erschien. Gibt bisher 7 an der Zahl und 8 steht schon im Startloch, doch dieser bietet keine neue Story, sondern erzählt die Alabasta Story mit Crocodile im neuen Gewand (neuer Soundtrack, neue Animationen .. Kinonivaue halt).
Movie 1 und 2 sind solide Unterhaltung .. doch mitsamt Movie 3 Kurzfilme mit knapp 50 min Laufzeit.
Erst Movie 4, das Dead End Rennen, ist ein Full Lenghe Film .. auch gleichzeitig der bisher beste Movie. Cooler Nebencharakter namens Shuraiya ist mit an Bord ^^
Movie 5 ist auch net schlecht .. dort trifft Zorro einen alten Freund wieder, dem er ein Verprechen gegeben hat und stellt sich dadurch gegen die Strohhutbande. Der Endkampf ist klasse und täuscht auch über paar Längen hinweg.
Die andern beiden habe ich noch net geschaut .. kommt aber noch hehe
AlbertWesker

Hier das Schiff von Ruffy und Co in Echt (Es ist ein Nachbau als Passagierschiff)
shun`
Muahha das sieht ja cool aus ^^
Leider ein bisschen zu lang aber für nen Nachbau recht ordentlich, sowas will ich auch haben
AlbertWesker
Wie man auf der seite von Toyco lesen kann ist auch das 6 Deutsche Opening Regenbogenstern (Crazy Rainbow Star) fertig produziert. Gesungen ist er von ron van lankeren.
Quelle:
http://www.toyco.de/site/production_news.php
Ich bin schon mal gespannt wie sich dieser song in deutsch an hören tut
LordAnubis
Original von AlbertWesker
Ich bin schon mal gespannt wie sich dieser song in deutsch an hören tut |
beschissen... geht nix über das japanische
AlbertWesker
Naja jeden das sein
Ich mag das Orginal auch aber die Deutsche version ist meist auch gut
shun
Ich verfolge One Piece schon seit ewigkeiten auf Japanisch mit Eng. Untertitel ... die Deutschen lassen sich einfach viel zuviel Zeit um die Serie zu synchronisieren und fortzusetzen... bis da immer ne neue Staffel kommt, hab ich die alte schon komplett vergessen, außerdem isses bei uns auch noch total geschnitten. Das kann gar nichts :/
AlbertWesker
Neue One Piece Folgen ab 11. März

RTL II hat endlich einen Startermin für die langerwarten neuen
One Piece Folgen bekanntgegeben.
Ab
11. März um jeweils 15.15 Uhr werden Ruffy und seine Freunde endlich wieder auch in deutschen Gefilden in See stechen.
Quelle: Pummeldex.de
AlbertWesker
"One Piece" wird mit 52 neuen Folgen fortgesetzt...
Auszug aus Pressemeldung:
One Piece“ zählt zu den erfolgreichsten und langlebigsten Anime-Serien im deutschen Fernsehen. Die Mischung aus Abenteuer, Action und Comedy begeistert nicht nur Kinder, auch bei erwachsenen Zuschauern hat „One Piece“ eine große Fangemeinde. Nach der erfolgreichen Ausstrahlung von 262 Episoden im Nachmittagsprogramm von RTL II, wird die Story nun mit 52 brandneuen Folgen fortgesetzt.
Quelle: RTL2
Bei 52 Folgen wäre bis Episode 316 mitten im Thousand Sunny Arc
redbull232
Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich.
Anfangs habe ich auf Myvideo/Youtube noch die weiteren Folgen auf japanisch mit Deutschem Untertitel angeschaut. Aber nach 2 Folgen war mir das zu blöd. Die Stimmen sind mir zu nervig.
AlbertWesker
Erste Episode Titel
Folge 263 - Ein Frosch für die Crew
Folge 264 - Ruffy, der Inselstürmer
Folge 265 - Angriff im Alleingang
Folge 266 - Die Doriki-Messung
Quelle: RTL2-Presse.de
Fuhayo
schade das die im Deutschen nicht so lustig Fluchen wie im Japanischen ^^
könnt mich jedes mal über Sanji und Ussop kaputt lachen ^^
Time Lord
Ich freue mich schon sehr, dass es endlich weitergeht, da ich nicht zu den Glücklichen gehöre, die es schon lange im Original gesehen haben.
Aber den Erzählungen nach muss es sehr sehr geil weiter gehen in der Staffel
Tojama
Original von redbull232
Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich. |
Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende.
redbull232
Original von Tojama
Original von redbull232
Na endlich, darauf warte ich schon sehnsüchtig. Ich will endlich wissen wie es weitergeht. Das die Serie mittendrin eine Pause bekommen hat ist sowieso absolut lächerlich. |
Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende. |
Schon klar, aber trotzdem endete die Staffel mittendrin.
Time Lord
Original von redbull232
Original von Tojama
Original von redbull232
Die haben keine Pause gemacht, die Staffel war bloß zuende. |
Schon klar, aber trotzdem endete die Staffel mittendrin. |
Verstehe auch nicht, was Du mit lächerlich meinst...
Jede Serie hat ein Staffelende, oftmals mit einem Cliffhanger um die Zuschauer bei der Stange zu halten. Es müssen ja erstmal neue Folgen produziert werden, das dauert seine Zeit. Dann gehts mit diesen neuen Folgen weiter.
Es wird somit nicht aus Spaß oder Sadismus eine Pause eingelegt