Movie-Infos - Wählt uns zum OnlineStar 2004!!!

Baldur
Liebe Mitglieder des Forums,

Movie-Infos wurde von den Online-Usern zur Wahl des OnlineStars 2004 in der Kategorie "Film" vorgeschlagen!

"...Zum sechsten Mal findet nun der OnlineStar, der bekannteste Internetuser-Award der deutschsprachigen Webwelt statt. Und wieder einmal kommt es auf Sie als User dabei an! Nicht irgendeine Jury, sondern Sie entscheiden über die erfolgreichsten, innovativsten und witzigsten Websites des Jahres..."

Die Vorentscheidung findet bis Dienstag den 21. September statt. Noch drei Tage habt Ihr daher die Zeit, uns unter die Top 20 in der Kategorie "Film" zu wählen Denn nur die besten 20 Seiten schaffen es bis in die Hauptwahl und daher bentötigen wir Eure Unterstützung Knuddel Die Hauptwahl findet dann vom 24. September bis 17. Oktober statt.

Es wäre uns eine Ehre und ein großer Traum bei der Hauptwahl dabei sein zu dürfen! Hammer

Um zur Abstimmung zu gelangen einfach hier klicken:
http://www.onlinestar.de/

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur)
Takeshi
So hab dann mal meine Stimme abgegeben und gleich Werbung in einem anderen Forum gemacht.
**Pendretti**
gratulieren tu ich trotzdem schonmal

auch so schon ne respektable leistung Gute Arbeit
macht weiter so und ich drücke die daumen
und stimme gleich mal ab
Akuma
Habe ebenfalls gerade meine Stimme abgegeben Freude

Ich sag euch , wir gewinnen :>
Gunnibert
movie-infos.de rulez Grins
hab natürlich auch meine bescheidene stimme abgegeben.ich rechne schon mit einem platz unter den top 20 Crazy
**Pendretti**
wenn alle boardmember abstimmen sollte es wohl schon klappen Freude
Dr@gon
Abgestimmt! Grins
Takeshi
Zitat:
Original von **Pendretti**
wenn alle boardmember abstimmen sollte es wohl schon klappen Freude

Hoffe ich mal das wir es packen,nicht nur die Boardmember auch die Besucher (immerhin über 5000 täglich) auf der Hauptseite.
Movie-Freak
Hab auch schon meine Stimme abgegeben! Ihr könnt 100%-ig auf mich zählen!!! Gute Arbeit
Und an alle Anderen: Stimmt für Movie-Infos!!! Gute Arbeit
Wir packen das!
TLCsick
Das macht doch keinen Unterschied aus wenn man statt movie-infos.NET hinten .DE eingibt oder?

Also ich hab mit NET abgestimmt.
Baldur
Zitat:
Original von TLCsick
Das macht doch keinen Unterschied aus wenn man statt movie-infos.NET hinten .DE eingibt oder?

Also ich hab mit NET abgestimmt.

Hmm, sollte egal sein! Ich habe dem Veranstallter von OnlineStar deswegen bereits eine Email geschrieben! Irgendjemand hat uns da 2 mal eingetragen Crazy 2

Hier meine Email an den Betreiber:

Zitat:
Sehr geehrter Herr Abele,

vor ein paar Tagen habe ich von Ihnen eine Email erhalten, dass uns jemand für den "OnlineStar 2004" nominiert hat!
Das ehrt uns natürlich sehr, doch leider mussten wir feststellen, dass wir dort 2 mal nominiert wurden! Und zwar einmal unter www.movie-infos.de und www.movie-infos.net !!! Ich wollte sie fairnesshalber darauf aufmerksam machen. Ich hoffe es ist irgendwie möglich die beiden miteinander zu verschmelzen, d. h. die abgegeben Stimmen werden zusammen addiert und eine der beiden Domains wird rausgenommen!

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!

Mit freundlichen Grüßen

Christian Pätzold (Webmaster & Chefredakteur)

MOVIE-INFOS || Die ganze Welt des Films: News, Kritiken, Trailer, Poster,...
2002 - 2004, copyright © Movie-Infos
www.movie-infos.de || www.movie-infos.net
Takeshi
Denke schon das die das machen,dürfte doch kein Problem sein.
Baldur
Yeah denke ich auch. Die überprüfen am Ende sowieso nochmal alle Teilnehmer! Was hat denn z. B. google.de bei Film zu suchen Crazy 2 In der Liste sind noch einige andere Seiten die da nicht reingehören Kopf an die Wand! Wie gesagt, wir haben gute Chancen wenn jeder hier für uns voted Grins
SlaveOfLove
Hab natürlich auch gestimmt! Gute Arbeit
carmine
und ich habe meine stimme soeben auch gegeben und werde freunde von mir auch auffordern dies zu tun Gute Arbeit
The Fox
Meine Stimme hat natürlich Filmhimmel.de bekommen! großes Grinsen
Oder hab ich aus versehen vielleicht doch für MI gestimmt? Head Scratch
HanSolo
Habe auch mitgestimmt. Drücke euch die Daumen. ! Verdient habt ihr das allemal. Sonst wäre ich nicht täglich hier... *g*
T800
Meine Stimme habt ihr auch! Ist ja klar
Brause Klaus
Selbstverständlich habe ich auch an der Abstimmung teilgenommen. Movie-Infos.net ist das beste im Internet, was mir jemals passiert ist. Ich liebe diese Site und bin schon süchtig Xtra
Takeshi
Zitat:
Original von carmine
und ich habe meine stimme soeben auch gegeben und werde freunde von mir auch auffordern dies zu tun Gute Arbeit

SUPER!!! Gute Arbeit