Movie-Infos - Wählt uns zum OnlineStar 2004!!!

The Fox
Vielleicht haben wir ja nächstes Jahr mehr Glück.
Meine Stimme ist MI wieder sicher.
conan
das ist doch der letzte scheiß, da sind seiten drinne die da garnichts zu tun haben wie www.shrek2.com. Das ist doch nur eine werbe Seite für einen Film mehr nicht
Baldur
Yeah was für eine Schweinerei Xtra

Habe heute gesehen, dass die Seite kino.de neben Com!, Weltbil.de und Host Europe offzieller Partner von OnlineStar ist! Und nun ratet mal wer in der Kategorie "Film" mit dabei ist Aargh

Im nächsten Jahr sollten die folgende Änderungen vornehmen:

- Mitarbeiter und Partner sind von der Nominierung ausgeschlossen
- Unterteilung von Privaten und kommerziellen Seiten
- Genauere Definierung der einzelnen Kategorien: Unter Film verstehe ich Seiten wie unsere und nicht etwa spezifische offizielle Seiten von Filmen wie etwa "Shrek 2" oder private Seiten wie herr-der-ringe-film.de die sich auf nur "einen" Film spezialisert haben!

Ansonnsten brauchen wir nächstes Jahr garnicht wieder mit anzutreten weil es eh nix bringen wird.

"...Wählen Sie die besten Webseiten des Jahres 2004..." >>> Das ich nicht lache Crazy 2

Das hört sich jetzt vielleicht ein wenig so an, als ich ich die beleidigte Leberwurst bin weil wir nicht im Finale sind, aber ich will nur eines: FAIRNESS
conan
ja das habe ich ja auch schon gesagt und das ist wohl der letzte scheiß so
Link 2k4
jo so ist es in der heutigen zeit einfach der eine schiebt dem anderen die bonbons in den popo... fair geht es meist bei so online wahlen nicht zu.
schade hätte wenigstens M:I einen final einzug gewünscht Heulen
Basti Bargeld
Ach ist doch egal Leute!!!
Wer will schon neben den komischen Seiten im Finale stehen...
Für mich gibt es nur eine beste Movie-Site und die ist Movie-Infos! Basta!
Freude
Das die anderen sie nicht gewählt haben zeigt doch nur, dass sie keine Ahnung haben.
Shark Master
Muss man da was zahlen wenn man da was wählt oder man seine eigene Seite einschreibt
joerch
Naja, neues Jahr, neues Glück!
Die meisten der "gewählten" Seiten dort hab ich zwar mal besucht, aber es spricht ja nicht für die, daß ich hier hängen geblieben bin großes Grinsen
Und wie man ne Seite wie "Shreck2.com" wählen kann ist mir unbegreiflich - die hat erstens nur Werbecharakter und 2. ist die nachdem der Film gelaufen ist eh weitestgehend tot......naja......
Basti Bargeld
Ist da bei den Gewinnern überhaupt eine Seite dabei, die über kommende Filme berichtet? Da sind ja unzählige Sender (RTL, Pro7) oder auch Filmpages (Periode1, Shrek) dabei, aber nichts, dass über FilmE berichtet...erbärmlich..
Shark Master
In welcher Katogorie seit ihr den.

PS meine frage wurde noch nicht geantwortet
Basti Bargeld
Mono...die Sache ist bereits gelaufen...
Shark Master
Ok dann so.
War das anmelden kostenlos großes Grinsen
Baldur
@ Mono: Natürlich ist/war das Anmelden kostenlos! Es schmerzt trotzdem wenn man sieht was für Seiten da im Finale sind Crazy 2
Nichteinmal "Blickpunkt:Film" ist da im Finale, also ehrlich Kopf an die Wand!

@ all: Thx für eure Unterstützung Gute Arbeit Wir werden uns auch in Zukunft bemühen was das Zeug halt Grins
Link 2k4
hir die Gewinnerübersicht
1.Platz: www.bullyfriends.de -- 15645 Stimmen
2.Platz: www.cinemaxx.de -- 12.774 Stimmen
3.Platz: www.kino.de -- 12.653 Stimmen
4.Platz: www.herr-der-ringe-film.de -- 12.577 Stimmen
5.Platz: www.tv-spielfilm.de -- 11.240 Stimmen
mailcop
Was ist das denn für eine Seite? (bullyfriends.de)
Die sieht ja echt kacke aus und so eine Seite wird die Beste Film Seite im Netz?
Oh, gott Kopf an die Wand! Crazy 2
Link 2k4
naja zu dem zeitpunt war Bully wegen seinen film in aller munde sowas macht schon immer viel aus.... sollten aber lieber auf das gesamt packt von seiten achten den da wer M:I bei weiten denen vorraus!!!!!!!!!!!!!!

ok Herr-der-Ringe.de gönne ich schon den 4 Platz da sie vom Herr der Ringe packet her die größte Dt. seite ist.

ist genauso wie bei den oscars da kann man auch oft nur den kopf schütteln. Nein, Nein