Bierseppl
kay, abgestimmt
MI, Playboy, google und edmund-stoiber.de haben nun meine Stimme
MrBrown
Bin natürlich auch dabei, wobei imdb es auch verdient hätte.
Chris Myers
Meine Unterstützung haben wir.
Baldur
| Zitat: |
Original von MrBrown
Bin natürlich auch dabei, wobei imdb es auch verdient hätte. |
Hehe da hast du aber Glück gehabt
Das mit imdb.com ist wieder ein Beispiel dass dort viele Seiten dabei sind die da nix verloren haben. Imdb.com ist doch ne amerikanische Seite und die Auszeichnung bezieht sich ja auf Europa. Unfair finde ich es auch, dass nicht nach privaten und kommerziellen Seiten getrennt wurde
Da ist ja sogar apple.com dabei
Aber wir werden es schaffen
Mr.Lee
auch meine Stimme habt ihr
**Pendretti**
Original von Takeshi
Original von **Pendretti**
wenn alle boardmember abstimmen sollte es wohl schon klappen
|
Hoffe ich mal das wir es packen,nicht nur die Boardmember auch die Besucher (immerhin über 5000 täglich) auf der Hauptseite. |
5000 !!!!!
dann hab ich keine zweifel mehr
joerch
Hab meine Stimme bereits abgegeben!
Wofür sollte ich noch mal stimmen - stand doch in deiner E-Mail hab ich aber vergessen
Karasu
habe gerade abgestimmt.
conan
Jo hab auch sofort abgestimmt als ich die email gelesen habe.
Es freut mich überhaupt sehr das ich so eine Seite kenne, diese wurde mir damals auch auf einer anderen Seite (die nicht hierher gehört) empfohlen und das bin ich auch sehr sehr froh drüber.
Selina
Hab natürlich auch abgestimmt. Bin auch mal gespannt. Aber dabeisein ist ja auch schon eine große Ehre
Rostbold
Jo Jo Jo,hab auch meine Stimme abgegebn.
Ist doch Ehrensache!
conan
Jetzt nur noch bis morgen warten da es morgen bekannt gegeben wird
The FFM Man
Hab für MI gestimmt aber ich denke dass wir es nicht schaffen !!Den wenn seiten wie Imdb.com und andere große Seiten die eigentlich da nichts zu tun haben dabei sind wird es für uns schwer!!!Aber hoffe dass wir gewinnen!!!
Macht GIGA.de auch mit?
Mr.Lee
Original von MC Fuji
Hab für MI gestimmt aber ich denke dass wir es nicht schaffen !!Den wenn seiten wie Imdb.com und andere große Seiten die eigentlich da nichts zu tun haben dabei sind wird es für uns schwer!!!Aber hoffe dass wir gewinnen!!!
Macht GIGA.de auch mit? |
Immer Positiv denken
ja..giga.de ist auch dabei.
Baldur
Yeah immer positiv denken!
Übrigens werden die Seiten die dort nix verloren haben am Ende herausgeschmissen!!! Also haben wir immernoch gute Karten
scream
meine stimme habt ihr. jetzt fehlt nur noch das gewisse etwas glück
Mr.Lee
schade schade...naja..dabei sein ist alles
SonOfTheDark
Tja wie soll man auch gegen Seiten wie imdb bestehen...