Beavis und Butt-Head

Ashes
@Metall
Naja, ein Metall-Fan bin ich eigentlich nicht unbedingt aber ich fands cool, wie sich die beiden darüber lustig gemacht haben. Head Bang
Es kamen ja auch ab und zu Pop oder Hip Hop-Clips, wie die beiden Vanilla Ice verarscht haben werd ich wohl nie vergessen
Totlachen Totlachen Totlachen

Bei mir in der Klasse war das leider nicht so das Gesprächsthema, weil ich irgendwie frühreif war. Grins
Als ich anfing MTV zu gucken haben sich die anderen Disney-Zeichentrickserien angesehen Totlachen

Aber stimmt das waren noch Zeiten Gute Arbeit

Head Bang Head Bang Head Bang
Mojo
N'abend,

muss das Thema mal wiederbeleben, da ich gerade auf etwas interessantes gestoßen bin. Es scheint in den Staaten eine Beavis & Butt-Head DVD Box zu geben. Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection: Vol. 1 nennt sich das Teil. Leider gibts die wohl noch nicht in Deutschland zu kaufen, den auf sowas warte ich schon länger.
Weiß vielleicht jemand was von einem Release in D, denn das Teil in den Staaten zu bestellen, wird mir etwas zu teuer.

Amazon.com
kinski
Coole Box, die würde mich auch interessieren. Hab grade mal bei ebay nachgeschaut, aber da gibt es nur die amerikanischen Einzel-DVD´s. unglücklich

http://cgi.ebay.de/DVD-Best-of-Beavis-Bu...1QQcmdZViewItem
Shogoki
Weiß jemand welches Lied im Film "Beavis & Butthead Do America" vorkommt, wenn die beiden durchdrehen?
Xirmatul
Zitat:
Original von Shogoki
Weiß jemand welches Lied im Film "Beavis & Butthead Do America" vorkommt, wenn die beiden durchdrehen?

Ratfinks, Suicide Tanks And Cannibal Girls - White Zombie

Das sollte es sein meine ich!
skyjaker
Es gab 10 Folgen oder so auf Deutsch, die waren sowas von genial. Die engl. Texte habe ich nie verstanden unglücklich Stimmt es eigentlich, das die beiden am Ende der Serie gestorben sind?
cinematograph
Zitat:
Original von skyjaker
Es gab 10 Folgen oder so auf Deutsch, die waren sowas von genial. Die engl. Texte habe ich nie verstanden unglücklich Stimmt es eigentlich, das die beiden am Ende der Serie gestorben sind?

Oha, ein Beavis und Butt-head Thread. Da werden alte Erinnerungen wach ;-) Also dass die am Ende gestorben sind könnte ich mir fast vorstellen lol. So viel Mist, wie die gemacht haben. Das Gelache von denen machen wir manchmal heute sogar noch nach, natürlich aus Spaß ;-) Bin auch irgendwie wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen muss ich sagen nachdem ich die Komplett Mike Judge Collection Box, die am 05.06 kommt, bei Amazon gesehen hab...mal schauen. War die deutsche Synchro eigentlich cool bei denen? Ich weiss es garnicht mehr so genau...
Logan Constantine
Ich liebe Beavis & Butthead besonders Beavis wenn er zu Cornholio wird das ist geil Freaky I´m the great Cornholio der macher von beavis & butthead plant ein Realfilm hab ich letzte woche auf mtvnews gelesen
Batista07
Zitat:
Original von Logan Constantine
Ich liebe Beavis & Butthead besonders Beavis wenn er zu Cornholio wird das ist geil Freaky I´m the great Cornholio der macher von beavis & butthead plant ein Realfilm hab ich letzte woche auf mtvnews gelesen

Also Cornholio ist echt der BurnerAugenzwinkern Mein Freund und ich hatten uns ne halbe stunde lang über ihn tot gelacht! Der Film ist echt lustig! Gute Arbeit
BlackJack
Die Box ist ne Überlegung wert. Hab gleich mal ein bißchen weiter gestöbert und auch das Bonusmaterial kann sich sehen lassen. http://www.amazon.de/Beavis-Butt-Head-Mi...=UTF8&s=dvd&qid
Mediensüchtiger
Zitat:
Original von Logan Constantine

mike judge plant nen neuen film ? jeeeha ! Idiocracy und Office Space (alles routine) sind hammerfilme großes Grinsen

die Box wär wirklich ne Überlegung Wert. Wobei erstmal Dexter als Import bei mir ins DVD Regal wandelt ;D
Logan Constantine
Ja das hab ich auf mtvnews gelesen ob er es wirklich macht das weiß ich nicht ein Realfilm mit echten schauspieler kann ich mir nicht vorstellen wer soll den bitteschön Beavis & Butthead spielen Jay & Silent Bob