Mojo
N'abend,
muss das Thema mal wiederbeleben, da ich gerade auf etwas interessantes gestoßen bin. Es scheint in den Staaten eine Beavis & Butt-Head DVD Box zu geben.
Beavis and Butt-Head - The Mike Judge Collection: Vol. 1 nennt sich das Teil. Leider gibts die wohl noch nicht in Deutschland zu kaufen, den auf sowas warte ich schon länger.
Weiß vielleicht jemand was von einem Release in D, denn das Teil in den Staaten zu bestellen, wird mir etwas zu teuer.
Amazon.com
Shogoki
Weiß jemand welches Lied im Film "Beavis & Butthead Do America" vorkommt, wenn die beiden durchdrehen?
Xirmatul
| Zitat: |
Original von Shogoki
Weiß jemand welches Lied im Film "Beavis & Butthead Do America" vorkommt, wenn die beiden durchdrehen? |
Ratfinks, Suicide Tanks And Cannibal Girls - White Zombie
Das sollte es sein meine ich!
skyjaker
Es gab 10 Folgen oder so auf Deutsch, die waren sowas von genial. Die engl. Texte habe ich nie verstanden

Stimmt es eigentlich, das die beiden am Ende der Serie gestorben sind?
cinematograph
Original von skyjaker
Es gab 10 Folgen oder so auf Deutsch, die waren sowas von genial. Die engl. Texte habe ich nie verstanden
Stimmt es eigentlich, das die beiden am Ende der Serie gestorben sind? |
Oha, ein Beavis und Butt-head Thread. Da werden alte Erinnerungen wach ;-) Also dass die am Ende gestorben sind könnte ich mir fast vorstellen lol. So viel Mist, wie die gemacht haben. Das Gelache von denen machen wir manchmal heute sogar noch nach, natürlich aus Spaß ;-) Bin auch irgendwie wieder ein bisschen auf den Geschmack gekommen muss ich sagen nachdem ich die Komplett Mike Judge Collection Box, die am 05.06 kommt, bei Amazon gesehen hab...mal schauen. War die deutsche Synchro eigentlich cool bei denen? Ich weiss es garnicht mehr so genau...
Logan Constantine
Ich liebe Beavis & Butthead besonders Beavis wenn er zu Cornholio wird das ist geil

I´m the great Cornholio der macher von beavis & butthead plant ein Realfilm hab ich letzte woche auf mtvnews gelesen
Batista07
Original von Logan Constantine
Ich liebe Beavis & Butthead besonders Beavis wenn er zu Cornholio wird das ist geil
I´m the great Cornholio der macher von beavis & butthead plant ein Realfilm hab ich letzte woche auf mtvnews gelesen |
Also Cornholio ist echt der Burner

Mein Freund und ich hatten uns ne halbe stunde lang über ihn tot gelacht! Der Film ist echt lustig!
Mediensüchtiger
Original von Logan Constantine
I´m the great Cornholio der macher von beavis & butthead plant ein Realfilm hab ich letzte woche auf mtvnews gelesen |
mike judge plant nen neuen film ? jeeeha ! Idiocracy und Office Space (alles routine) sind hammerfilme
die Box wär wirklich ne Überlegung Wert. Wobei erstmal Dexter als Import bei mir ins DVD Regal wandelt ;D
Logan Constantine
Ja das hab ich auf mtvnews gelesen ob er es wirklich macht das weiß ich nicht ein Realfilm mit echten schauspieler kann ich mir nicht vorstellen wer soll den bitteschön Beavis & Butthead spielen Jay & Silent Bob