Cube Zero

joerch
Weiß einer wo man die FSK18 zu nem akzeptablen Preis herbekommt?
Ich hatte den einmal in der Hand jedoch kein Geld dabei unglücklich
Teil 3 würd mich schon mal reizen.... (Also eigentlich ja Zero Augenzwinkern )
Sandra
ich hab sie um 19,99 bei DTM gekauft, hat ein Art Hologramcover, wenn ich das so nennen kann

Da ist ein Bild von CZ dabei Augenzwinkern

Falls fragen auftauchen, die mittlere ist die RC 1 aus den USA und dann die 4er DVD Box aus den Niederlanden.
BloodBang
wow, da is aber einer n Fan Grins

hab den ersten Teil, und fand Cube Zero ganz ok,
wollt ma fragen ob der 2. Teil wirklich so mies ist ?!?
Sandra
*g* sind bei weiten nicht alle DVDs Augenzwinkern

Da ist auch die geschnittene Cube Zero Fassung dabei die Amazon verkauft hat - hatte die auf der Seite mit dem Cover der ungeschnittenen *grummel*

Ich fand Cube² gut, aber nicht so gut wie Cube und Cube Zero. Wobei Teil 1 mir am besten gefällt.

Alleine wenn man verschiedene Interviews oder Audiokommentare hören will, muß man sich die verschiedensten DVDs zulegen.

Die Menüs unterscheiden sich auch total

Die französischen DVDs - hab da nur Cube und Cube²

DVD Menüs

Sandra Augenzwinkern
BloodBang
Zitat:
Original von Sandra

Alleine wenn man verschiedene Interviews oder Audiokommentare hören will, muß man sich die verschiedensten DVDs zulegen.

[/URL]

Sandra Augenzwinkern

oookay, damit hast du mir eine sich schon erheblich aufdrängende Frage
beantwortet Grins
Das Metall
Zitat:
Original von BloodBang
Zitat:
Original von Sandra

[/URL]

Sandra Augenzwinkern

oookay, damit hast du mir eine sich schon erheblich aufdrängende Frage
beantwortet Grins

Du wolltest sicherlich fragen, warum man so viele verschiedene DVDs vom gleichen Film bestitzt?! großes Grinsen Tja so sind fanatische Sammler nun mal. Kinski hat ja auch ca 8 verschiedene DVDs von Donnie Darko. großes Grinsen Und nen Onkel vom mir hat auch 4 mal die selbe CD, nur mit unterschiedlichen Aufdrucken auf dem Cover usw.

Back to Topic:
Kenn bisher nur CUBE 1 und den fand ich ganz ok. Aber für mich ein Film, der nur einmal spaß bringt. Von daher haben mich die anderen Teile auch nie so interessiert. Head Scratch
Sandra
Ist aber wirklich interessant wie verschieden die DVDs sind *kopfschüttel*

Da kannst du dir die DVDs genauer angucken Augenzwinkern Hab mal ein update gemacht. Der Profiler ist teilweise echt lahm - obwohl man DSL hat.

http://www.intervocative.com/DVDCollection.aspx/JennyCursed

Bei der französischen CUBE 1 DVD hatte ich ja ein Glück, mein Freund wollte sie eine Woche später bestellen und hätte sie nur mehr um mehr als das doppelte bekommen unglücklich Diese ist am besten ausgetattet.

Mich ärgert das immer noch wegen Amazon - das die einfach eine geschnittene Fassung verkaufen -*grummel* die anderen Teile sind ja alle ab 16, wie soll man dann erahnen das CZ ab 18 ist, wenn amazon den ab 16 drin hat. Viel schlimmer waren ja die Fallen auch nicht wie in Cube...